02.05.2010

Mein Geburtstagskind

Ihr lieben,
da ich diese Woche nicht posten konnte da mein Laptop an einer unerklärlichen
Krankkeit litt möchte ich euch wenigsten noch ein Bild meines Geburtstagskindes zeigen.
Vielen Dank für euere lieben Wünsche, meine Linn hat sich sehr gefreut.
Wir hatten eine tolle Party. Kaffee und Kuchen in der Sonne und lecker Grillen am Abend.
Ich wünsche euch eine schöne neue Woche.
Herzlichst Maria

Kommentare:

  1. Have a happy week too ..........Maria

    Hugs from me Ria

    AntwortenLöschen
  2. Ach meine liebe Maria,
    da freu ich mich jetzt aber von dir zu lesen... ich möchte mich bei dir auch gleich für die lieben Glückwünsche zu Maxls Geburtstag bedanken.... Ach hast du eine süsse Maus.. ich hoffe es hat alles gut bei Euch geklappt und es war ein wunderschöner Tag...Aber so wie Linn guckt ist alles wunderbar gelaufen ;O)) ich umarme dich ganz doll und wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag... ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Linn,

    da freue ich mich aber, Dich persönlich kennenzulernen. Ich wünsche Dir nochmal alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag, Du bist ja schon sooo eine Große.

    Und ganz viele liebe Grüße an Deine Mama, sie kann ganz stolz sein, auf ihr hübsches Mädchen.

    Euch allen eine Gute Nacht, schlaft schön!

    Tausend liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria,
    mensch, da ist mir doch glatt dein letzter Post durch die Lappen gegangen.Sag deiner süßen Maus noch nachträglich alles Liebe und Gute von mir.

    Ich wünsch euch einen schönen Wochenbeginn
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maria,
    so ein süßes Geburtstagskind!!! Ich freue mich, dass es ein schöner Tag war UND wieder von dir zu lesen!!!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche deinem hübschen kleinem Mädchen nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!!
    Dir einen schönen Wochenanfang und alles Gute!
    LG Annely

    AntwortenLöschen
  7. Ah, das hab ich vor lauter Partys ganz verpasst!

    Ich wünsch der Hübschen nachträglich noch alles alles Liebe und Gute!

    Dein Buchtipp von oben ist total super - das hört sich nach purem Lesespaß an!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maria,
    ...für das süße Geburtstagskind nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche alles Liebe und Gute. Ich hoffe, Ihr hattet tolle Geburtstagsfeier.
    Das Buch hört ganz interessant an. Leider fehlt mir momentan die Zeit zum Lesen. Danke für den Tipp.
    Viieele liebe Grüße sendet Dir, Lucia

    AntwortenLöschen