05.02.2011

My Homeconcept



Hallo ihr liebe,

heute hab ich mal meine Festpaltte ein bisschen entmüllt.

Dabei bin ich auf die Idee gekommen mal eine Collage meiner Lieblingsbilder zu machen.

Ich hab extra nur die aus 2011 genommen da ich seit kurzem immer mehr das Gefühl habe ich hab das Konzept für unser zu Hause gefunden.

Viel WEIß, natürlich und Blumen im Haus. IMMER brauche ich irgendwelche Blumen um mich.

Auch bei den Möbeln wirds klar immer heller. Gerade in meiner Küche fühle ich mich sooo wohl. Mein Wohnzimmer ist noch auf der Liste und das Schlafzimmer. Die Fassede soll dieses Jahr neu gemacht werden.... und ich bin schon ganz ungeduldig was meinen Garten angeht.

Ihr merkt schon ich hab wieder jede Menge Projekte.

Als wir angefangen haben zu bauen hab ich immer im Scherz gesagt wir müssen uns große Dinge vornehmen damit zumindest die kleinen umgesetzt werden.

Komischer Gedanke eigentlich aber bei uns funktionierts.

Ich freu mich auf morgen da hab ich frei, bis auf 3 Stunden arbeiten am morgen ist der Tag vollkommen unverplant. Mal sehen was er bringt.

Mein GG hat schon wieder Angst was mir alles einfällt ;-))

Ich weiß nicht ob es nur mir so geht aber ich brauche immer ein Projekt an dem ich rumdenken kann. Geht euch das auch so???

Mein Job ist schon recht anstrengend da ist die immerwährende Gestaltung unseres zu Hauses der richtige Gegensatz.

Ich werd mir nun noch eine kleine Blogrunde gönnen und gucken was es bei euch so neues gibt.

Ich wünsche euch einen traumhaften Sonntag mit viel Sonne.

Alles Liebe

Maria


Kommentare:

  1. Meine liebe Maria!
    Deine Collage ist der absolute Hammer geworden! Sooooo schön!
    Du kannst unheimlich stolz auf Dein Zuhause sein!
    Mein GG, kann Deinen GG seeeehr gut verstehen... Dem gehts ganz genauso:))
    Ich freue mich ohne Ende auf Deine weiteren Posts!
    GGGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine Süsse..
    ich liebe diese Collage.. wow sag ich da nur.. und das Bildchen mit der Kamille ist soooo süss...
    Wir haben im Moment ein riesen Projekt.. aber ich freu mich wie ein Schnitzel..
    Wir haben unser Bad verputzt.. das heisst wir sind dabei..Endlich bekomm ich ein Shabby Bad... yea.. keine ollen glänzenden Fliesen mit ekliger Borte.. sie waren sooo furchtbar *lach*
    ich drück dich ganz doll..
    Bussi Dein Suserl

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria, die Collage ist toll geworden und das mit der Festplatte entmüllen...ahhh jetzt hab ich schon wieder ein schlechtes Gewissen, denn das muss ich DRINGEND machen!!! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria,
    bei mir ist das so, dass wenn ich an einem Projekt arbeite, ich nicht nur das nächste sondern auch gleich das übernächste Projekt im Kopf "bearbeite".
    Deine Collage ist wunderschön!!!!!
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Maria :-) Hihi, das mit der Angst von Deinem Mann kenn ich.. meinem gehts genauso ;-) Vielleicht sollten sich die Beiden mal kennenlernen?!? ;-)
    Ich liebe Deine Bilder- wunderschön!

    Träum schön!
    Angelina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maria,
    lach... genauso denk ich auch. Ich bin auch ständig am rumwerkeln, irgendwas fällt mir immer ein:o))) Ich bin heute eh soooooo glücklich!! Nach zwei!!!Jahren Suche hab ich endlich eine Kommode für unseren Flur gefunden. Heute auf dem Flohmarkt,juchuuuuuuu und auch noch zu einen Spitzenpreis:o)))
    Deine Bilder sind wunderschön!!! es gefällt mir riesig bei dir!!
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Das isn wirklich tolle Bilder, liebe Maria!!!
    Au ja, wie ich das kenne... Übrigens: Das Wo-zi ist auch eines unserer nächsten Projekte!
    Ganz liebe Grüße und einen tollen (halb?)freien Sonntag!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maria,
    ....oh ist die Collage schön...würde gerne mal vorbei schauen um alles in echt zu bewundern!!Dein Zuhause ist wunderschön!!
    Brauch auch immer Projekte...gerade streich ich die Treppe meiner kleinen Tochter (Raumspartreppe)da muß jede einzelne Stufe abgebaut werden...macht nicht wirklich Spaß!!
    Freue mich auf neue Bilder von Dir !!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine liebe Maria,

    eine schöne Idee hast du da gehabt. Und dein Konzept geht voll auf. Es ist so freundlich, hell und sehr gemütlich bei dir. Ich bin gerne bei dir zu Gast. Wünsche dir morgen einen ganz ganz schönen Tag. Ihr habt ja in Bayern glück, die Sonne soll scheinen.

    Insofern einen wunderschönen Sonntag.

    GGGGGGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maria,

    Dein Wohnkonzept sieht perfekt aus und die Collage ist wunderschön.

    Ich wünsche Dir einen schönen, fast ganz freien Sonntag:O)
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maria,
    es dauert einfach seine Zeit bis man sein Wohnkonzept gefunden hat und ich finde tatsächlich, dass man deinen Fotos anmerkt, dass du deinen Stil gefunden hast. Alles wirkt ganz harmonisch.

    Bei mir ist es so, dass ich den romantischen und weißen Wohnstil sehr gerne bei anderen sehe, dass ich es nicht ganz so verspielt möchte. Im Moment mag ich z.B. den Kontrast von Schwarz und Weiß sehr.

    Dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende, Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Maria ♥,
    die Collage ist unheimlich schön!
    Kein Wunder daß, das deine Lieblingsbilder sind.
    Ach, ich freu mich schon auf deine neue Projekte und die Fotos von diesen.
    Wünsche dir und deiner Familie einen wunderschönen Sonntag.
    Alles Liebe, Regina.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Maria, wunderschön ist deine Collage geworden, da kann ich mich nur anschließen.
    Mir gehts auch so mit den Projekten, sobald eins abgeschlossen ist, habe ich schon das nächste im Kopf.
    Ich wünsche dir auch noch einen wunderschönen Sonntag.
    Viele lieb Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Maria,
    Dein Blog ist wirklich toll und die Collage zeigt, mit wieviel Geschmack und Stil Du Euer Zuhause eingerichtet hast. Das Schlimme ist ja, daß man nie fertig wird... also halt uns immer auf dem Laufenden :-)
    lg,
    Micele

    AntwortenLöschen
  15. Schoene Foto's, Maria! Und das kenne ich auch, wenn ich frei habe, kommt mein Mann nach Hause und fragt "Wo steht mein Stuhl, heute?"
    Einen schoenen Tag wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Hallo meine Liebe,

    mich gibt´s auch noch, ich bin aus dem Arbeits- und Krankheitsloch wieder ein bißchen rausgeklettert :-)

    Zeiten gibt´s puuuuh, aber wem sage ich das ;-)
    Deine Collage finde ich traumhaft schön, genauso wie den Stil, zu dem Du gefunden hast. Mir geht es ähnlich wie Dir, man entwickelt sich mit der Zeit und irgendwann weiss man, das es so richtig ist :-)

    Ich habe auch immer viele Projekte im Kopf, in Ermangelung eines Hauses sind sie aber eher "geistiger Natur", oder so weit entfernt, dass sie völlig unerreichbar scheinen..... aber ich arbeite dran, sogar sehr hart, denn irgenwann müssen doch auch mal Träume wahr werden :-)

    In diesem Sinne wünsche ich Dir und all Deinen Lieben einen wundervolle neue Woche. Haltet Euch ganz fest!!

    Ich umarme Dich von Herzen
    Deine Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Congrulations for that lovely collage!
    Have a nice day
    Isabel

    AntwortenLöschen
  18. Congratulations for that lovely collage!
    Have a nice day.

    Isabel

    AntwortenLöschen