19.03.2011

SEASIDE INSIDE



Hallo ihr lieben,

wie geht es euch heute?

Ich habe beschlossen mein positives Denken von heute an wieder auf 100% zu fahren.

Auch mich haben diese unschönen Vorkommnisse hier im Bloggerland betroffen gemacht.

Was ich genau davon halte werde ich nicht näher ausführen.
Es haben schon viele von euch dazu gepostet und den meisten gebe ich Recht und unterschreibe ihre Darstellungen.

Nur eines noch.
 Jeder von uns ist betroffen duch das Unglück das zur Zeit auf der anderen Seite der Welt geschieht. Wenn wir uns aber nun alle in Trauer hüllen und alles Positive und schöne im Keim ersticken weil die ja unmoralisch wäre würden wir die Katastrophe dann nicht auf die ganze Welt ausweiten?

Das ist eine Frage die sich jeder stellen sollte.

 

Nun zu etwas neuem in meiner Küche.

Neben meiner Lieblingsfarbe weiß taucht ja immer wieder blau hier im Blog auf.

So konnte ich auch diesen tollen Sachen von H&M Home nicht wiederstehen.





Und da meine beiden Männer ja blau sehr mögen habe ich da wieder etwas gut gemacht ;-))

 


Was tut ihr um eure Männer zu umgarnen wenn euer Weißtick mal wieder hohe Wellen schlägt??

 



Auch möchte ich euch heute endlich meinen Gewinn von unserer lieben " Finally Withe" Birgit zeigen.

Liebe Birigit, ich habe mich noch nicht bei Dir melden können aber ich habe mich so sehr gefreut über das Buch. Du hast genau das richtige ausgesucht.

Danke dir dafür.

Werd in den nächten Tagen auch nochmal mailen du liebe :-))




Ein paaar meiner Lieblingsseiten aus dem Buch hab ich euch forografiert.

So, bei uns ist seit heute nachmittag wieder Frühling angesagt und ich werde mich nun mit Besen uns Schaufel bewaffnet daran machen den Winterdreck aus unserm Hof zu schaffen.

Ich sage ja schonmal das ich auf einem Bauernhof lebe. Da kann man nach dem Winter immer von viel
Dreck reden :-((


Habt mir noch ein schönen Wochenende.

Ich werde all meine positiven Gedanken nun in die Welt hinaus schicken und Hoffen .

Alles Liebe

Maria

P.S.


Das ist das erste Bild aus meinem neu renovierten Schlafzimmer, hihi.
Ratet doch mal was das ist.

Fertig bin ich noch nicht da ich noch eineige Dinge bestellt habe die nun hoffentlich im Laufe der nächsten Woche eintrudeln.






Kommentare:

  1. Liebe Maria,
    du sprichst mir aus dem Herzen! Du hast wunderwolle Fotos gemacht - schön wie du lebst! Ich überzeuge meinen kleinen Weiss-tick mit viel reden und reden und dann noch mit euren wunderbaren Fotos!! GGLG und eine schönes Wochenende, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,
    es schaut wieder alles wunderschön bei dir aus.
    Blau wirkt auf mich immer so frisch...
    Wenn ich raten darf - würde ich sagen - das ist ein Tablett, daß man wie ein kleines Beistelltischchen nützen kann?!
    Allerliebste Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. In deiner Küche sieht es schon richtig nach Sommer aus- das ist ganz nach meinem Geschmack! :-)
    Richtig frisch macht das maritime-blau-weiß... bei allem anderen was du geschrieben hast kann auch ich dir nur recht geben... es ist traurig was das hier für ´´Wellen`` geschlagen hat!-Zum anderen frage ich mich wie sich die Leute die solche Kommentare geschrieben habe, auf die Blogs hier verirrt haben...weil dann sollte man die auch besser meiden, wenn man es anstößig findet das nicht alle Welt nur noch in Sorge und Trauer verweilt...ich glaube das wäre auch nicht im Sinne der direkt Betroffenen.
    mmmhhh mit dem letzten Bild von Dir , das ist echt eine schwere Frage...mir fällt gar nichts ein, was das sein könnte*amKopfkratz*
    Einen lieben Gruß
    Esther (die heut auch draußen Fegen war, und bei uns sah es auch echt übel aus!) ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebste Maria,

    ich freue mich, dass Du wieder hier bist. Hoffentlich hat die klitzekleine Pause Dir gut getan, ich bin mir sicher, Du hast wieder mal eine Menge geschafft.
    Aber hoffentlich hast Du auch viel Zeit mit Deiner Familie verbringen können... denn das ist so wichtig in diesen Zeiten.
    Schöne Sachen hast Du dir gegönnt... blau ist bei mir auf jeden Fall auch auf dem Vormarsch, besonders für den Sommer.
    Und ganz gespannt bin ich schon auf Eurer neues Schlafzimmer und auf Deinen Ektorp ;-)))
    Wenn Du ihn einmal hast, glaube mir, Du wirst ihn nie wieder hergeben *kicher*........

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und schliesse mich all Deinen Hoffnungen für diese Welt an.

    Ich drücke Dich von Herzen, Du Liebe!
    Deine Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend Maria , kann dir in allem nur zu stimmen . Es scheint fast in Vergessenheit geraten zu sein , dass man in der Not zusammenrücken sollte .Deine blauen Bilder gefallen mir sehr gut . Glaube dir sehr gerne , dass diese Farbe bei deinen Männern gut ankommt . Ich finde es übrigens auch schön , wie du die " Farbe " eingesetzt hast - Wenn ich raten soll , welches Teil du uns aus deinem EHEGEMACH hier zeigst - tippe ich spontan auf ein Beistelltischchen ? ! Obwohl , wenn das was ich da sehe - eine Spalte ist - , dann ist es doch etwas Anderes . Egal , du wirst es uns ja hoffentlich bald verraten .
    Wünsche dir ein sonniges , gemütliches und erholsames Wochenende .
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maria,
    du denkst und schreibst genau das, was ich denke...nur trübe Gedanken, damit kann man einfach nicht leben. In Gedanken bin ich eh fast den ganzen Tag in Japan, Lybien oder dem Jemen....doch man muss sich auch an schönem erfreuen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende...und wir hoffen und beten weiter....LG Christel

    AntwortenLöschen
  7. Sommerfeeling ist angekommen...wundervolle Fotos hast Du gemacht und die Sachen von H & M klasse. Schwänzel schon lange um die Sachen herum. Ich glaube jetzt hast Du mich echt mit Deinen Fotos überzeugt ;-))).
    Toller Post. Vielen Dank. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Sonntag. Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maria,
    deine blau-weiße Deko finde ich wunderhübsch! Mein Schatz "toleriert" meinen Weißtick und brauch keinen "Ausgleich". Aber wenn der Ausgleich dafür SO aussieht, würde er es sicherlich noch mehr tolerieren. ;o)
    Hab einen schönen sonnigen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Mir hat die Seasidekollektion auch sooo gut gefallen, paßt bei uns aber nicht rein, aber bei Dir finde ich es ganz toll!!! Und ich gebe Dir recht: Es ist schlimm, was im Moment auf der Welt passiert, aber irgendwie bin ich auch froh, wenn wenigstens in der Bloggerwelt ein wenig Normalität wieder einkehrt!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  10. hach schön!!
    wenn ich deine tischdeko sehe, möchte ich sofort aufspringen und umdekorieren - ich liebe diese inspirationen auf euren schönen blogs! :-)

    aufs schlafzimmer bin ich schon sehr gespannt!

    nora

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Maria,

    du hast es ja wunderschön!

    Meinen 3 Männern muss ich das weiß Gott sei Dank nicht 'verkaufen'. Die Jungs dürfen ihre Zimmer gestalten, wie sie wollen. Mein Gitarrenspieler 'zieht mit' beim Einrichtungsspiel und nennt mich seine Shabby-Aktivistin :-)

    Möchtest du an meiner Verlosung teilnehmen? Schau doch mal vorbei, wenn du magst.

    Herzliche Grüße vom deichkind

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Maria,
    hach sieht das schön aus bei euch, lädt richtig zum "hinsetzen und wohlfühlen" ein :)
    Die neuen Sachen von H&M sind toll, da muss ich auch gleich mal auf die Suche gehen :)
    Bin schon gespannt auf das neue Schlafzimmer, ist das vielleicht ein Bettenrost?!
    Allerliebste Frühlingsgrüße,
    Rike

    AntwortenLöschen