20.04.2010

Something beautiful

Hallo ihr lieben,
na genießt ihr den Frühling.
Bei uns im Garten wächst nun auch endlich alles.
Allerdings haben wir am Wochenende mal eben den ganzen Gartenplan umgeschmissen. Der Vorgarten wurde um ca 40qm vergrössert ich hab den Zaun abgerissen der wird jetz durch ne Wildrosenhecken ersetzt. Und ich brauche min. 500 Buchspflanzen um meine neuen Beete einzufassen.
Ansonsten gehts mir aber gut ;-))

Am Wochenende hab ich dann auch noch 2 Päckchen bekommen. Eins von der lieben Bea von Lovely Vintage und eine von Anna von Was mein Herz begehrt.
Hab jetzt einen wunderschönen Besteckkasten von Bea für mein noch wunderschöneres Besteck von Anna

Die Zifferblätter hatten es mir besonders angetan





Die Schusterleisten sind in Gr. 29 also für Kinderschuhe. Die sind ja so niedlich






So nun kriegt ihr noch ein paar Bilder von meinem Garten wo er noch heil geblieben ist.
Bilder von der Aktion erspar ich euch lieber. Das macht mir im Moment noch selber etwas Angst ;-))







Ihr lieben, habt noch eine schöne Woche
Herzlichst Maria








Kommentare:

  1. It is all beautiful Maria..............i reallu like the cutlery...............have a nice evening hugs from Ria

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,
    da tut sich ja einiges im Vorgarten, bin ja schon gespannt!! 500 Buchspflanzen, oh weh, aber auch oh schöööön!!!;o)))
    Deine Sächelchen sind wieder nur traumhaft, eines gefällt mir besser als das andere.
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Maria,

    das Besteck im weißen Kasten sieht einfach traumhaft aus. So kommt das hübsche Besteck so richtig zur Geltung. So Ziffernblätter hätte ich auch gerne aber auf dem Flohmarkt war leider nichts zu finden. Ich finde die ungemein dekorativ.

    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend.
    Liebste Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Maria,
    ach sind das tolle Bilder... dein Bestckkasten ist ja traumhaft...einfach alle Bilder gefallen mir ganz gut... Wünsche Dir einen schönen Abend und gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maria,
    500 Buchspflanzen für die Beete....oh weija...da hast Du noch einiges zu tun. Aber wenn es fertig ist, wird Dein Garten bestimmt wunderschön sein.
    Ich habe im Garten auch ein paar Beete und niedrige Hecke mit den Buchs angelegt. Ich liebe auch Buchs. Deine Besteckkasten finde ich super schön....aber die Zifferblätter sind ja echt der Hammer. Ich suche noch Zifferblätter. Bin aber noch nicht fündig geworden.
    Eine gute Nacht wünsche ich Dir.
    GGlG, Lucia

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Maria,
    oh dieses Hausaufgabenheft.. oh ja... wir haben heute schon richtig 1 x 1 gelernt.. boh.. mit so ganz fiesen Textaufgaben.. du, ich musste auch richtig nachdenken... sehr sehr schwierige Aufgaben waren das..habt ihr das auch schon... z. B. Meine Zahl ist die Hälfte von 39 und dann nimmst du diese mit 3 mal... lauter so Aufgaben waren das heute.. boh, du... er schaute mich ständig so hilfesuchend an... ??? oh je da kommt noch was.. Mein Großer ist ja schon 12... der lernt gott sei Dank allein...so, jetz bin ich ganz vom Thema abgekommen ;O))) aber diese Schule gel....
    Die Decke ist von H&M Onlineshop.... schau mal nach.. es lohnt sich echt.. die gibts auch in weiss und wuuunderschöne Kissen gibts da auch.... wünsche Dir noch einen schönen Abend bis gaaanz bald.... Susi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Maria,

    du hast traumhaft zugeschlagen mit deinen Einkäufen. Der Besteckkasten gefällt mir auch schon seit langem, aber ich hätte kein schönes Plätzchen dafür. Dass du dann noch so herrliches Besteck dafür bekommen hast ist die perfekte Ergänzung.

    Bei der Menge an Buchspflänzchen sind mir gerade die Gesichtgleise etwas entzügt... das wird eine Menge Arbeit. Aber wer einmal eine kleine Hecke Buchs gesetzt hat, weiß wieviel Pflänzchen die allein schon benötigt... und hinterher ist es ein Traum. Für dieses Großprojekt wünsche ich dir viel Energie.

    Herzliche Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. ...liebe Maria....Du hast ja schon wieder so schöne Sachen erstanden...der Besteckkasten gefällt mir besonders gut...auch das schöne Besteck darin ...ich habe zwar auch ein paar alte bestecke,aber es sit mehr oder weniger ein zusammen gesuchtes Sammelsorium...in Deinem garten tut sich ja auch schon so einiges...ich war letzte Woche auch sehr fleißig,der Vorgarten war endlich mal dran...
    ...ich habe noch eine Überraschung für Dich bei frisian-garden zum Abholen...schau doch mal rein...LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Maria.
    Das Besteck ist wunderschön gefällt mir gut.
    So alte Dinge muß man pflegen so schöne Sachen gibt es auch nicht mehr so oft.
    Und deine Blümchen sind aber auch schön anzusehen.Ich finde es auch herrlich wenn alles so schön blüht.
    Schöne Woche noch.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Maria,
    da hast du dir aber ganz schön was vorgenommen für deinen Garten....wünsche dir viel Freude am werkeln....Dein Besteck und auch der Besteckkasten sehen super aus...in so einem Kästchen kommt es erst richtig zur Geltung...
    Deine Blumenfotos sind auch sehr schön, ich freu mich auch immer wenn ich in den Garten gehe und wieder etwas entdecke....LG Christel

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab auch so einen Besteckkasten von Bea, dumdidum...

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Maria,
    ach Gott sei Dank ist dieser TAG vorbei... jetzt ist alles halb so schlimm... er wollte heute gar nimmer heim... es hat ihm so gut gefallen.... Gott sei Dank ;O)
    die Schablone hab ich beim Obi gekauft... die haben eine riesen Auswahl an Schablonen gehabt....Guck doch einfach mal... aber das Auftragen ist nicht so toll ich fand es war eine Fuselarbeit ;O) ich wünsche Euch einen tollen Tag und ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Maria, das sind ja ganz schöne Bilder. Fasziniert bin ich von den Ührchen. Da würde mir soooooo viel einfallen, wie ich damit die Zeit verbringe! Schön.
    Viele viele liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Liebelein!

    Ich danke dir für diesen herrlichen Bilder ... .

    Da macht mir das Werkeln direkt nochmal so viel Spaß ... und ich habe heute gleich extra viel geschafft.

    Dein Besteck ist sowas vonschön und zusammen mit dem Kasten ... GENIAL!

    Dein Garten ist doch schon wunderbar in Wallung.

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  15. Genau ,
    Kästchen sucht Besteck.
    Besteck sucht kästchen Tolles Paar!!!!!!!Kompliment DANKE sagt Ania von Was Dein Herz Begehrt
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  16. ...sieht toll aus Dein Kästchen und die anderen Bilder sind so schööön!!
    lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Das mit den BUX Pflanzen kenne ich. Wir haben bestimmt 1000 davon als Hecke gepflanzt. Na, wobei ich glaube, dass ich jetzt übertreibe. Wir haben immer sechs pro Meter errechnet. Um dann auf 1000 zu kommen, hätte ich ja ca 160 m bestücken müssen. Das haben wir definitiv nicht. Ich glaube, es waren nur 120 m ;-).
    Jetzt nach neun Jahren sieht die Hecke traumhaft aus und die Pflanz Arbeit hat sich gelohnt.
    Also viel Spaß
    Lieben Gruß
    Karin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebste Maria,
    die Post war da.... und ich habe mich sooooooo darüber gefreut.. vielen vielen Dank und ob ich das gebrauchen kann... werde sie jetzt gleich vorziehen....in kleinen Töpfchen ;O) machst du das auch immer so???? Ach ich mag Löwenmäulchen gaaanz gerne... Drück dich und ich hoffe das mit dem Link hat geklappt??? gggglg Susi

    AntwortenLöschen