27.09.2011

Post aus der Freudentanz-WG



Hallo ihr lieben,

auf dem Weg zum Wellnesstag; jaa ihr habtr richtig gehört ich mach heut mal ein bisserl Pause, hihi
möchte ich euch noch schnell zeigen was ich neues aus Angelinas Cottagestore bei mir zu hause habe.

Unsere Angelina ist ja eh eine Seele von Mensch und in ihrem Store findet man so wunderherrliche Dinge wie diesen Schriftzug der übrigens auch meinen Göttergatten in Begeisterungsstürme versetzt hat. Dazu mehr ein ander mal.

Ich schnapp mir jetzt meine Saunatasche und düse ab.

Ein bisserl Erhohlung brauch ich schon. Heut abend ist der erste Elternabend meines Sohnes in der 4. Klasse. Auch wieder lauter Neuerungen.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Spätsommertag.

Alles Liebe

Maria

20.09.2011

being by myself



Hallo ihr lieben,

heute ist mal wieder Danke sagen angesagt. All die lieben Kommentare und mails zu meinem letzten Post.

Danke, danke, danke.

Ich wollte noch hinzufügen das ich nicht vor habe mich zu rechtfertigen oder ähnliches aber ich würde schon manches mal in die Köpfe mancher Leute hineinsehen die solche mails oder auch Kommentare ( jüngstes Beispiel bei Ursula von Hotel Mama) schreiben.

Jeder kann doch einfach fragen; warum machst du das so oder so. Oder warum gefällt dir das. Aber aburteilen ohne den Menschnen persönlich zu kennen ist nicht grade Zeichen von Anstand und guter Erziehung.

Ich werde meinen eigenen Stil weiter verfolgen und mich hoffentlich immer weiter entwickeln.

Genauso wie ihr alle. Ich werde hier in dieser Gemeinde täglich so sehr inspiriert und fühle mich andererseits so auf meinem Weg bestätigt.

Kurz....ich bin gerne hier.

So nun sende ich eine Umarmung an jede von euch :-))

Habt mir einen schönen Tag.


Bei uns scheint die Sonne und es ist so schöne Luft. Ich werd wohl meinem Garten etwas Aufmwerksamkeit zukommen lassen.

Bis die Tage; Maria



16.09.2011

Baby Boo`s ?????



Guten morgen ihr lieben,

heute wende ich mich mal wieder mit einer Bitte an euch.

Wer kann mir Baby Boo`s besorgen.

Bei uns gibts heuer nicht mal normale Zierkürbisse und an weiße ist schon dreimal nicht zu denken.

Falls also jemand welche auftreiben kann würde ich mich freuen.

Mail bitte an mum.neudel@web.de


Ihr lieben ich bedanke mich für lieben Kommentare der letzten Zeit.

Leider kann ich im Moment nicht soviel Zeit erübrigen für Blog und auch für mein zu Hause wie ich es gerne
hätte.

Eine Sache wollte ich jedoch noch sagen. Als ich neulich meinen Sale gestartet habe ( hier nochmal sorry das ich mich nicht auf jede anfrage melden konnte; das waren einfach zu viele) habe ich eine naja nicht böse aber wie ich finde etwas anmaßende mail bekommen.

Ich werde nicht genau wiederholen worum es ging aber;

NEIN, ich wechsle jetzt nicht auch; was heist eigentlich auch; meinen Stil und kremple mein ganzes Haus auf TINE K und so um.

Ich finde viel mehr das wir hier und da stimmt ihr mir glaube ich zu unseren Stil stetig weiter entwickeln. Jetzt hat er diese Einflüsse und im Frühjahr vermutlich wieder andere. Ich liebe z.Bsp. meine Green Gate Sachen abgöttisch aber da ich schon soviele habe, habe ich beschlossen nur noch diese Serien zu ergänzen.

Weswegen ich oder andere nun Rechenschaft über unsere Stilrichtungen ablegen sollen ist mir nicht ganz klar aber komplett dazu schweigen wollte ich auch nicht.

Gott sei dank war das nur ein e mail. Von bösen Kommentaren bin ich bisher Gott sei Dank verschont worden.

Ihr lieben ich wünsche euch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.

Alles Liebe

Maria

14.09.2011

My Septembercoulors in....



























....einer Bilderflut.




Einen schönen Abend wünsche ich euch allen.

Busserl, Maria




P.S: Für alle die mir gmailt haben wegen meines Sales. Keine Angst ich beantworte noch alle mails aber das war so der Hype und durch unserern Schulanfang hat das nun etwas gedauert.






















02.09.2011

Thank you all !!!



Hallo ihr lieben,


DANKE; DANKE; DANKE;



Ich war soo überwältigt von eurem vielen Mails und Grüßen über Facebook und Co. zu meinem Geburtstag.


Ich habe nun schon einige Zeit überlegt das ich euch mal ein größeres Bild von mir zeigen möchte.


Trotz aller liebe zur Fotografie mag ich Bilder von mir gar nicht.


Das Bild ist vor knapp 2 Jahren entstanden. Kurz bevor ich meinen Blog eröffnet habe. Ein kleiner Ausschnitt davon war auch lange mein Profilbild.


Das Bild zeigt micht und meine kleine Schwester.

( Angelina; deshalb leih ich mir das bei Dir aus ;-))


Ich hoffe das nun das sich unsere stressigtse Zeit dem Ende zuneigt ich euch wieder öfter hier besuchen kann.

Morgen fahren wir mit unseren Kindern nach Leipzig in den Zoo und besuchen Opossum Heidi.

Unsere Ferien sind ja die letzten im Land und dauern noch knapp  1 1/2 Wochen.

Nächste Woche heist es Schulsachen kaufen für eine Schulanfängerin und einen 4-Klässler.

Also habt ein schönes Wochenende

Alles Liebe

Maria