10.04.2010

Have a nice Sunday

Ihr lieben,
ich hoffe ihr hattet alle eine schöne Woche.
Hab fast jede freie Minute im garten gewerkelt. Das Kräuterbeet ist fertig aber mir fehlen noch die Stecker für meine Kräuterschilder. Heute ist endlich mal wieder was in unserem Haus passiert. Seit langem schon wollen wir den Flur streichen und noch etwas aufmöbeln.
Wird noch etwas dauern bis est fertig ist aber der Anfang ist gemacht. Bilder folgen.

Dieses schöne alte Moccaservice ist mal wieder ein Dachbodenfund den ich bei meiner Mama gemacht habe. Ich kenne es schon seit ewigkeiten aber erst jetzt hab ich wieder dran gedacht.



So nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
Am Dienstag werd ich dann den Lostopf für meine Kräuterschilder leeren. Bin schon gespannt.
Liebe Grüsse Maria

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Maria,
    diese lieben Grüße sende ich doch gerne auch an Dich. Ich freue mich schon auf die neuen Bilder, besonders aufs Kräuterbeet.

    allerliebste Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Have a nice sunday too.my dear Maria.hugs from me..........

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,
    ...tolle Bilder...tolles Geschirr...so Dachbodenfundstücke sind immer wieder toll.
    Wünsche einen schönen Sonntag.
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  4. hallo maria,
    was für schöne bilder!
    ich wünsche dir einen wunderschönen sonntag!
    lg
    barbara
    p.s. dachbodenfunde sind das beste überhaupt ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maria, die Moccatassen sind einfach wunderschön. Es wäre einfach zu schade sie auf dem Dachboden zu vergessen. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag, Bine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maria,
    wunderschön deine Blumen und das Geschirr ist ein Traum, zu schade um auf dem Dachboden zu
    verschwinden!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Maria, so schöne Rosenfotos!!!! Daran kann ich mich nie satt sehen!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maria,
    Gräm Dich nicht, dass die Arbeiten im Hause nur langsam voran gehen. Bei diesem Wetter muss man doch raus und Garten aufmöbeln. (Leider war es ja heute eher nass)
    Das Rosenstäußchen in der Amphore ist total schön, das werde ich mir mal abschauen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maria, bei uns läßt das Wetter sehr zu wünschen über, so ist doch leider eine Gartenpause angesagt.
    Deine Fotos gefallen auch mir sehr und danke,
    auch ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart.

    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Maria,

    sind das schöne Moccatassen die du wieder gefunden hast, gefallen mir. Das Rosensträuschen ist so zauberhaft, genau meine Farbe.

    Ich dachte auch dass die Neugestalltung unserer Terrasse und Balkon kein Ende nimmt aber am Samstag war es soweit... endlich. Immer wenn man auf was wartet hat man das Gefühl es dauert zu lang...

    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche
    Michaela

    AntwortenLöschen