01.01.2014

First news 2014 !!!!! & Bloggeburtstag :-))))

Happy New Year ihr alle da draussen !!!
 
Ich wünsche euch ein gigantisches, phänomenales, überdimensionales, glitzerndes, schönes, tolles, gesundes, fites, sich in allen Wünschen erfüllendes neues Jahr 2014.
 
Habt ihr alle ein große Party gefeiert?
 
Wir verbringen Silvester seit einigen Jahren mit unseren lieben Nachbarn.
Unsere Kinder sind gleich alt und gut befreundet. Niemand muss fahren und so haben  wir immer einen gemütlichen Abend. Kurz nach Mitternacht trifft sich immer alles in der Dorfmitte. Richtig schön ist das.
 
 
Dieses Jahr gab es bei uns jedoch eine kleine Änderung. Seit Montag sind wir unter die stolzen Hundebesitzer gegangen. Unser Ladradormädchen Baluga ist 10 Wochen alt und sooo eine liebe.
Während draussen alles böllerte schlief die Süße seelenruhig auf dem Küchenfussboden.
 
 
 
 
Außerdem meine lieben, man glaubt es kaum feiert mein Blog heute seinen 4.Geburtstag. 4 Jahre ich glaube es nicht. Ich danke euch für diese tolle Zeit und werde mich natürlich mit einer kleinen Aktion bedanken.
 
In den nächsten 4 Tagen bekommt ihr auf jede Bestellung im Dawandashop meines Mannes 10 % Rabatt.
 
Bei der Bestellung einfach im Nachrichtenfeld  "Bloggeburtstag" hinterlassen.
 
Alles weitere erfahrt ihr dann über meinen Gatten ;-) Er freut sich schon auf euch !!!!
 
So nun gönnt euch noch etwas Ruhe nach dem rauschenden Silvesterfest !!!
 
Alles Liebe und ich freu mich auf 2014 mit euch.
 
Maria


Kommentare:

  1. Hallo liebe Maria,

    oh, da kann man dann ja gleich drei mal alles Gute wünschen:-)
    Ein frohes Neues Jahr 2014, herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Familienzuwachs. Sie ist wirklich süüüßß :-)
    Und dann natürlich Herzlichen Glückwunsch zum Blogggeburtstag!

    Lieben Gruß
    Linda

    http://whitelivingno7.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,
    auch dir und deinen Lieben alles gute für das neue Jahr, Glückwunsch zum Bloggeburtstag und ganz viel Glück mit eurem neuen Familienmitglied!!
    Sie ist bereits jetzt eine wunderhübsche, und ich weiß aus eigener Erfahrung: Labradore sind die besten Familienhunde!!!
    Herzlichste Grüße an dich und ein wuff, wuff von Sally an Baluga, Brigitta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,
    Baluga ... was für ein süßer Name er passt super zu der Kleinen.
    Da steht ja alles Kopf bei euch ( laach ).
    Und gratuliere dir auch zum 4. Bloggeburtstag. Wie die Zeit vergeht, wahnsinn.
    Liebe Neujahrsgrüße, Moni

    AntwortenLöschen
  4. Jij ook lieverd...!!..bedankt voor het afgelopen jaar............liefs van mij....x !!!

    For you too darling ...!!..thanks for last year...love from me ...x !!!


    It's not what you have in your pocket that makes you thankful.......but what you have in your heart........x !

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Maria,

    herzlichen Glückwunsch zur kleinen, süssen Beluga! So eine süsse Maus! <3 Ich wünsche euch ein ganz tolles neues Jahr, alles Liebe zum Bloggeburtstag und viel Freude mit eurem Haus- und Hofhund! :) Ich freue mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit dir!

    <3

    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Ach ist die Kleine liab *dahinschmelz*. Ich wünsche euch viel Freude mit ihr.

    Maria, habe ich die Ziehung deines letzten give aways v. 17.12. TineK Teelichtgläser übersehen? Ich konnte nix über den Gewinner finden.

    Lieben Gruß
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch nix gefunden.
      Alles Gute zum Bloggergeburtstag.
      Sabine Z.

      Löschen
    2. Die Gewinnerin wurde per mail schon verständigt ;-)

      Löschen
  7. Liebe Maria,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesundes, glückliches und sorgenfreies neues Jahr. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Baluga ist ja wohl einfach zuckersüüüüüß!
    Herzliche Grüße und bis bald
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag und zum Wauzi. Der wird künftig bestimmt für manchen lustigen Post verantwortlich sein :o)
    Anfangs sind die sooo süss und können so schön unschuldig gucken, egal was sie ausgefressen haben.

    huckebein mit Donna & Spocky

    AntwortenLöschen