03.01.2010

Lesenachmittag


Da ja die Zeit der Weihanchtsdeko vorbei ist und für die Früjahrsdeko noch zu früh werd ich den Nachmittag mit Inspirationssuche verbringen. Bin selbständig und habe eine 7 Tage Woche, jedoch ab und an auch mal eine Sonntag frei ( FREU;FREU).



Also an alle;-)) habt eine schönen Sonntag und sammelt Kraft für die neue Woche.



Liebe Grüße Maria

P.S. Der Frosch in der Deko ist das Markenzeichen meiner 4-jährigen Tochter ;-)) die jede Deko mit ihrem " Froschi" verschönert.

Kommentare:

  1. Hallo Liebe Maria,


    ich habe das auch schon gemacht die Bücher und die zeitungen rausgeholt um mich schon ein bissen zu inspirieren aber dann habe ich denn Computer angeschaltet und hier findest du alles was du brauchst ,man braucht keine Bücher mehr das hier ist ein Paradies für uns .

    Ich grüße dich Herzlichts

    Ati

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,

    ich möchte mich bei dir ganz herzlich bedanken für deine liebe Zeilen zum meinen Post. Es freut mich sehr das es dir gefällt:-)

    Für dieses neue Jahr der gerade begonnen hat, wünsche ich dir alles liebe, Gesundheit und ganz viel Spaß in BloggerWelt, seid herzlich willkommen!

    Liebste Grüße,
    Angie

    Ich werde dich gleich verlinken und freue mich sehr auf deine neuer beiträge:-)

    AntwortenLöschen
  3. liebe maria,
    schön das du meinen blog gefunden hast und danke für die lieben zeilen.
    wir sind garnicht so weit voneinander entfernt, denn ich wohne in unterfranken ;)
    ich lese auch für mein leben gerne und sauge wohnbücher und -zeitschriften richtig auf *lach*
    liebe grüße & auf bald,
    barbara
    p.s. mein sohn, auch 4 jahre, "hilft" mir auch immer beim dekorieren!

    AntwortenLöschen