05.03.2011

one week


Hallo ihr lieben,

nun komme ich doch um eine kleine Blogpause nicht umhin.

Bei uns sind nächste Woche Ferien.

Am Montag ist nochmal Fasching angesagt und abends sind wir zu einer Überraschungsgeburtstagsfeier eingeladen. Am Dienstag bin ich den ganzen Tag zu eine beruflichen Termin unterwegs. Iiiih und das nach der Geburttagsfeier. Da muss ich um fünf aufstehen.

Am Mittwoch hab ich meinen Knirpsen versprochen das wir uns einen schönen Tag im Schwimmbad machen..... und so gehts die ganze Woche weiter.

Zwischendurch hab ich mit meinem Frühjahrsputz angefangen.

Der alte Muff muss raus.

So lasse ich euch nun für ein Wöchelchen alleine.

Lasst es euch gut gehen und wenn ich wieder da bin ist Frühling. Ihr werdet es sehen ;-))

Alles Liebe

Maria

P.S. Wenn es sich einrichten lässt drehe ich aber heut abend noch eine kliene Blogrunde ;-))

Kommentare:

  1. Liebe Maria...
    Du hast wieder so schöne Bilder und eine Blogpause muß manchmal sein.Dann weiß man erst wie einem die Bloggerwelt doch fehlt.Hatte ich auch schon.

    Ganz schönes Wochenende und eine schöne Woche, lieben Gruß
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Uuuuh, das ist gemein. Abends feiern und morgens so früh raus! Hoffe du wirst trotzdem eine schöne Feier erleben und genieß die Ferien mit deiner Familie.

    GGGGGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Na dann kann ich dir nur einen schönen Fsching , eine tolle Feier , viel Spaß mit deinen Knirpsen im Schwimmbad und ein frohes Schaffen wünschen .
    Machs gut bis bald . GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim FEIERN und FERIEN-machen und natürlich auch beim PUTZEN ;-)
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  5. Genau! Dann ist es Frühling! Also komm schnell zurück!

    Liebe Grüße!

    Dagi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maria,
    da hast Du wirklich einiges zu tun :o)...und mit den Liebsten in der Ferienzeit was zu unternehmen, ist immer was ganz besonderes.
    Also ich wünsche Dir viel Spaß!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maria,
    ich wünsche dir trotz aller Termine einen schöne Woche, halt dir Ohren steif und morgen einen schönen Sonntag.
    ♥-liche Grüße, Regina.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, liebe Maria,

    erstmal: traumschöne Fotos mit dem Bauersilber und den Wachsblümchen, süüüüß !
    ich hab gelesen, Dein Kleiner ist krank und Dein Mann auch? Und Du mittendrin und total aufmerksam ??? jaja,bei uns ist es umgekehrt: seit einer Woche huste ich mir die Seele aus dem Leib und mein Mann schläft neben mir wie ein Stein. da brauch ich dann auch kein schlechtes Gewissen haben, nicht? Früher bin ich auf's Sofa umgezogen, aber warum denn, grins ???

    viel Spaß, bei uns sind ja jetzt auch Ferien und da muss ich wieder fit sein.

    gggggggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Also gut... eine Woche ist genehmigt! Aber nur, weil meine Kinder auch Ferien haben und ich also auch nicht so viel Zeit habe:))
    Ich hoffe, Du hast nicht zu viel Streß und kannst die Ferien mit Deinen Kids auch ein bissal genießen!
    Grüß meinen... Du weist schon wen, gaaaanz lieb von mir:))
    Ich drück` Dich!
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  10. LIebe Maria,
    wir haben nächste Woche auch Ferien! Mal sehen was wir alles unternehmen werden!
    Einen schönen Sonntag,
    viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Maria,
    ja, manchmal muss Frau halt mal pausieren... geht mir zur Zeit auch so, (hautp)beruflich habe ich viel zu tun und in den nächsten Wochen steht noch ein wenig renovieren an, was ja meistens mit super viel Arbeit verbunden ist. Ich wünsche Dir und Deinen lieben eine schööööe frühlingshafte Woche...
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Maria!
    Ich wünsch Dir eine lustige Ferienzeit und nicht zu viel Stress! Hoffentlich hast Du recht, dass, wenn Du wieder da bist, Frühling ist! Ganz liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Maria,

    ...viel spaß beim feiern,
    Dienstag schaffste schon...
    werde dich vermissen :o(
    bis nächste Woche ...dann haben wir natl. Frühling...

    GGLG Ulrike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Maria,
    nun beginne ich mit bloggen und du pausierst, leider, habe mich schon so an deine Posts gewöhnt, ich verfolge dich schon seit einiger Zeit. Aber es ist ja nur für eine Woche, freue mich schon auf die nächsten Bilder und Worte von dir. Sind so mitten aus dem Alltag. Der Frühjahrsputz wartet auch schon auf mich, aber abends schaue ich dann immer, was es so Neues in der Bloggerwelt gibt.
    Eine schöne Woche und bis ganz bald.

    Liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  15. Eine schoene Woche, Maria!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Huhu liebe Maria, hatte dir über Dawanda eine Mail geschickt, wegen deinem lieben "Garten"-Kommentar...hast du sie bekommen? GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen