17.05.2011

for angelina


Guten morgen ihr lieben,

heute hat unserer liebe Freudentanz Angelina Geburtstag.





Hallo meine süße,

ich wünsche Dir alles alles Liebe und Gute.

Mögen deine Träume in Erfüllung gehen und die glücklichen Tage in deinem Leben überwiegen.

Bleib wie du bist.

Es ist so wunderbar solche Menschen wie dich zu finden.

Ich habe Dir in meinem Garten ein wenig Akelei gepflückt da ich finde das dieses sehr gut zu dir passt.

Nimm Dir das Sträuschen mit in den Tag der wie ich hoffe ganz wunderbar für dich wird.

HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!




























Euch anderen Wünsche ich auch eine wunderbare Woche.

Bei mir ist es dieser Tage etwas ruhiger im Blog.

Muss auch mal sein ;-))

Alles Liebe

Maria


13 Kommentare:

  1. Happy Birthday auch von mir!!!!!

    Maria, das ist eine ganz liebe Geste von Dir.
    Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche,
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. NEIN!!!

    Ich glaubs nicht... bist Du denn verrückt??? Ein Post nur für mich?????

    DAAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEE!!

    Das ist so lieb von Dir und ich verdrück hier grad ein paar Freudentränchen... Du Süße!

    Ich drück Dich ganz feste und freu mich so sehr, dass wir uns hier gefunden haben!

    Kuss,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Ooch, was für ein lieber Geburtstagsgruß, da wird sich Angelina bestimmt freuen! Gehe gleich mal zum Gratulieren vorbei ;o) Habe sie erst gestern entdeckt...Wunderschöne Fotos hast Du da gemacht, liebe Maria! Die Akelei leuchtet so schön in ihrem Email-Kännchen und zwischen all den hellen Sachen!
    Herzliche Grüße und eine schöne Woche,
    Deine Irina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Maria ,
    welch bezauberndes Geburtstagsgeschenk für Angelina . Deine Fotos werden sie sicherlich sehr erfreuen . Wunderschön hast du sie in Szene gesetzt .
    Auch ich wünsche der lieben Angelina alles Gute zum Geburtstag .
    H♥A♥P♥P♥Y B♥I♥R♥T♥H♥D♥A♥Y
    Wünsche euch einen herrlichen Tag .
    LIebe Grüsse Christine

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Geburtstagsgrüße...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Upps nun ist mein Kommentar wohl weg .
    Guten Morgen liebe Maria .
    Welch wunderschöne Idee auf diese Art und Weise der lieben Angelina zum Geburtstag zu gratulieren . Herrlich sind deine Fotos für das Geburtstagskind geworden .
    Auch ich schließe mich deinen guten Wünschen an und gratuliere gerne der lieben Angelina zu ihrem Geburtstag . H♥a♥p♥p♥y B♥i♥r♥t♥h♥d♥a♥y
    Ich wünsche euch einen herrlichen Tag .
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  7. Guten morgen meine Liebe,
    wie schööööönnnnn, da muß ich gleich mal bei Angelina vorbeihuschen:o)))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Wie lieb von dir! da schließe ich mich deinen Geburtstagswünschen an! Deine Bilder sind soooo schön!!! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maria,

    wie lieb, dass Du an Angelina gedacht hast.

    Ein ganz toller Post mit zauberhaften Bildern.

    Liebe Angelina,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!!!

    Ich schau aber noch direkt bei Dir vorbei... :o)

    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Wie lieb, Deine Idee, süße Maria!!! Da husch ich gleich mal bei Angelina vorbei um zu gratulieren!
    Auch Dir einen wundervollen Tag!
    Liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  11. ....so schöne Bilder!!!Toller Geburtstagsgruß an Angelina...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Du bist ja süss Maria... hast Angelina zu ihrem Ehrentag einen extra Post gewittmet!

    Die Akelei-Bilder sind superschön geworden... die zählen eindeutig zu meinen Lieblingsblumen und wirds bei uns im Garten in vielfacher Ausführung geben! :)

    Der Clooney hat sich einfach nicht bei mir blicken lassen... eine Frechheit... dabei war ich sooo tapfer beim ausmisten... aber soll ich dir was verraten??? Ich könnt schon wieder! *zwinker*

    GLG und ein superschönes WE

    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Maria, ich bin auch dabei und wünsche unserem süßen Geburtstagskind ALLES GUTE :) und Dir meine Liebe danke ich für diese wunderschönen Bilder, ich finde sie einfach traumhaft :* Bis bald - alice

    AntwortenLöschen