31.08.2010

Back on Blog again


Hallo ihr lieben,

ihr habt mir ja so gefehlt.
Bin frisch erholt, durchmassiert, trainiert und in Lavendel gebadet wieder in der Heimat angekommen.
Mädels so ne Kur ist was schönes solltet ihr auch mal machen.
Anfänglich war ich ja nicht begeistert als es hieß das ich von der Krankenkasse in den Bayrischen Wald geschickt wurde aber ich muss sagen es war toll.
Auch Zwiesel ist ne sehr schöne Stadt.
Hab davon auch Fotos gemacht. Die muss ich allerdings noch sortieren.
Natürlich bin ich voller Tatendrang und würde am liebsten gleich die Welt aus den Angeln heben aber wies halt so ist, die Zeit ist daheim nicht stehen geblieben und erstmal muss alles mögliche abgearbeitet werden.
Und außerdem hatte ich am Sonntag auch noch Geburtstag.
31 bin ich nun.
WAHNSINN
Ich war doch gestern erst 21 oder wars vorgestern!?
Alle meine lieben sind am Sonntag gekommen und wir haben richtig schön gefeiert.
Gestern hat es mich dann nicht mehr gehalten. Trotz noch großer Wäsche und dreckiger Fenster hab ich mich an meine erste Herbstdeko gemacht.
Jetzt geht wieder die Jagt nach weißen Baby Boo`s los.
Aufruf an alle. Sollten euch welche begegnen; sofort verhaften und mir schicken.
Bei uns gibt es wie immer nur orange und gelbe :-((
So ihr lieben ich hoffe das ich in den nächsten Tagen Zeit finde mal durch eure Blogs zu spazieren und zu gucken was ihr alles tolles gepostet habt.
Ich freu mich so wieder da zu sein.
Yippieeee!!!

Seid umarmt, Maria

03.08.2010

Neue Energien tanken

Ihr lieben,
es ist soweit, heute fahre ich mnit meinen beiden Kindern für 3 Wochen zur Kur in den bayrischen Wald ( habe dabei ein kleines weinendes Auge da ich ja unbedingt eine Seekur machen wollt aber das nun leider nicht geklappt hat.)
Aber hauptsache WEG.
Manchmal muss man einfach eine Pause machen, von allem , Alltag, Beziehungen Hobbys......
Einfach um sich wieder neu zu besinnen wie schön das Leben doch ist.
Da kommt so eine Kur gerade recht da ich ja nie im Leben 3 Wochen in den Urlaub fahren würde.;-)

Ich wünsche euch einen schönen August.
Vergesst micht nicht ;-))

Seid mir herzlich umarmt,
Maria