24.04.2010

Sckokokuchen für Lillifee vs. Spiderman

Hallo ihr lieben,

wundert ihr euch über meinen Posttitel?

Würde ich auch ;-))

Zur Erklärung meine Tochter Linn wird am Donnerstag 5 Jahre alt, ihre beste Freundin Emma wird am Freitag 5 Jahre.

Da man seinen Mädels ja was gutes tun möcht haben die wir beiden Mama`s gemeint unsere Mädels könnten doch ihre Kindergeburtstage miteinander feiern.

Ihr könnt euch sicher denken das dass nicht so einfach ist.

Die Mädels sind zwar begeistert aber nun kommts; meine Linn ist eher die Abteilung Lillifee( Nicht das sie unbedingt so sehr auf Lillifee steht, aber Prinzessin halt) und Emma ist derzeit absoluter Spidemanfan.

Da wir Mamas nun wussten das die Planung nicht so einfach werden wird haben wir es uns heute gut gerüstet mit eine leckeren Schokokuchen nach dem Rezept von Nadine von "herzallerliebst" und Cappuccino auf der Terrasse gemüthlich gemacht.

Was dabei rausgekommen ist kann ich hier nicht schreiben das würde ausufern ;-))

Es wird wohl drauf hinaus laufen das es eine Hochzeit zwischen Spiderman und Lillifee wird.

Falls eine von euch noch ne Idee zu einem Spiderman/Lillifee Geburtstag hat immer her damit.















So nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag und harre der Dinge die da kommen.

Herzlichst Maria



Kommentare:

  1. Hallo Maria,

    das ist ja lustig, sowie schwierig zugleich. Ich bin gespannt, was dabei herauskommt.

    Spiderfee oder Superlilly?

    Schönen Sonntag, Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,

    das ist eine lustige Kombination, ich bin sehr gespannt wie ihr das verbindet. Ich muss sagen ich habe keine Idee, aber der Ansatz mit Hochzeit ist schon Super:-)Das wird bestimmt ein tolles Geburtstag für die beiden Mädchen!

    Einen schönen Sonntag noch!
    Liebe Grüße, Angie

    P.S Die Tapete habe ich aus England, es ist von Laura Ashley "Oriental Garden". Du bekommst das auch übers Ebay.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,
    ...oh was für eine Kombi...die passende Idee fällt mir auch nicht ein...Ihr werdet das schon machen.
    Schöne Kaffebilder...!!
    Lieben gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Maria,
    ach sind das tolle Bilder... bin wieder ganz begeistert. GG ist einfach traumhaft schön...
    boh, das ist je ne witzige Idee mit der Kombi...
    aber was anderes fällt mir da auch nicht ein... wir haben am Di. auch Geburtstag ;O) au weh und meiner wird schon 12.. Mein Gott wie die Zeit vergeht... gGGgggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maria,
    ...ach wie witzig! Daraus könnte eine neue spannende Geschichte entstehen *lach* Lilliefee mit Spiderman in einem neuen Abentuer.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
    GGlG, Lucia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maria,
    was für eine Kombination, das wird schwierig...mir fällt im Moment dazu echt gar nichts ein...ist echt schwer...LG Christel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Maria
    What a beautiful site.
    I love it
    The tableset is verry nice!
    I wil follow your blog
    Mein deutch ist nicht so gut
    aber ich probiere es ein bischen!!
    Ich wunsche dir einer wunderschone abend
    Yolanda

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maria,

    so eine köstlich gedeckte Kaffeetafel... ach das GG-Geschirr ist einfach wunderschön :-)

    Ich bin ja in Kindergeburtstagen nicht so geübt... aber die Hochzeit zwischen Lillifee und Spiderman solltest Du auf jeden Fall fotografisch festhalten, das möchte ich auf keinen Fall verpassen :-)

    Wünsche Dir einen schönen Wochenstart!
    Alles, alles Liebe und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Mädels...das kennt man schon...tja jetzt Maria muss du durch,sonst rufst du mich an,ich bin gewöhnt Kinder zu bändigen...grins(Bin Grundschullehrerin)und in mein Heimat veranstalten riesigen "Kinderfette"(siehe meinen Bilder bei Garten und W.)...hihi.Sonst viel Spass!Schöne Woche noch.Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  10. Ach liebe Maria,
    das hört sich einfach nur genial an... genau sowas liebe ich... Maibaum aufstellen.. und deine Kühe. ach *schwärm* ich hätte auch gern noch mehr Landleben hier... Find das einfach nur Klasse... viel Spass morgen und gutes Gelingen bei der Torte... gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  11. Hihi... da bin ich gespannt, was ihr daraus macht! Euch wird schon etwas einfallen, wir Mütter sind ja sooooo kreativ! :-)

    Apropos kreativ - deine GG-Geschirr-Kombi - blau und grau.... finde ich SUPER!!

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  12. Oh ich bin so spät dran aber trotzdem kommt es von Herzen.. alles alles liebe zum Geburtstag.... deiner kleinen Maus... ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag ;O) gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Maria,
    auch von mir nachträglich alles Liebe & Gute zum Geburtstag deiner kleinen Maus und die Idee, die ihr Mamas hattet ist einfach wundervoll!!!! Und deine Bilder finde ich auch traumhaft schön - so zart und frühlingsfrisch!

    Einen herrlichen Sonntag und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen