06.02.2011

Flowers inside







Hallo ihr lieben,

seit ich gestern meine Festpaltte durchforstet habe bin immer wieder am Collagen basteln.

Wie ich gestern schon geschrieben habe brauche ich immer Blumen um mich. Unser Blumenladen macht vermutlich 50 % seines Umsatzes mir mir ;-))



 

Was sind die Dinge die ihr um euch haben müsst.

Ich weiß das viele von euch Blumenverrückt sind wie ich.
Bei mir sind es meine Bücher ohne die es nicht geht.


Ich bin schon seit jeher eine Bücherratte.


Ihr lieben,

ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche

Maria





Kommentare:

  1. Liebe Maria,
    ich habe meine Nase auch immer schon in Bücher gesteckt. Ich komme auch an keiner Buchhandlung vorbei. Wie gerne würde ich mich dort mal für 1 Nacht einschließen lassen....
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,

    jetzt habe ich gerade noch etwas in Deinen alten Post geschrieben :-) just in time würde ich sagen.....*kicher*.
    Deine Blumencollage ist toll, dafür kann ich auch Unmengen von Geld ausgeben. Habe gestern Rosen, Schleierkraut und Olivenzweige gekauft. Vielleicht schaffe ich heute noch einen neuen Post, mal schauen :-)

    Ich kann nicht ohne Wohnzeitschriften sein, sie sind mein ein und alles, kann nicht ohne sie :-)

    So, jetzt nochmal einen schönen Abend, schlaf schön und träum was Süßes :-)

    Ich drück Dich
    Deine Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maria,
    o ja, Bücher müssen ja sein!
    Auf was ich noch nicht verzichten könnte? Auf DEKOsachen- ist ja klar!!! :O))

    Wunderschöne Collage Maria!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Maria,

    ich kann auch nicht ohne Bücher. Ich lese jeden Tag und von jedem Flohmarkt schleppe ich tütenweise neue Bücher an.
    Deine Collagen sind super schön geworden ... arbeitest Du mit Photoscape oder Photoshop?

    GLG und eine schöne Woche, Heike

    AntwortenLöschen
  5. ....auch diese Collage ist wunderschön!!
    Wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maria,Blumen liebe ich,aber Bücher...ein Mal bin ich in meine Schul-bibliotek eingesperrt worden,weil ich nicht mitgekriegt hat das der Pause zu ende war.Und das war ein Freitag...hihi.
    Schöne Woche und ein schöne Sonntag für dich.Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Collage...:) Liebe Grüße, Ike

    AntwortenLöschen
  8. Und wieder so eine wundervolle Collage!!!!!

    Bücher... ich habe schon viele Bücher, aber ehrlichgesagt, habe ich kaum Zeit zum Lesen:(( Aber vielleicht sollte ich mir die Zeit einfach mal wieder nehmen! Ich werde es versuchen!
    GGGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maria,
    jetzt hab ich mal kurz gegrübelt, es sind so viele Dinge die ich gerne um mich habe. Blumen, Bücher, aber auch zum Beispiel schöne Stoffe (im Moment Leinen).
    Einen guten Start in die neue Woche, Bine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Maria,
    wirklich wunderschön... ! Für mich gehören immer auch ein paar Kezen dazu, auch jetzt habe ich auf meinem Schreibtisch eine stehen ;-)! Liebe Grüße Mirjam

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Maria,

    wunderschöne Collage :-)
    Tja, nach was ich süchtig bin... nach GG-Sachen und Wohn- und Gartenzeitschriften.

    Einen schönen Start in die neue Woche wünscht dir Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Maria ,
    herrlich ist deine Flowerlovecollage geworden . Auch ich gehöre zu den Blumenverückten und Bücher , die gehören zu meinem Leben einfach dazu . Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Maria...
    ich brauche auch Blumen um mich herum und lesen mag ich auch gerne.
    Toll Deine Collage, sehr schön.

    GGGGGGGLG und einen schönen Wochenstart ..., Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Ja bei mir auch eher Bücher und Zeitschriften als Blumen!
    Wieder eine schoene Collage!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Maria,

    die Collage sieht wirklich toll aus,
    wie vom Profi!!!

    Ich brauche ganz viel Bücher,Nutella,
    Blumen und natürlich Deko um mich herum, aber das wichtigste ist meine
    Familie .

    Ein schöne Woche..

    Lg Katja

    AntwortenLöschen