22.04.2010

französische Lillien und ein Award

Ihr lieben,
ich freu mich so; habe von der lieben Andrea von Frisian-Garden diesen schönen Award bekommen.
Da man da viele Fragen beantworten muss und ich heute einen Höllentag hatte nehm ich ihn erst mal so und reiche die Antworten nach.
Auch soll man ihn an 5 Blogs weitergeben, was ich dieses mal nicht tun werde, ich gebe ihn an euch alle die ihr auf meiner Linkliste steht weil ich so total begeistert bin von euch.

Da man so eine Award ja auch feiern muss hab ich mir heute in meinem Lieblingsladen diese beiden französischen Lillien gegönnt. Ich liebe dieses Ornament.
















Ihr lieben ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende und genießt das schöne Wetter
Herzlichts Maria





Kommentare:

  1. Congratulations with your award Maria!!


    Have a sunny nice day tomorrow enjoy !! hugs from me Ria

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Maria,
    herzlichen Glückwunsch zum Award, freu mich für dich...du hastihn für deinen wunderschönen Blog echt verdient.
    Oh, ja diese Lilien, wunderschön...hab auch welche, aber in einem Braun-Ton...
    Wünsche dir einen wunderschönen Tag
    Sei lieb gegrüßt Christel

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen meine liebe Maria,
    herzlichen Glückwunsch zum Award!!
    So Lillien hab ich noch nicht, ich auch haben will,lach!!!
    Ich wünsch dir ein traumhaftes Wochenende
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award. Oh ich freue mich sehr mit Dir. Bin der Meinung, Du verdienst ihn. Dein Blog ist soo wunder-wunderschön. Ich bin gerne hier.
    Die Lillien sind wirklich sehr schön. Da hast Du dir richtig was schönes gegönt.
    Ich wünsche ein schönes Wochenende.
    GGlG, Lucia

    AntwortenLöschen
  5. Ja Maria bei dir ist "maravilhoso mesmo"...grins.Weiss du nicht was das bedeutet?Tja...einfach wunderbar!Ich bin auch muito feliz mit mein Award...ist unser Andrea nicht ein Schatz...ich bin auch neu hier und lerne noch...Ich gratuliere und wünsche ich dir ein wunderschönes W.E.Ich habe frei und werde Geranien pflanzen...Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Maria,

    ach ich freue mich so, dass ich auch endlich mal wieder bei Dir vorbeischauen kann.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Award, Du hast ihn mehr als verdient, verwöhnst Du uns doch immer mit Deinen wunderschönen Bildern.

    Du bist zur Zeit sicher ganz fleißig in Deinem Garten, hast Du Dich doch so darauf gefreut.
    Ich hoffe, bei Dir und Deinen Lieben ist alles gut und ihr seid gesund und munter.

    Genieße den wunderschönen Sonneschein.

    Alles, alles Liebe und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. die Lilien sind einfach wunderschön. Die würd eich mir auch immer mitnehmen wennich sie sehen würde, denn sie finden wohl immer ein Plätzchen.


    lieb Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen