03.02.2011

Es hat geholfen.......








































....ich werd nicht krank, nein, nein

Dazu war der Energieschub heute morgen viel zu groß.

Vielleicht waren es auch eure Mantras die mir immer weider zugeflüstert haben " Du wirst nicht krank........."

Jedenfalls sieht die Welt heut schon wieder ganz anders aus und so schicke ich euch jetzt mal wieder eine kleine Bilderflut und husche ab zum arbeiten.

Habt mir einen schönen Abend ;-))


Alles Liebe

Maria

Kommentare:

  1. Hallo Maria,
    das freut mich, dass es dir gut geht =)
    Schöne Bilder!
    Liebe Freudengrüße
    JOY

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht super toll frühlingshaft bei Dir aus....Bei diesem Anblick kann es einem ja gar nicht schlecht gehen. :) Wünsche Dir, dass Dein Immunsystem weiterhin stark bleibt...Lass' es Dir gut gehen....Herzlichst, Deine Ike

    AntwortenLöschen
  3. It all looks so nice Maria !! nice decoteted !! i love it...lovely evening....love Ria.....

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos, tolle Deko!! Mir ist auch nicht ganz wohl, da es hier auch reihenweise alle umnietet...
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Wieder mal schöne Bilder. Und ... schön, dass du nicht krank bist. Ich bin total erkältet, aber trotzdem ins Geschäft. Na ja ...

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maria!
    Deine Deko und die Fotografien sind wie immer wun-der-voll! Wahnsinn wie harmonisch es bei Dir aussieht! Super!
    Hoffe Du bleibst fit und gesund!
    Von Herzen alles Liebe!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  7. Meine Liebe,
    wunderschön hast die Tasse gleich wieder verdekoriert,lach!!! Du fleissiges Bienchen!!! Und Gott sei Dank bist doch nicht krank geworden!!
    Liebe Grüße und ein dickes Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. What a beautiful photos! I like the cushions.

    Have a nice day
    Isabel

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja toll aus, richtig nach Frühling! Und auf das Kissen bin ich absolut neidisch :-)
    LG fernweh

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schöööön! Tausend Dank für diese traumhafte Bilderflut!!!!
    Gott sei Dank, geht es Dir schon wieder besser!!!
    Maria, wenn Du wüsstest, wie sehr sich mein Schatz in das Projekt "Besteckkasten fürs Traumbesteck" reinhängt:)))
    Er wird toll werden!!! Mit Deckel und Glasscheibe!!!!! Neiiiiinn... nix pobliges, offenes... Geschlossen muß der Kasten sein, damit die guten Teile nicht einstauben können, aber durch die Scheibe noch bewundert werden können!!!!!
    Ich könnte Dich pausenlos knutschen, für diesen wunderbaren Gewinn!!!!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  11. Herrliche frühlings bilden....
    Fein dass es dir gut geht.......
    Smeckt nach mehr ;0)
    Fein wochenende

    AntwortenLöschen
  12. Das sind wieder so tolle Bilder ! Machst Du auf Deine Fotos einen Filter rauf ?
    Es freut mich das es Dir gut geht; dafür hat es mich jetzt erwischt...! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Deko!! Der Kerzenhalter mit der dicken Kerze ist soooo schön! Ein Traum!

    Zu deiner Frage: du kansnt das unter design - erweitert - schriftart für text (oder so) ändern. kommt aber auf deine vorlage drauf an - ich zb. kann meine überschrift NICHT verändern, die option gibts bei mir nicht.

    lg

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schoene Bilder, Maria! Du hast ja auch schon so eine schoene Schrift auf deinen Blog, wie macht ihr das doch?????
    Nicole
    Tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  15. Hallöööchen liebste Maria,
    schön zu hören dass es Dir wieder besser geht... und was sehe ich da, schon wieder die süßen kleinen Wachteleier, ich glaube die muss ich auch bald mal in die Boutique einstellen. Viele liebe Grüße und ein gemütliches WE...
    Binchen

    AntwortenLöschen
  16. Sooooooooooo schön bei Dir *schwärm*

    AntwortenLöschen