04.01.2010

Im Wintergarten




Bin heute mal durch meinen winterlich verschneiten Garten gewandelt und habe euch ein paar Eindrücke gesammelt.

Ich liebe es wenn der Buchs und alle anderen Pflanzen die vor dem Winter nicht zurückgeschnitten werden ihre Hüte aus Schnee tragen.


Allesdings freu ich mich jetzt schon drauf wenn die ersten Zwiebelblumen durch die Erde blitzen, wird wohl noch etwas dauern ( SEUFZ)


Habt eine schöne Woche, Maria

Kommentare:

  1. wunderschöner Post.
    Die Winterlandschaft ist ein Traum.

    Liebste Grüße

    Ati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maria,
    habe Dich in den unendlichen Weiten des WWW entdeckt und finde Deinen Winterpost wunderschön...
    freue mich auf's Lesen bei Dir...

    Liebe Grüße schickt Dir Traudi aus dem verschneiten Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,
    auf Deinen schönen Livingdreams-Blog bin ich
    bei Lavendelträumerei gestoßen;o))
    So hab ich mich mal schnell bei Dir als Leser eingetragen, denn Dein Wintercollagen gefallen mir sehr gut!! Achja, verlinken möchte ich Dich auf meinen Babs-Foto-Skulpturengarten und hoffe es ist okay?!
    Liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir gut dein Wintergarten.....Gruss Sandra

    AntwortenLöschen