01.01.2010


Hallo,


meine erste Amtshandlung 2010...tata einen Blog anlegen. Na ich bin ja gespannt was das wird ;-))


Stelle mich kurz vor, ich heiße Maria bin 30 Jahre alt und bin mit dem sog. Dekorationsvirus verseucht.


Da man ja seine Umwelt an seinem Leben teilhaben lassen möchte werd ich euch hier meine Ideen präsentieren und bitte um ehrliche Meinungen dazu.




Ich wünsche euch an dieser Stelle ein schönes und glückliches Jahr 2010




Liebe Grüße Maria


Kommentare:

  1. Ja dann mal viel Spaß mit deinem Blog!Gruss Sandra

    AntwortenLöschen
  2. auch dir ein ganz wundervolles und glückliches Neues Jahr und ich freu mich schon sehr, auf all deine traumhaften Bilder und Beiträge voller Schönheit und Inspiration!!!!


    Liebe Grüße

    Ati

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maria,

    Ich wünsche dir fiel spaß mit deinen blog!!

    Fiele grüße aus Holland.

    Ich werde deinen blog aufnehmen in meine blogrol bei ~GREIJNTJES~

    LG von Thea

    AntwortenLöschen
  4. ...hallo liebe Maria...herzliche Willkommen und viel Spaß beim Bloggern...komme Dich gerne hier besuchen...LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. na herzlich Willkommen in der bloggerwelt und viel Vergnügen !!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Viel Vergnügen für Dein erstes Bloggerjahr! Bei so schönen Bildern wirst Du sicher sehr viel Zuspruch finden... LG Luzia.

    AntwortenLöschen
  7. Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt,ich wünsche Dir viel Spaß! LG Annely

    AntwortenLöschen
  8. Willkommen in der Bloggerwelt. Das neue Jahr fängt ja gut an bei Dir!! Kenne Dich von W&G. Viel Spaß mit Deinem Blog wünscht Dir Juditha

    AntwortenLöschen