12.10.2012

Weekendtrip

 
 
 
Hallo ihr lieben,
 
die Teezeit hat wieder begonnen.
 
Die Kanne von Bloomingville hatte es mir gleich angetan. Obwohl ich ja bekanntermaßen nichts mit Rot am Hut hab. Aber sie ist einfach traumhaft schön und genau das richtige für eine kleine Auszeit am Nachmíttag.
 
Überhaupt hab ich im Moment etwas öfter das Bedürfnis nach einer kleinen Auszeit.
 
Beruflich überschlagen sich die Dinge, der Schulwechsel von meinem Sohn ist gut überstanden. Die Anspannung lässt langsam nach ob die Entscheidung richtig war...... 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Auch aus diesen Gründen werden mein Mann und ich uns am Wochenende eine kleine Auszeit gönnen und für 2 Tage nach Salzburg fahren. Ohne unsere Kinder. Die haben sich bei Omas und Taufpaten angemeldet.
 
Wir waren ja im Juni schon mal in dieser wunderschönen Stadt.
 
Deshalb freu ich mich so das wir es sogar im selben Jahr nochmal schaffen hin zu fahren.
 
 
 
 

 
 
 
 
 
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.
Natürlich werde ich euch Bilder aus Salzburg mitbringen ;-))
 
Habt es schön !!
 
Maria
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Schöne Stimmungen hast du da eingefangen. :-)
    Viel Spaß in Salzburg!
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch euch 2 ganz wundervolle und stressfreie Tage!!
    Und den Kiddies natürlich viel Spaß :o)
    Freue mich schon sehr auf die Bilder!!

    Ganz liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria, ich wünsch euch ein ganz entspanntes und erholsames Wochenende in Salzburg!!
    War erst am Mittwoch dort auf einer Adventausstellung eines Händler`s, ich wohn ja nur ein paar Kilometer entfernt.
    Salzburg ist immer schön, wenn wir auch diesmal den bekannten "Salsburger Schnürlregen" hatten.
    Liebe Grüße und viel Spaß, Brigitta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria,

    schönes Wochenende und viel, viel Spass in Salzburg :) ich war dort bis jetzt nur ein mal und habe mich gleich in diese wunderschöne Stadt verliebt :)

    Eine Auszeit tut immer gut :)

    Viele liebe Grüsse
    Natalie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maria,
    ich wünsche Euch beiden eine schöne Zeit in Salzburg. Laßt es Euch einfach gut gehen.
    Die Teekanne ist sehr schön!...auch in Farbe rot. :)
    Hab noch einen schönen Tag.
    Viele liebe Grüße.
    Lucia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maria,

    dann erholt Euch beiden gut! Allein? Herrlich! Ich trau mich noch nicht :-) Freu mich schon auf Bilder!

    GLG, KAthi

    AntwortenLöschen
  7. ...schöne Bilder...richtig gemütlich!!!Macht Euch eine schöne Zeit!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Maria,
    wünsch euch viel Spass und hoffentlich habt ihr wenigsten noch trockenes Wtter - aber egal, gibt ja schließlich noch Schirme.
    LG christina

    AntwortenLöschen
  9. jippiii jetzt gehts los.......gut das ich mit darf

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maria,

    richtig gemütlich sieht es bei Dir aus!
    Ich wünsche Dir und Deinem Mann 2 wunderschöne und erholsame Tage in Salzburg.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Maria,

    ich wünsch euch ein wunderschönes und erholsames Wochenende in Salzburg. Viel Spaß :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  12. Wünsche dir viel Spaß! Erhol dich gut! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Hi Maria,
    ich mag die kleine rote Teekanne auch sooo sehr! Ich hab sie dieses Jahr auf Malle in einem tollen Deko-Laden entdeckt (ich kannte sie schon aus dem Netz). Am liebsten hätte ich sie mitgenommen. Hätte der Preis mich nicht abgeschreckt. Aber sie ist soooooo schön!!!!!!!!!!!!!!!!! Du Glückliche, dass du sie dein Eigen nennen darfst.
    Ich mag deine Fotos total!!!!
    Und ich wünsche dir viel Spaß in Salzburg. Tolle Stadt. Wir waren vor vielen, vielen Jahren schon mal dort.
    Ganz liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Ach, bei mir ist immer Teezeit! :) Wunderwunderschöne Teekanne!
    Viel Spaß in Salzburg!!

    Alles liebe,
    Claro

    AntwortenLöschen