28.08.2011

Sunday morning







Guten morgen ihr lieben,

habt ihr den Temperatursturz gut überstanden.

Ich fand es gestern sehr lustig das nach 35 Grad am Freitag nun alle dick eingemummelt in der Stadt unterwegs waren.











Ich hoffe das ich heute abend mal wieder dazukomme ausführlich durch eure Blogs zu schlendern.

Diese Woche war wirklich der Hype.

Ich bin also gar nicht so unfroh über den Wetterwechesel. So kann ich mich etwas erholen.

Gerne würde ich heute einen ruhigen Tag einlegen.

Es würde sich anbieten da unsere Kinder heute mit den Omas einen Ausflug machen.







Aber, ja jetzt kommt wieder das typische für mich.

Ich hab gar keine Zeit dazu. Diese Woche ist soviel liegen geblieben das ich mich da nun echt drücber machen muss.

Morgen ist das Haus voller Gäste ; die sollen ja nicht erst einen Hürdenlauf über Wäschewannen ..... machen müssen.

Aber heute Abend wenn ich alles erledigt ist werd ich mir es mit meine Laptop gemütlich machen.






In diesem Sinne macht euch einen schönen Sonntag und genießt die kleine Abkühlung

Alles Liebe

Maria



Kommentare:

  1. Liebe Maria,

    Deine Bilder sind wie immer super schön. Zum Sonntagmorgen könnte ich mich durch jedes einzelen "Schlemmen" :-P

    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Maria,

    ach mensch, da sind die Kinderchen mal aus dem Haus und du musst jetzt soo viel nachholen! Hast du morgen etwas Geburtstag - wäre ich lustig denn mein lieber Mann hat morgen auch Geburtstag ;O)! Wünsch dir, dass du all deine Sachen gut erledigt bekommst - geht einem ja bei den Temperaturen alles besser von der Hand! Zumindest bist du schon einmal entspannt in den Tag gestartet - wenn ich die schönen Bilder so deuten darf!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post für so schnell mal zwischendurch, ja ich hab meine Wäsche schon weg. Sitz mal eben hier und schwelge auf meinen liebsten Bolgs, Du gehörst selbstverständlich dazu. Ein trotzdem erholsames Wochenende wünsch ich Dir.
    Liebe Grüsse Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria,

    ich kann nur das gleiche zurück geben ich erkenne deine Fotos auch ohne dein Blog ich bin ein stiller bewunder .Und komme immer wider gerne hier zu dir .

    Liebe Grüße Ati

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maria,
    so herrliche Bilder...!
    Mach dir einen gemütlichen Tag und genieße deinen ruhigen Sonntag!Morgen ist auch noch ein Tag. :)

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  6. Maria, lass alles so stehen...ich komme sofort vorbei!!!! Ich meine natürlich das köstliche Frühstück und nicht die Wäschewannen. Die habe ich nämlich selber! Aber das Croissant...lecker! Deine Fotos sind sooo schön, ich könnte mich gleich mit an Deinen schön gedeckten Tisch setzen...
    Tu nicht mehr soviel!
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Maria,
    am Sonntag ist bei mir auch immer Bügeltag, in der Woche habe ich nach der Arbeit dazu keine Lust mehr...
    Ich hoffe Du hast Deine Vorbereitungen schon erledigt.. ich wünsche Dir noch einen entspannten Abend...
    GGLG Bine
    P.S. gelbe Blumen gibt es bei mir nur als Frauenmantel, den finde ich trotz gelb superschön und auch noch total pflegeleicht...

    AntwortenLöschen
  8. Ah, Liebe Maria!
    Das kommt mir alles so bekannt vor. Kaum sind bei mir die Männer aus dem Haus, schon renne ich wie eine Wilde durch die Wochnung und weis nicht wo zuerst anfangen soll zu räumen.
    Wunderschöne Bilder hast du gemacht!! Ich hoffe du kannst den Abend in vollen Zugen geniessen.
    Alles Liebe, Regina.

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin immer aufs neue begeistert von deinen bezaubernden Bildern!!!
    Ich wünsche dir einen herrlichen Sonntagabend!!
    LG♥-Doris

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,
    Sonntag ist mein lieblingstag!!!
    Traumhaft schöne Bilder wie immer, liebe Maria!!! Geniss deinen Sonntag!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  11. Oh Maria, jetzt hab ich Frühstückshunger und das abends um 22.30Uhr! Hmmm, was mach ich denn da jetzt? Kühlschrank ist fast leer und auch sonstwie nix Süßes im Haus - hach, dann muß ich mich halt an deinen Fotos satt sehen - ist eh figurfreundlicher... ;o)
    Liebeligste LilliGrüße

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Maria
    es geht mir wie dir - ich bin gar nicht sooooo unglücklich über die Abkühlung, den bei der Hitze ist so maches liegen geblieben - mir fehlte schlicht die Power dazu.

    Deine Fotos sind super - ein Frühstück mit "Gipfeli" ist immer was ganz besonderes!!

    Eine gute und stressfreie Woche

    Marianne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Maria,

    schöne Bilder, schade das heute Montag ist, da dauert der Sonntag wieder so lange.

    Eine stressfreie Woche wünsche ich
    Dir.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine Liebe,

    mmmmhhhhh, lecker sehen Deine Bilder aus.... und so einladend. Hast Du ein Glück, dass ich soweit weg bin :-)

    Ich hoffe, Du konntest Dich gestern neben all der Arbeit noch ein bisschen erholen... und ich sehe, Du blätterst auch ein bisschen in der neuen Ladliv.... die Seite, die Du da aufgeschlagen hast, gefällt mir auch soooo gut. Ich könnte dann gleich schon wieder renovieren und umdekorieren *kicher*.
    Und das Du heute das Haus voll hast kann ich mir vorstellen, denn wenn mich nicht alles täuscht:
    HAT UNSERE LIEBE MARIA HEUTE GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-)

    Happy Birthday, Du Liebe, ich drück und knuddel Dich ganz fest und wünsche Dir alles Glück auf Erden. Ich hoffe, Du lässt Dich gerade ausgiebig feiern.... und nimmst schon fleissig die Geschenke entgegen.

    Ich wünsche Dir mit Deinen Lieben noch einen wunderschönen Abend.

    Von Herzen
    Deine Sonja

    AntwortenLöschen
  15. So elegant and sweet..have a great week,Monica

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    das sind so zauberhafte Bilder!
    Da fühle ich den Sonntagmorgen.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Maria, tolle Bilder, besonders das Erste! Und sag mal ist das die Annabelle Hortensie in deinem Krug? Auf dem ersten Bild sieht es fast aus wie weißer Flieder, aber es wäre mir ein Rätsel wo du den jetzt herbekommen haben solltest?!
    Sieht jedenfalls sehr, sehr hübsch aus! Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Maria,

    ich hoffe du hast dich mittlerweile ein bisschen erholen können? Die Bilder sind jedenfalls toll... ein richtig gemütliches Frühstück ist schon was! :)

    AntwortenLöschen
  19. Wow, das sieht nach einem traumhaften Frühstück aus!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen