01.03.2011

Bedroom



Hallo ihr lieben,

vielen, vielen Dnak für eure aufmunterten Worte gestern.

Die haben mir echt gut getan.

Heute ist auch schon wieder alles viel besser.

Ich hab zwar immernoch einen leichten Blues aber dieses treiben zwischen den Welten ist fürs ertse vorbei.

Ich habe gestern meine Verpflichtungen alle noch hinter mich gebracht und bin um 21.00 Uhr wie ein Stein ins Bett gefallen.

Meine Schlafzimmer steht ja im Moment ganz oben auf der Renovierungsliste aber vorher wollte ich euch den          Jetzt-Zustand
noch zeigen.

Die Bilder sind leider nicht ganz so toll da die Sonne genau durch das Fenster schien als ich sie gemacht hab.

Ich werd morgen Farbe einkaufen gehen und mein GG darf sich am WE mal wieder seine Streichklamotten raussuchen ;-))

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.


P.S: Ich habs grad noch gesehen.

Seht ihr das Pferdebild neben dem Bett. Das hat mir unser Nachbar gemahlt zu meinem 10. Geburtstag.

Das ist mein Kindheitssouvenir;-))



Kommentare:

  1. Liebe Maria,

    ich finde dein Schlafzimmer ja auch in diesem 'VORHER' Zustand schon sehr schön und einladend gemütlich. Da bin ich jetzt natürlich umso gespannter, wie es danach aussieht.

    Liebe Grüße
    und einen wunderschönen Tag

    Liane

    AntwortenLöschen
  2. Gut , dass du deinen Blues überwunden hast . Übrigens wir schlafen in einem ähnlichen Bett nur mit halbhohen Pfosten am Fuß und Kopfteil , ist deines auch in einem blaugrauverwischtentürkis gehalten ? Unsere Tochter findet es müßte ein neues her , aber wir bestehen darauf es bleibt !!!
    Liebe ☼ige Grüße und mach dir einen " blauen " Tag ( das mache ich , wenn ich den Blues babe )
    Weißt du , dass ich erst gestern registriert habe , dass wir zwei im Forum sind ? Da war ich aber wieder mal ein Blitzmerker :)))
    GGGLG , Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,

    das freut mich dass es dir besser geht, wenn euer Schlafzimmer dann neu gestriechen ist füllst dich auch wieder viel besser.
    Ich habe unser Schlafzimmer vor 4 Jahren mediteran gestriechen und es kammen auch die neuen Möbeln, das war natürlich sehr schön. Müsste es auch mal fotografieren.

    Was für eine Farbe kommt dann jetzt? Bin auf die neuen Fotos gespannt.

    Dann viel Spass beim Neugestalten und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria,
    mir gefällt Dein Schlafzimmer auch so sehr gut. Deshalb bin ich umso gespannter wie es nachher ausschauen wird.
    Ich muss unser Bett nur noch in den Garten schleppen und spritzen; dann ist auch alles fertig, freu...
    Ich wünsch' Dir gutes Gelingen und weiterhin ein "bergauf".
    Viele Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  5. Eigentlich sieht es ja super aus dein Schlafzimmer so wie es ist...

    Aber ich verstehe schon, die gelbe Farbe stört dich! Das kommt davon, wenn man so viel weiß sieht. ;-)

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marie, ich bin suuuuuuper gespannt, was du zauberst. Genieße die Sonne, die tut so gut!!! Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Maria,
    ihr seit aber sehr streichfreudig! :o) Ach, wenn ich doch nur meinen GG überreden könnte das Wo-zi zu streichen... Hach... ;o)
    Schön, dass es dir heute wieder ein wenig besser geht!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maria,
    freut mich, dass sich die Trübsal
    langsam trollt! Und auch mir gefällt Dein Schlafgemach eigentlich recht gut. Bin gespannt, was Du da vorhast und freue mich schon auf die Nachher-Bilder.
    Liebe GRüße, Iris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maria,
    mir gefällt Dein Schlafzimmer auch jetzt sehr sehr gut. Wie wird das dann erst nach der Renovierung.
    Ja, so Kindheitssouvenirs müssen sein. Ich habe noch mein Märchenbuch, wobei ich Märchen ja eigentlich furchtbar brutal finde.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde den vorher Anblick auch schon sehr schön, das Du das Kindheitssouvenir noch hast finde ich toll.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen Maria.
    Ich finde auch dein Schlafzimmer ganz schön.Bin gespannt wie es später wird.
    Liebe Maria.
    Heute kam die Duftkerze,ein schöner, zauberhafter, angenehmer Duft.Ich danke dir vielmals dafür.Demnächst wird gepostet.
    Wünsche dir noch ne schöne Woche und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Maria,
    auch wir wollen nächste Woche unser Schlafzimmer streichen! Viel Spass damit!
    Liebe Grüsse von Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Maria, Euer Schlafzimmer ist soooooooo schön!!! Es sieht aus, als läge es in einem alten Gutshaus!

    Ich bin gespannt, wie Ihr umstreicht/umdekoriert und freu mich schon sehr auf die "nachher" Photos!

    Viele liebe Grüße!
    Lony vom www.Brickhouse-No39.de

    AntwortenLöschen
  14. ....schön das es Dir wieder besser geht!!!
    Euer Schlafzimmer sieht jetzt schon toll aus...werdet Ihr es streichen???Bin gespannt!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde dein Schlafzimmer super schön!!!Auch so!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo meine Liebe!
    Ich finde das Schlafzimmer jetzt schon soooo schön!!!
    Hups... hätte ich vielleicht nicht schreiben sollen... Wenn Dein Schatz jetzt mitliest, dann streicht er nicht mehr:)))
    O.K... ich verbessere mich: Meine Güte!!!!! Jetzt wirds aber Zeit für neue Farbe!!!! Wie kannst Du das nur aushalten!!!
    Besser????

    Ich freue mich auf alle Fälle schon auf die neuen Bilder!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Maria,
    oh ich finde dein Schlafzimmer auch jetzt schon sehr heimelig und gemütlich! Was ist denn der Plan, wie soll es werden? Ich kenne dieses "Herumtreiben", da muss man sich glaube ich so gut es geht selber rausholen und Dinge machen, die Spass machen - an die frische Luft, die Frühlingsluft atmen (auch wenn es jetzt wieder bitterkalt und nicht wirklich frühlingshaft ist...). Einfach Dinge, die dir gut tun!
    Liebste Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Maria,

    dein Bett finde ich interessant....ist das unten Holz und hat ein Metall oben?

    Bin gespannt wie es wird!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    Übrigens...dein Code bei der Sicherheitsabfrage heißt gerade "kiesoide"....hihi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, liebe Maria,
    na, da bin ich aber mal gespannt, wie dann Dein renoviertes Schlafzimmer aussehen wird - ist es doch jetzt schon so schön und Shabby!
    Ich habe Dir einen Tag mit einer kleinen Aufgabe weitergegeben, den ich heute bekommen und ausgeführt habe. Vielleicht hast Du Lust und machst mit?
    Einen wunderschönen, ruhigen Tag wünsche ich Dir!

    Ganz liebe Grüsse,
    Christl

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Maria,
    ich finde Dein Schlafzimmer jetzt schon sehr dekorativ - ich bin gespannt wie das erst nach der Renovierung aussieht. Ich bin auch dabei unser Schlafzimmer zu verschönern - aber bin noch weit entfernt von irgendwelchen Ideen. Lg Annett

    AntwortenLöschen
  21. Moin liebe Maria,

    solltest Du noch ein bisschen im Tief stecken, dann hol ich Dich jetzt da raus...... schau mal auf meinen Blog, Du Liebe!

    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen