06.12.2013

06.12.2013 "Lilli und Lotta zu Gast bei Livingdreams"

Hallo ihr lieben,
 
heute freu ich mich besonders einen lieben Gast hier zu haben.
 
Die liebe Maike von Lilli und Lotta hat sich bereit erklärt einen tollen DIY- Post zu meinem Adventskalender beizusteuern.
 
Wunderschöne Geschenkverpackungen hat sie angefertigt und für uns alle so tolle Bilder gemacht.
 
 
 
 
Viele wundervolle Details sind an den Verpackungen zu finden das es schon fast zu schade ist das Geschenk zu öffnen.
 
 
 
 
Ich mag Maikes Blog sehr weil sie so wundervolle Bilder macht und eine so tolle Wohnung hat.
 
 
 
 
Hier könnt hier den ganzen Post mit Anleitung nachlesen.
 
 
 
 
 
 
 
Liebe Maike vielen Dank für deinen Beitrag zu meinem Kalender.
 
Euch allen wünsche ich noch einen schönen Nikolausabend.
 
Alles Liebe
 
Maria
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Maria,

    Dir und Deiner Familie wünsche ich trotz Baustelle einen schönen und ruhigen Nikolausabend, der auch nicht zu stürmisch ausfällt.

    Viele Grüße aus Hamburg

    Kerstin L.

    AntwortenLöschen
  2. Es war mir eine besondere Freude, bei deinem Kalender mit zu machen! Ich wünsche dir noch einen schönen Nikolaustag und einen tollen zweiten Advent.

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen