31.01.2011

9 Years



Hallo ihr lieben,

heute ist ein sehr schöner Tag.

  Mein kleiner, großer Mann feiert seinen      9.Geburtstag.

Seit Tagen bin ich am werkeln und backen für den großen Tag.

So werden wir heute einen schönen Tag mit Freunden und Familie verbringen.




Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart

Alles Liebe

Maria

P.S: Erschreckt nicht über die Schneeflocken im neuen Header. Die hab ich extra dahin gemacht um mich selber daran zu erinnern das der Winter immer noch da ist und  der Frühling sich erst langsam anschleicht.

Soll also was gegen meine eigene Ungeduld sein ;-)))








25 Kommentare:

  1. Hallo liebe Maria,

    dann richte deinem Geburtstagskind "Happy Birthday" von mir aus! Feiert schön!

    Viele Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. HERZLICHEN GLÜCKWUNCH zum Geburtstag!!!! Hab einen schönen Tag und lass Dich feiern!!!!

    Liebe Maria,
    Deine mail ist angekommen und die Kannen gehen gleich nachher zur Post.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch!!!! Und ich hoffe, wir sehen ein paar Bilder von der Party?? Mein Sohn wird auch bald 9 - da kaß ich mich gern inspirieren :-))
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday, kleiner-großer Mann!!! Ich hoffe, du hast einen tollen Tag!!! :o)
    Liebe Grüße von Juliane
    PS. Liebe Maria, DARAN muss ich mich auch immer erinnern... ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Kleine Leute werden langsam groß, ich wünsche deinem Sohn alles Gute zum Geburtstag und euch allen einen schönen Tag.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute dem kleinen großen Mann und ein wunderschönes Fest wünsche ich Euch mit ganz viel Spaß, Torte, Geschenke und ganz viel Kinderlachen
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  7. Happy birthday großer Mann...habe einen schönen tag!!
    An die Mama...den Header finde ich toll!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch für den kleinen Mann.
    Eine schöne Feier wünsche ich dir und deiner Familie.

    liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  9. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an das Geburtstagskind und viel Spaß bei der Party...
    Viele liebe Grüße
    bine

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine schöne Überraschung am frühen Morgen.
    Herzlichen Glückwunsch, Du liebes Geburtstagskind. 9 Jahre, so "groß" wirst Du schon, das ist ein richtiger Grund zum feiern.
    Genieß Deinen Tag mit Deinen Freunden und Deiner Familie und lass Dich schön beschenken ;-)
    Und ich bin mir sicher, Deine Mama hat leckeren Kuchen extra für Dich gebacken!!
    Alles Liebe
    Sonja

    Meine liebe Maria,

    das ist ja schön, ein Geburtstag und Dein "großer" Mann ist so ein Hübscher, ich bin mir sicher, er wird den Mädels den Kopf verdrehen, warte mal noch ein paar Jahre :-)
    Ich hoffe, es geht Dir gut und das mit den Flocken finde ich toll, denn auch bei uns ist wieder alles weiss und es ist rappelkalt, so zügelst Du auch meine Ungeduld ;-)), denn auch ich kann es kaum erwarten.
    Eigentlich habe ich heute Urlaub vom Erst-Job um ein wenig Ordnung Zuhause zu machen, es ist so viel liegengeblieben in letzter Zeit.
    Aber..... bei uns sind nicht ständig die Kinder krank (wir haben ja keine!) aber dafür mein Mann, und diesmal hat er mich angesteckt grrrr, kann ich gar nicht gebrauchen!!!!! Nun sitze ich hier mit Triefnase und dickem Kopf und muss sehen, was ich trotzdem schaffe.

    Meine liebe Maria, ich wünsche Euch einen wundervollen Tag voller schöner Momente!

    Fühlt Euch alle von mir ganz lieb umarmt!!!

    Von Herzen
    Deine Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maria,

    alles Liebe zum Geburtstag an deinen Großen!

    Ich wünsche euch einen unvergesslichen Tag!

    GGGLG,
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Meine liebe Maria!
    Drück Deinen Sohnemann bitte gaaaaanz feste von mir und richte ihm die herzlichsten Glückwünsche aus!
    Ich hoffe, der Gebrutstag verläuft ganz genauso, wie Ihr ihn Euch vorgestellt! Laßt Es so richtig krachen!!!!!
    GGGGLG, von Deiner immer noch überglücklichen Melissa

    AntwortenLöschen
  13. Happy birthday for your son Maria...make a happy day ! ...love Ria.....xxx...

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Maria!
    Bin ja erst neu in der Bloggerwelt, aber Du faszinierst mich immer wieder aufs Neue mit Deinen traumhaften Bildern! Ach was sag ich, Dein ganzer Blog ist so wundervoll! Ich wünsch Deinem kleinen auch ein kräftiges happy birthday und schick ihm viele Schutzengerl für sein weiteres Leben! Habt viel Spaß beim Feiern! Von Herzen alles Liebe!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch - Du Grosser Du! Hier sagt man "Feliz cumpleaños". Also - einen wunderschönen Geburts-Tag wünsch? ich Dir.
    Ganz liebe Grüsse, Christl

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Maria,

    herzliche Geburtstagsgrüße für deinen Sohn und nicht zu vergessen auch an dich! Du bist ja schließlich auch vor neuen Jahren Mama geworden.
    Feiert heute schön!

    Schön sind deine Veränderungen im Blog.

    Viele liebe Grüße

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Dann habt einen wunderschönen Geburtstag.... ein tolles und gelungenes Foto!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. An das Geburtstagskind, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wüsche dem Geburtstagskind alles erdenklich Gute und viel Freude bei der Geburtstagsfeier.
    Auch Dir, Liebe Maria, wünsche ich eine schöne Feier und viel Spaß bei der Vorbereitungen.
    Einen schönen Tag noch.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  19. ...hallo *großer*...
    schönen Geburtstag und viiieeele
    tolle Geschenke auch von deinen Kumpels....
    und einen schönen Tag
    wünsche dir die "Tanten" aus dem Blog *grins*

    Bussi... lassen wir lieber, gell???

    Ulrike aus dem Rheinland :O)

    AntwortenLöschen
  20. P.S. ...die Musik von der Mama ist cool...

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch für deinen Sohn!
    Schoener Abend wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Maria,

    ja, da hast Du recht mit den Schneeflocken. Ich kann ja verstehen, daß man den Frühling heuer nicht erwarten kann. Aber wir haben erst Ende Januar, bis zum Frühlingsanfang sind es noch exakt 49 Tage, wenn ich mich verzählt habe und Ostern ist erst Ende April. Wir haben also für die Frühlingsdeko noch Zeit genug!

    Dem Sohnemann herzliche Geburtstagsgrüsse von Bine.

    AntwortenLöschen
  23. Alles Gute für den kleinen großen Mann! Der ist ein Hübscher! :)

    Liebe Grüße Maria!

    Dagi

    AntwortenLöschen
  24. Ohhhhhhhhhhhh jetzt schläfst du sicher schon..
    Happy birthday mein Lieber..
    ich hoffe du hattest einen super tollen Tag.. aber die Mami hat ganz sicher dafür gesorgt...

    Liebe Maria.. dir wünsche ich einen super tollen wochenstart ggggggggggggggggggggglg und ein dickes Bussi Suserl

    AntwortenLöschen
  25. hey, nachträglich herzlichen glückwunsch an alle beteiligten! das ist ja witzig, mein kleiner feierte kürzlich auch seinen 9. geburtstag, am 01.02....party wird dieses jahr aber auf frühling verschoben..schnief.


    lg
    nat

    AntwortenLöschen