08.02.2011

Today is my kitchens 11`nt Birthday

Hallo ihr lieben,

eigentlich hatte ich ja schon letzte Woche Küchebilder angekündigt. Nun ist gibt es sie heute.

Heute vor 11 Jahren mit grade mal 20 ( Gott war ich da noch jung) hab ich diese Küche bekommen.

Und bis heute liebe ich sie. Ich hab sie selbst geplant und ausgesucht. Trotz sehr geringer Erfahrung in Richtung Küchengeräte oder wie arbeite ich am besten darin hab ich keine groben Schnitzer da hinein gebracht.

Klar würe es zur jetztigen Zeit ein Keramikspülbecken geben oder andere kleine Details würden anders ausfallen.

Aber als ich die Küche ausgesucht habe hatte ich noch keine Plan von einem Wohnkonzept geschweige den wäre ich auf die Idee gekommen das ich mal einen derartigen hang zu der Farbe Weiß entwickeln würde.

Das hat sich erst nach tausenden von Wohnzeitschriften oder naja vielleicht hunderten aber an die tausen könnst schon gehen; herausgestellt.

Auf jeden Fall bin ich immer noch total glücklich mit meiner Küche; sie muss ja auch noch etwas halten ;-))

Ich wüsste nämlich nicht wie ich meinem GG beibringen soll das ich nun auch noch ne andere Küche will.








Der obligatorische Stundenpaln am Kühlschrank muss allerdings sein. Sonst würde ich den auch noch immerzu suchen ;-))


Ihr lieben ich hoffe das ich heut abend mal wieder eine ausführliche Blogrunde schaffe.


Alles Liebe

Maria

Kommentare:

  1. Was für ein Schmuckstück.. ich finde Deine Küche perfekt.. hell ud großzügig. Sehr schön! Und die ist wirklich schon 11 Jahre alt?! Klasse :-)

    Bussi♥

    AntwortenLöschen
  2. Deine Küche sieht toll aus! Man sieht ihr das Alter garnicht an:-), glg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Küche Du hast.
    Meine ist nun auch schon wirklich 11 Jahre alt! Das gibst doch nicht, oder?

    GGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria,
    ich finde deine Küche auch toll und so schön groß.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maria,
    die Küche ist super! Du hast wohl damals schon geahnt was kommen würde *g*.
    Die Variante mit der Theke wäre auch was für mich.
    Viele Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maria,

    bist Du sicher, dass es 11 Jahre her ist? Die ist ja wunderschön!
    Richtig gut gefällt mir auch der große Kranz mit den weißen Blumen in der schönen Schale davor :O)

    Genieß Deine Küche beim Kochen!
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  7. Wow Maria ,wunderschön deine Küche...passt zu dir.Stillvoll!Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maria,
    ..oh ich mag Deine Küche...sie paßt perfekt in Euer Haus....so viele wunderschöne Details...und das Fenster...mit Rundbogen...toll!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maria,
    so hell und großzügig ist Deine Küche. Und Du hast sie so zauberhaft eingerichtet. Gefällt mir sehr.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Maria , ich gratuliere dir rechtherzlich zum 11. Geburtstag deiner Küche . Schön schaut sie aus und gut geplant hast du wohl schon , sonst hättest du sie heute bestimmt nicht mehr . Tolle Bilder die du uns hier aus deiner Küche zeigst .
    Herzliche Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  11. DAs ist ja ein Traum von einer Küche.
    Und sie ist ja weiß!
    Also was würdest Du anders haben wollen??????

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Maria!
    Deine Küche ist so süß, dass ich sie mir auch jetzt genau so bestellen würde. Genauso wie sie ist!
    Von Herzen alles Liebe!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Maria, das ist ja witzig, ich habe meine heute auch gepostet...
    Deine Küche gefällt mir auch und ich finde sie passt total zu Dir. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch, liebe Küche! Hast dich gut gehalten, siehst auch noch gar nicht alt aus! Schick bist du! Und dich, liebe Maria, beneide ich ein klitzekleinwenig drum! :o)
    Hab einen kuschligen Abend!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane
    PS. Stundenplan am Kühlschrank MUSS definitiv sein!

    AntwortenLöschen
  15. Wow!!!! Du hast eine wundervolle Küche!!!! In die Fronten habe ich mich auf den ersten Blick verliebt!!!
    Wo wir gerade bei "verliebt" sind... Kannst Du nicht mal ein Foto von meinen Lieblingsbloggerehemann hier reinmachen????
    Meine Küche wurde damals auch komplett ohne mich geplant und eingebaut! Erst kam nämlich die Küche und dann die Frau:)))
    Aber ich muß sagen, ich bin ich super zufrieden!!! Natürlich hätte ich auch gerne das ein oder andere Teilchen anders... z.B. Spülbecken... Aber ansonsten... Alles O.K.!!
    Bei dem Gespräch in der Schule ging es übrigens nicht um den Schüler, sondern um Lehrer... Kaum zu glauben, was heutzutage auf die Kinder losgelassen wird:(((
    GGGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Maria, ich mag deine Küche total. Es sieht total hübsch und gemütlich bei dir aus. Und dass Du dich vor schlappen 11 Jahren schon für die hübsche Front entschieden hast spricht ja für sich :-)Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Maria,

    Deine Küche sieht super schön aus, die würde ich gar nicht austauschen wollen ... und ein neues Waschbecken ist doch schnell eingebaut ...

    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Maria,

    sehr schön hast du es in deiner Küche. Vorallen Dingen groß und hell. Aber sag mal, was war das denn früher für ein Raum. Man kann da noch die gebogene Decke erahnen.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend. Viele liebe Grüße

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. Wow! What an amazing and beautiful kitchen you have!! And that window that lets in the beautiful light in front of your sink - wonderful! Thank you for sharing!
    Hugs,
    Lara

    AntwortenLöschen
  20. Also jetzt bin ich total verliebt -- in Deine Küche! Genau so eine hätte ich auch gerne gehabt. Die Fronten sind wunderschön, überhaupt die ganze Küche ist toll! 11 Jahre - das sieht man ihr wahrlich nicht an und da würde ich an Deiner Stelle auch keine andere haben wollen.
    Meine Küche ist zwar weiß und ich bin auch zufrieden damit, aber meine Traumküche ist es nicht. Die kommt irgendwann mal später.
    Sehr schön finde ich auch Dein Rundbogenfenster.

    Viele liebe und begeisterte Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Das Alter sieht man ihr wirklich an, mir gefällt deine Küche sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  22. Wow. Mit 21 hätte ich mir sicher etwas ganz anderes ausgesucht, weil ich eine ganz andere Beziehung zu Möbeln und Küchen hatte.
    Sie ist wirklich zeitlos und echt wunderschön. Das Keramikbecken kannst Du ja noch nachrüsten :-)
    glg

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Maria,

    wow - eine tolle (große!) Küche... Wenn ich da so an meine erste Küche in meiner ersten Wohnung mit 20 denke... Furchtbar! (allerdings war sie auch schon drin und als armer junger Student will man sich ja nicht beschweren).
    Deine Küche ist wirklich klasse und daran, dass sie nach 11 Jahren noch so toll ist zeigt, dass sie wirklich gut geplant wurde...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  24. Doch, doch, ich finde auch, dass Deine Küche wunderschön aussieht und geplant ist. Die 11 Jahre sieht man ihr echt nicht an und in welche Richtung design-mässig es gehen soll hattest Du damals schon im Blut.

    Aber mich würde auch interessieren, was das früher mal für ein Raum war mit diesen gewölbten Decken.


    Liebe Grüsse, Christl

    AntwortenLöschen
  25. Sapperlott!!
    Das ist aber auch eine Granatenküche liebe Maria.
    Die würde mir auch Spaß machen :)

    Liebe Grüße schickt die
    Tanja

    AntwortenLöschen