31.01.2013

long long time

"long long time"






mit diesem Betreff...."long long time".... erreichte mich eine mail einer anonymen Leserin.
 
Sie fände meinen Blog sehr schön vermisse aber seit längerem meinen weißen Gechirrschrank.
 
Vielen Dank an dieser Stelle für die lieben Worte.
 
Deshalb heute, frisch gewienert und verschraubt ( bei IKEA- Schränken muss doch ab und an mal nachgeschraubt werden)  ein paar Bildchens vom aktuellen Showschrank wie er in meiner Familie genannt wird.
 
 
 
 
 
 
Showschrank deshalb weil sich immer meine aktuellen Lieblingsteile darin befinden.Natürlich optisch entsprechend hindrapiert nach Aussage meiner Schwester ;-))
 
 Das kann sich aber innerhalb eines Tages ändern.
 
Dann siehts am nächsten Tag ganz anders aus.
 
 Der Rest meines Geschirrs was nicht grade wenig ist befindet sich in meinem 3 großen Flurkommoden. Ab und an wirft der eine oder andere Besuch einen Blick hinein und ich kann die Fragezeichen über den Köpfen tanzen sehen.
 
Was habt ihr in Hülle und Fülle..oder habt ihr auch ein Showmöbelstück?
 
Postet mir doch an meine Facebookpinnwand und erzählt mir drüber.  Werde in einem extra Post die tollsten Bilder hier veröffentlichen.
 
Alles Liebe
 
Maria
 
 
 P.S. Wir sind mitten im Geburtstagsmarathon...mehr dazu im nächsten Post.
 

27.01.2013

Cozy Sunday

" cozy sunday "
 
 
 
 
Hallo ihr lieben,
 
da es bei uns diese Woche nochmal richtig kalt geworden ist haben wir es uns heute mit kleinen Leckereien gemütlich gemacht.
 
 
 
 
Die kleinen schwarz-weiß-Gugls hatte ich gestern schon als Mitbringsel gebacken und gleich die doppelte Menge gemacht. So sind noch einige für uns übrig geblieben.
 
Dazu gabs Heiße weiße Schokolade mit Zimt. Sooo lecker sag ich euch.
 
 
 
 
 
Diese Woche beginnt unser alljährlicher Geburtstagsmarathon. Ab Mittwoch feiern wir 5 Tage
lang ;-))
 
 
 
 
Da gibts bestimmt viel zu berrichten.
 
Bis bald also
 
Maria

23.01.2013

coulor refresh

"coulor refresh"


 
da bin ich schon wieder.

eigentlich wollte ich die Blogpause ja nutzen um in etwas ruhigere Fahrwasser zu kommen.

Leider ist mir das nicht so wirklich gelungen.

Worauf verzichtet man immer als erstes wenn es im Leben recht anspruchsvoll und stressig wird.

Richtig !!! Auf die Dinge die Spaß machen und Ausgleich schaffen.  Funktioniert aber nicht !!!

Also nachdem der Schuss nach hinten los ging hab ihr mich nun früher wieder hier als gedacht ;-))


Deshalb hab ich auch  gestern im größten Trubel meine Kamera geschnappt und ein paar Fotos für euch gemacht.
 
Ok, ok es hatte auch damit zu tun das ich ein H&M Paket bekommen hab. NEUWARE !!!!
 
 
                                    
 
Ich hab ja schon gemerkt das ich nicht die einzige bin die einen türkisen Einschlag hat. Überall bei euch trifft man auf diese Farbe.
 
Nach den eher dunkleren und festlichen Tönen im Dezember ist das wie aufatmen.
 
Die kleinen Kuchen hab ich allerdings gekauft....ähhh bzw. sie waren im Einkaufswagen als ich an der Kasse stand. Ganz unbeteiligt dahinter....Meine Tochter !!!
 
Das kennt ihr sicher, oder?
 
 
 
 Ihr lieben,
 
es fühlt sich super an wieder hier zu sein :-)))



Kerze, Geschirrtuch, Bakery-Dose, Cakestand: H&M Home

18.01.2013

"Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeep"

 
 
 
 
 
 
 
Ich mach zwar Blogpause....Dekopause aber nicht ;-)))))
 
Die ersten Frühjahrsblümchen sind bei uns eingezogen.
 
Pünktlich dazu hat sich der Winter zurückgemeldet. Wer hat den bloß bestellt.
 
Vermiss euch alle hier sehr.
 
Aber ich komm bald wieder.
 
Freu mich schon !!!
 
Alles Liebe
 
Maria