13.04.2010

Deswegen.......

........ werd ich das Give away erst morgen auslosen ;-))
Hallo ihr lieben,
wie ihr oben sehen könnt hab ich einen Abend genüsslichen Schlemmens hinter mir.
Es war ein sehr spontanes zusammentreffen. Das sind eh immer die besten.
Wir hatten leckeres Lamm mit Rosmarinkartoffeln und Böhnchen.
War das lecker, yammi.
Ihr werdet sicher verstehen das ich jetzt total platt bin.
Außerdem sind da einige Tropfen Wein geflossen.
Ihr dürft also noch etwas gespannt sein wer gewonnen hat.


Hab euch allerdings heut nachmittag schnell ein paar Bilder meiner neuen Küchendeko gemacht.
Hab auch endlich die Osterdeko entsorgt. War schon ganz deprimiert weil ihr alle so schnell seid und ich einfach nicht dazu gekommen bin.












Ihr lieben, ich wünsche euch eine gute nacht oder einen guten morgen, je nachdem ;-))
Herzlichst Maria
P.S: Bin ganz begeistert über nunmehr 99 Leser




Kommentare:

  1. Hui...99 Leser. Ich bin schon drin. Sonst hätte ich die 100 voll gemacht. Und 3x darfst du raten, welches Lied mir spontan im Kopf saß, als ich die "99" gelesen habe. Ja genau...unsere Nena hat's gesungen.
    Dein Schlemmeressen schaut ja wirklich 1A aus. Das hätte ich heute auch gerne gehabt. Ich hab nur eine Stulle gegessen. :o((
    Die Dekobilder sehen phantastisch aus. Ich habe gestern die österlichen Dekoreste verbannt, aber noch keinen richtigen Ersatz gefunden. Bei dir schaut es wunderschön aus.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hello Marian
    beautiful pictures...........i wanna ask can you put a translator in you blog ??

    Than i can read what you write.............thanks!! have a nice day tomorrow...........hugs from me Ria

    AntwortenLöschen
  3. Deine Fotos sind ja wirklich schön anzusehen!
    Und: Gleichstand.... ich habe auch 99 Leser *grins* - warte nun auf Nr. 100... Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Maria,

    oh schade, ich dachte ich könnte die 100 voll machen, aber ich bin bereits Leserin und verlinkt bist Du auch längst... Aber naja, es kommen sicher noch viele Leser hinzu...

    Danke für Deine schönen Bildkens... Komme gern in Deinen Blog!!!

    Wünsche Dir einen schönen Tag, liebste Grußches, Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maria.... lecker lecker .... das bekomme ich am frühen Morgen ja richtig Appetit.... bin gespannt auf die Auslosung.... ich habe die Osterdeko auch noch.... aber am WE kommt alles weg...........grüssle und einen schönen Mittwoch - tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maria,
    das Essen sieht ja superlecker aus!!

    Sei nicht deprimiert, bei mir stehen die Hasen und Eier noch alle :-(((
    Irgendwie hatte ich in den letzten Tagen so gar keine Zeit zu nichts!

    Viele liebe Grüße und gute Besserung für Deinen Kopf
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maria,
    schöööön dein Foto!!! ich freu mich immer so, wenn ich die gesichter zu den lieben Mädels sehen darf, juchuuu!!! Und deine neue Deko ist wieder tarumhaft, ach das Geschirr würd mir auch sooo gefallen!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maria,

    Deine neue Deko find ich superklasse :o) Und schön, dass man Dein Gesicht jetzt mal sieht! Ich wünsch Dir einen sehr schönen Tag und bin schon gespannt, wer gewonnen hat!!

    GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Maria,
    Na da habt ihr ja ganz schön geschlemmt. Deine Bilder sind wieder so schön und die Porzelantassen sieht man hier auch des öfteren in den verschiebenen Blogs.
    Ach und die Hasen stehen bei mir auch noch, da der größte Teil in weiß ist, habe ich es auch nicht ganz so eilig die schon wieder in die dunklen Kisten zu packen. Die dürfen noch einwenig Frühlingsluft schnuppern.
    Einen schönen Tag noch LG Mandy

    AntwortenLöschen
  10. Kleiner Anhang:Ich glaube ich muss meine Brille mal putzen. Es sind bei dir doch gar keine Tassen zusehen sonder das Zubehör zum Kaffee. Aber die Tassen hast du doch sicher auch noch dazu.
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  11. Das muss auch mal sein, sich einen netten Abend zu machen!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. hallo Maria...bin jetzt neidisch auf dich...weil ich nur ein Teller habe...wunderschönen Geschirr hast du...Gibts sonne bei euch,auch?Hier ist herrlich!Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  13. Wollte dir nur schnell DANKE sagen, für deine süßen Zeilen und dann erwarten mich soo wundervolle Bilder bei dir..........die Deko ist traumhaft schön und das Essen sieht sooo lecker aus!!!!!

    Gute Nacht und allerliebste Grüße, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Maria,

    vielen, vielen Dank für deine Kommentar. Du darfst auch noch ein wenig auf unserer Terrasse träumen... könnte dir auch noch eine Decke bringen, denn solangsam ist es doch kälter geworden ;)

    Das wäre ja auch ein Schmaus für meinen Mann gewesen "Lamm mit Rosmarinkartoffeln und Böhnchen" ich halt mich da doch dann lieber an deiner zauberhaften Küchendeko auf. Bin nicht so der Fleisch-Fan... :)

    Allerliebste Grüße Annie

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Maria,
    wunderschöne Fotos...und gute Freunde soll man nicht warten lassen,hoffe ihr habt die gemeinsame Zeit genossen, das Essen sieht ja superlecker aus.
    Wünsche dir einen schönen Tag...LG christel

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Maria,
    ich hätte gerade richtig Appetit auf Lamm, Kartoffeln und Bohnen - lecker.
    Deine Bilder sind wieder wunderschön - und schau mal nach, die 100 Leser sollten nun voll sein :-)
    lieben Gruß
    eine Namensvetterin

    AntwortenLöschen