30.05.2011

Outside Pictures

Hallo meine lieben,

ich schicke voraus das wenn dieser Post klappt ich endlich wider aus dem Niemandsland auftauche.

Seit meinem letzten Post war es mir unmöglich zu kommentieren oder zu posten.

Kommentieren geht immer noch nicht :-(((

Blogger macht wohl schon Sommerferien.

Ich habe euch ein paar Draussenbilder mitgebracht. Ich hatte ja bereits erzählt das wir wieder eine Draussen-Baustelle hatten. Genaugenommen war es eine Terassenfertigstellung.


zum Vergleich ein Bild vom Vorjahr


Ihr seht also was sich verändert hat?

Genau, wir haben unseren Wohnzimmeranbau mit Holz verschlagen. Besser gesagt mein GG hat sich dieser Aufgabe gewidmet.

Da unser Haus ja schon sehr alt ist und der Anbau ca. aus den späten 70`ern stammt wollte er bisher nicht so recht zum Haus passen.



Auch sonst hab ich rund ums Haus sommerliche Blumen verteilt.

Ich liiiieeebe Blumen.

Nur falls das noch nicht so deutlich wurde ;-))










In diesem Sinne werde ich mich jetzt mit Göttergatten und einer Flasche Wein auf die Terasse begeben.

Bei uns ist es noch wunderbar warm.

Am Mittwoch haben wir Schulfest.

Und noch so einige Dinge stehen an in nächster Zeit.

Ich hoffe das Blogger nicht noch ganz schlapp macht.

Habt noch eine schöne Woche.

Alles Liebe

Maria





Kommentare:

  1. Liebe Maria,
    oooooooooh, ist das schön geworden!!! Kein Vergleich zu vorher...Da habt ihr ja ein wahres Schmuckstück von Haus - auch die Tür und die Fenster sehen sooo schön aus! Und überall liebevoll dekoriert, wunderbar!
    Hast Du's schonmal mit einem anderen Browser versucht? NAch Macken bei Explorer UND Mozilla hab ich noch Google Chrome für Notfälle runtergeladen: alles wunderbar!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Maria,
    ja, Blogger ist irgendwie krank... Komisch! Aber dieser Post hat geklappt und ich kann (ZUM GLÜCK!) deine wunder-wundervollen Bilder sehen! Oh, ich würde so gern ins Bild hopsen um mir alles aus der Nähe anzuschauen. Einen traumhaft schönen Bauerngarten hast du!!!!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend mit deinem Schatz auf der Terasse!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,

    wie schön es bei Euch aussieht. Ich hoffe der Wein hat gemundet.

    Bei uns ist es draußen auch noch wunderbar warm, gerade haben wir noch eine Runde gedreht, man mag noch garnicht schlafen gehen.

    Aber morgen früh klingelt um 5.30 Uhr der Wecker...

    Herzliche Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hey Süße,

    mensch da biste ja wieder!! Dachte schon Du steckst wieder Kopf unter mit Arbeit.. hab Dich richtig vermisst!!

    Oh man... es ist sooooooo sooooooooo sooooooooooooooooooooooooo schön bei Euch!! Der Anbau sieht PERFEKT aus.. richte das Deinem GG bitte von mir aus, ja? Männer brauchen ja Lob.. ich sprech da aus Erfahrung ;-))

    So meine Liebe, ich hab nun endlich Feierabend und werd mich auch gleich ins Bett verkrümeln.. bin hundemüde.

    Meld Dich mal wieder!

    Drück Dich gaaaaaaaaaanz feste!!!

    Bussi,
    Deine WG-Partnerin ;-))
    oder auch: Angelina genannt :-D

    AntwortenLöschen
  5. ....genieße Deine Bilder...die Terrasse und derAnbau sind wunderschön geworden...bin begeistert...und Deine Blumenbilder...traumhaft!!!Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  6. hach, das sieht jetzt ganz anders aus-viiiieeel schöner!!! glg

    AntwortenLöschen
  7. huhu....
    superschön habts ihr ....

    gglg mona

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maria,
    der Garten und die Sitzecke sind ne Wucht! Es ist einfach nur toll geworden! Euer Haus ist ein echtes Schmuckstück! Du hast ein Händchen für die Farbzusammenstellung!
    Ich würd am liebsten unser Haus auch nochmal umstreichen!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Maria,

    ich bin sprachlos ... ist das schön bei Euch. Großes Kompliment an Deinen Mann, die *Verkleidung* ist traumnhaft. Muß ich unbeindgt meinem Mann zeigen, genau so möchte ich nämlich die häßliche Wand zu unseren Nachbarn verkleiden.

    GLG Heike

    Kommentieren müßte klappen, wenn Du das Häkchen *angemeldet bleiben* nicht anklickst.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maria
    die Holzverschalung sieht super aus und passt hervorragend zu eurem Haus. Und so ein wunderschöner Garten habt ihr... Ich hoffe, dass du trotz der vielen Arbeit auf dem Bauernhof dazu kommst, das alles auch zu geniessen!!
    Ich konnte letzte Woche auch nicht kommentieren und alle meine Leser waren weg - jetzt ist alles wieder ok - keine Ahnung was war...
    Ich wünsch dir einen schönene Tag und viel Spass beim Schulfest
    Glg Marianne

    AntwortenLöschen
  11. Wow Maria,

    ich habe soeben beschlossen.... da du ja sowieso nicht allzu weit weg von mir wohnst.... ICH ZIEHE BEI EUCH EIN!! *lach*

    Liebe Grüße
    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Maria,

    also dein Garten ist toll! Und du hast alles so liebevoll dekoriert :-)
    Der Anbau ist super geworden; Kompliment an deinen Mann!

    Ich wünsch dir einen schönen Tag.
    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Was für wundervolle Gartenimpressionen! Ich liebe Blumen und du kannst noch gerne viele Bilder zeigen! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  14. ihr habt es soooooo schön :-)
    deine eindrücke sind toll, hab sie mir jetzt 2 mal angesehen und werd gleich noch ein drittes mal nachlegen :O)

    hab einen schönen tag/abend!
    nora

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Maria,
    Dein Blog gefaellt mir sehr, habe ihn gerade entdeckt. Ich werde oefters hier vorbeikommen. Ich wuensche Dir eine schoene Woche. LG aus Indiana...Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Bei Dir ist's so schön! Da würde ich mich am liebsten mit einem Tasserl Tee hinsetzen und den Garten genießen!

    Blumen liebe ich auch - nur das Gießen nicht ;o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Maria! Heute ist Blogrunde angesagt und da darfst du ja auch nicht fehlen!
    Es sieht ganz toll aus bei dir! Schon wie in einem kleinen Lädchen ;)
    Ich beneide dich um den Platz, den ihr habt!

    Viele Liebe Grüße
    Yassi

    AntwortenLöschen