06.01.2010

Unentbehrlich...



... sind meine Garten und Wohnbücher für mich.

Seit frühester Kindheit umgebe ich mich mit Büchern und ja, auch in Zeiten in denen man im Netz so tolle Sachen wie Blogs schreiben oder noch tollere lesen kann möchte ich nicht ohne meine Bücher sein.
( Das Bild stammt übrigens vom letzten Herbst, deshalb die Kürbisse und Dahlien)


In den Urlaub ( 1. Woche im Jahr) fährt immer eine ganze Reisetasche mit Garten und Einrichtungsbüchern, den neuesten noch ungelesenen Romanen und min. 5 meiner Lieblingsbücher mit ;-))


Fliegen ist daher schon mal gestrichen; die Tasche alleine würde das Gepäcklimit sprengen ;-))


Habt noch eine schöne Restwoche, Maria

Kommentare:

  1. liebe Maria, ich stöbere im Winter auch gerne in diesen Büchern, ganz liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Winterzeit,Bücherzeit ich bin auch viel am
    lesen oder nur schöne Dekobücher schauen
    viele Wintergrüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Bücher sind wunderbare Freunde, liebe Maria.
    Ich habe sie auch in meinen Regalen stehen.
    Aber selten komme ich dazu, in ihnen zu lesen.
    Ich gebe zu, daß da PC und Hobbies viel Zeit beanspruchen.
    Ich bin durch Zufall in Deinen neuen Blog geraten und er gefällt mir sehr.
    Ich wünsche Dir viel Spaß in Bloggetanien....auf ein Wiedersehen...lg Luna

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt , ohne Bücher geht gar nix, morgens mittags abends....
    Deine sind ja wunderschön untergebracht...

    Gartenhefte stapeln sich bei mir ja auch noch massenweise, teils recht zerfleddert vom vielen Lesen. Aber ich gebe zu, im Winter ist's schon eindeutig mehr als im Sommer..
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maria, Willkommen in der Bloggerwelt, habe es auch schon ausprobiert. Es ist schön wenn man von den jenigen einwenig mehr erfährt als nur ein Foto im W&G Forum, was natürlich auch wunderschön ist. Also auf viele schöne Berichte und Fotos von dir. LG Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maria,

    ich liebe auch so sehr Bücher, also kann ich das sehr gut nachvollziehen. Wir reisen auch immer mit eine Tasche voller Romane, auf den weg zurück kommen noch paar schöner Zeitschriften dazu.:-)

    Ich kann dir leider nicht weiter helfen, diese Dosen habe ich gekauft vor zwei Jahren in einen kleinen Geschäft bei uns in Ort. Ich weiss mit sicherheit das die da nicht mehr gibt....Vielleicht wirst du Glück haben und findest die unerwartet!

    Ich wünsche dir noch eine schönen Abend!
    Viele liebe Grüße,
    Angie

    AntwortenLöschen