09.01.2010

Übergangsweise....


.... habe ich heute mal in der Dekokiste gewühlt und das ist dabei rausgekommen.


Bin schon ganz kribbelig weil ich unbedingt schon ein paar Zwiebelblumen verarbeiten möcht. Aber leider sind bei uns alle Straßen total dicht. Das muzss also bis Montag reichen.

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.


Maria

Kommentare:

  1. Hallo Maria, deine Dekokisten bewahren ja richtige kleine Schätze auf. Da bin ich mal gespannt, was da noch so alles zum Vorschein kommt.Bei mir muss der Frühling noch ein wenig warten, bei so herlichem Winterwetter. Ja Schnee haben wir auch bei uns in Sachsen reichlich und das genieße ich heute mit meinem GG bei einem schönen Winterspaziergang. Die auch noch einen schönen Sonntag LG Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maria,
    die Deko in deinem Schrank ist wunderschön,lauter hübsche Sachen...gefällt mir sehr gut! LG Annely

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist ja schon ganz doll frühlingshaft! Sehr schöne Teilchen hast Du da..... Liebe Grüße von Luzia.

    AntwortenLöschen
  4. ... ganz, ganz klasse dekoriert!

    Die Krone hat da ein feines Zuhause.

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen