06.04.2010

Giveaway für 10.000 Klicks

Ihr lieben,
danke, danke, danke, danke
ich kann es kaum glauben. Drei Monate ist dieser Blog nun alt und heute man fast es kaum sagt mir mein Besucherzähler unglaubliche 10.000 Klicks und 94 Leser.
Wahsinn in nur drei Monaten.
Ich bin unglaublich happy das es euch bei mir so gut gefällt.
Nach den Bildern dürft ihr 3x raten was mein heutiges Projekt war.
Richtig mein neues Kräuterbeet wurde in Angriff genommen. Noch ist es einfach nur braun, das heißt Bilder werd ich euch zeigen wenn auch was drin wächst ;-))
Un wie es der Himmel so will hab ich genau heute diese wunderbaren Emailleschilder in meinem Lieblingsdekoladen entdeckt.


2 Stück davon möchte ich gerne an euch verlosen. Für die wunderbaren Menschen die ich hier gefunden habe die meine Einstellung zum Leben teilen und auch selbst das Leben als etwas besonderes ansehen und gern jeden Tag zu etwas besonderem machen.
Es ist wie immer; mitmachen darf jeder ob Leser oder nicht ob anonym oder öffentlich.
Ich freue mich wenn ihr die Verlosung verlinkt ist aber keine Pflicht.
Gebt bis Montag den 12.4.2010 einen Kommentar hier ab und ihr seid dabei.
So nun wünsche ich euch noch eine schöne Woche und genießt das schöne Wetter.
Herzlichst Maria

Kommentare:

  1. Hallo Maria !!

    Wow, das sind ja tolle Zahlen !!!
    Aber bei deinem Blog ist das auch nachvollziehbar, dass es den Leuten gut gefällt bei dir !!

    Glg melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,
    herzlichen Glückwunsch... ist wirklich kein Wunder, denn hier ist es wunderschön...Ich mache gerne bei deiner Verlosung mit und hüpf mal gleich in den Topf... ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,
    ...ach wie wunderschöööne Kräuterschilder...wo gibt es die denn??Könnte auch noch welche gebrauchen.
    Bei Dir ist es so schön..da muß man immer schauen!!
    Lieben Gruß sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere Dir zu so vielen Klicks und Lesern in so kurzer Zeit! Toll. Aber auch zu recht. Und nun freue ich mich ganz doll, an Deiner schönen Verlosung teilnehmen zu dürfen!!! LG Ann

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maria,
    Herzlichen Glückwunsch, zu dem Zuspruch, den Du erhälst. Ich kann das gut verstehen, ich bin ja eine von Deinen Fans.
    Deine Verlosung werde ich verlinken.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hello Maria

    Congratulations..but you have a beautiful blog !! count me in for this give away please,.i really enjoy !!


    Hugs from Ria

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maria, ich bin sehr gerne mit dabei und springe mit in Deinen Lostopf. Deine Verlosung werd ich beim mir verlinken. Es freut mich, daß Du schon so viele Leser, Freunde und Gleichgesinnte gefunden hast.
    Und weil wir es kürzlich davon hatten, ich komme aus dem Raum Lichtenfels/Kronach. Ich sende Dir viele liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen, liebe Maria,

    Glückwunsch zu so vielen Besuchen auf deiner Seite... aber auch mich wundert es nicht, gehöre ich doch auch zu denen, die regelmäßig und gern hier vorbei schaut und deine schönen Bilder betrachtet.

    Und da ich ja auch so eine Kräutermaus bin, freue ich mich auf deine Verlosung und möchte natürlich gern dabei sein. Verlinkung ist Ehrensache.

    Herzliche Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maria,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinen vielen Besuchern! Gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit!
    GLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maria,
    ich freu mich für dich, ich mag deinen Blog sooo gerne!!
    Und die kleinen Schilder sind wunderschön!! Da mach ich auch gerne mit;-))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch mit soviele liebe lesers.....sehr verdient.
    Ich werde gerne mitmachen......
    Feine tag

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Maria
    erstmal herzlichen Glückwunsch! Das ist ja eine ganz schön große Zahl. Wahnsinn! Echt toll!! Die Schilder sind ein Traum, da spring ich doch gerne in den Lostopf :o))

    GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Maria - gratuliere dir erst mal ... schaue oft bei dir vorbei und schaue mit die bilder an.... gerne mache ich mit und hüpfe mal in den Lostopf.... die Schildchen sind ja wirklich traumhaft ... so Emaileschilder findet man nicht überall... grüssle tina

    AntwortenLöschen
  14. I ♥ Your blog a lot.
    count me in for this give away please
    huggs from holland Stipje ♥

    AntwortenLöschen
  15. Wow 10000 Klicks, das ist wirklich toll. Aber ich schaue deinen Blog auch einfach nur gerne an, du bist wirklich sehr kreativ! Da nehme ich gern an der Verlosung teil, gerade weil ich auch unbedingt noch tolle Kräuterschilder für meine Kräuter gebrauchen könnte, juchu!

    Ich wünsche dir eine sonnige Woche und mach weiter so!
    LG Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Maria,herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klick und Lesern.Ich habe Deinen Blog auch schon oft angeklickt.Die Kräuterschilder sind sehr schön,deshalb springe ich gleich in den Lostopf rein.Viele Grüße Wiebke

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Maria,

    meinen herzlichsten Glückwunsch zu sooo vielen Klicks...
    Gerne möchte ich bei deiner Verlosung mitmachen...so schöne Schilder gibt es...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Maria,
    herzlichen Glückwunsch, aber bei deinem schönen Blog kein Wunder! :-) Bei deiner Verlosung mache ich doch gerne mit :-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Ich nochmal...:-)
    wollte deine Verlosung verlinken, aber irgendwie ließ sich das Bild nicht speichern??? Sorry probiere es nochmal... GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Maria.
    Das ist ja eine Höchstleistung.
    Gratuliere dich herzlich und mache auch mit.
    Schöne Woche.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  21. Da mache ich sehr gerne mit!! Das sind wirklich schöne Schilder!

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen "Klicks" und Lesern!!!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Maria,
    herzlichen Glückwunsch, 10.000 Klicks - wow.
    Da spring ich gleich mit in den Lostopf.
    beste Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  23. Ich,ich ...bitte ,bitte.Möchte ich dir auch natürlich gratulieren und sagen...macht weiter so.Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  24. Ach wie schön!
    Ich freue mich immer über Verlosungen - mache aber nicht so oft mit.
    Doch bei deinen Schildchen kann ich nicht widerstehen. Habe einen Garten, in dem Kräuter wachsen. Sie würden da gut dazu passen.

    Ich wünsche dir auch eine schöne Restwoche (ich bin nicht daheim, sondern bei meiner Schwester bei Freiburg),

    Biene vom Seifengarten

    AntwortenLöschen
  25. Maria, ich gratuliere dir von Herzen!!! ;O

    Du weißt ... mein Kräuterbeet steht schon frisch beschildert ... aber dafür würde ich sicher noch einen Platz finden.

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Maria, auch ich gratuliere Dir von Herzen zu den schönen Zahlen!!!

    Und bedanke mich für diese schöne Aktion.
    Gerne bin auch ich dabei...kleiner Anlauf, Sprung.....
    Verlinken werde ich ....sei lieb gegrüßt..Luna

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Maria,

    Gratulation, kein Wunder bei einem so schönen Blog. Und bei Deinem Giveaway mach ich doch sehr gerne mit.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Maria,
    deine Schilder sind wunderschön, und sollte ich gewinnen, sind sie ein Anreiz, mir nach dem Winter neue Kräuter zuzulegen, denn mein Rosmarin ist leider erfroren und die anderen kommen bisher auch noch nicht wirklich nach...
    Also nun hüpfe ich mit großen Schwung in den Lostopf und freue mich, wenn ich gewinne :-)
    Allerliebste Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Maria
    ich komme immer gerne bei dir vorbei, dein Blog gefällt mir gut.
    Bei so schöne Schilder probiere ich doch glatt mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Maria,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern,aber ich ja auch sehr gern hier und schaue bei dir vorbei.
    So ein Kräuterbeet ist was herrliches,auch meins ist im Moment noch sehr braun, muss alles noch wachsen,aber das Gartenjahr fängt erst an.
    Ach so , in deinen Lostopf würde ich auch noch gern hüpfen.
    Wünsche dir einen schönen Tag

    GLG Christel

    AntwortenLöschen
  31. Die Schilder sind ja toll!
    Leider habe ich keinen Garten...seufz...
    Aber ich ziehe mir gerade Kräuter auf der Fensterbank. Die Schilder wären da genau richtig :)
    GGLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Manuela,
    herzlichen Glückwunsch zum Besucheransturm.
    Ja und ich sehe gerade es sind ja mitlerweilen schon wieder über 500 Klicks dazugekommen.
    Mach weiter so, dein Blog ist wirklich traumhaft schön.
    Ich werfe mein Los auch gleich in den großen Topf .
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  33. Das sind wunderschöne Schildchen. ICh wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Maria,
    deine Schilder sind wunderschön und ich versuche einfach mal mein Glück.

    Dein Angabot mit dem Kranz fand ich übrigens ganz, ganz lieb :) aber so viel Arbeit musst du dir für mich wirklich nicht machen.

    Leider kann ich bei dir nicht immer einen Kommentar hinterlassen, weil es bei deiner Kommentarfunktion nicht die Möglichkeit gibt, eine URL zu hinterlassen. Ich hoffe, dass es jetzt klappt.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Maria,

    wie macht ihr das bloß immer, dass ihr in so kurzer Zeit soooooo viele Besucher habt? :o) Da freue ich mich gerne mit Dir und springe noch fix mit ins Loskörbchen.
    Ich verlinke die Verlosung jetzt aber nicht mehr, da ja morgen schon Schluß ist.
    Aber in meine regelmäßige Leserliste kommst rein, denn Dein Blog ist ganz ganz zauberhaft :o)

    Sonnige und frühlingsfrische Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Maria!
    Auch ich gehöre zu deinen regelmäßigen, aber bisher stillen Leserinnen. Ich finde deinen Blog wunderschön und fühle mich sehr wohl hier.

    Gerne würde ich an deiner Verlosung teilnehmen. Erstens sind die Kräuterschildchen traumhaft schön und zweitens hatte ich welche aus Terracotta, die den Winter leider nicht überlebt haben.

    GLG, Daniela

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Maria,
    zuerst möchte ich dir gratulieren - erstens zu deinem wunderschönen und geschmackvollen Blog und zweitens zu so vielen Klicks in so kurzer Zeit. Kein Wunder, bei diesen schönen Dingen, die du hier zeigst.
    Und deiner netten Einladung folgend, würde ich gerne an der Verlosung teilnehmen; wo mir doch die Schildchen neulich schon so gut gefallen haben. Ich bin ganz sicher, dass es nicht lange dauern wird, bis du die nächsten 10.000 Klicks feiern kannst. Mach einfach weiter so!Und vielleicht gibt's ja dann wieder zwei Schildchen :-).
    Herzliche Grüße,
    Helga

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Maria,ein Klick mehr auch von mir.Herzlichen Glückwunsch und nimm mich bitte zu deiner Verlosung dazu.
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Maria,

    da springe ich doch noch schnell mit in den Lostopf. Auf der Suche nach Dekoideen und generell neuen Blogs bin ich bei dir gelandet.

    Schön hast du es hier!

    Glückwunsch zu sovielen Leser(innen) und Klicks.
    Das ist verdient!

    Liebe Grüße
    Sandy vom
    http://teufelsweib.mydesignblog.de/startseite/home..../

    AntwortenLöschen