25.08.2011

Hot summer Drink



Ihr lieben,

könnt ihr euch noch dran erinnern das wir vor ungefähr 3 Wochen alle schon gebibbert haben und den Herbst kommen sehen haben.




Was haben wir uns doch alle geirrt.

Seit eingen Tagen habe ich das pausenlose Gefühl auseinanderzulaufen.

Obendrauf kommt das wir nun die 3 stressigsten Tage des Jahres hatten.

Ab morgen wird nun aber alles wieder ruhiger.

Die Ernte ist vorerst abgeschlossen.






Da man ja schon gar nicht mehr weiß was man an Flüssigkeit zu sich nehemn soll.

Hab ich heute mal einen Eistee nach Eigenkration gemacht.

Einfach Früchtetee kochen.

Einige Blätter Minze und Zitronenmelisse dazu und tiefgekühlte Beeren als Eiswürfelersatz.

Superlecker !!!!









Ich wünsche euch eine Gute Nacht

Alles Liebe

Maria

Kommentare:

  1. klingt wirklich lecker! und sieht soooo erfrischend aus!!

    schlaf gut!
    nora

    PS: hast du wieder eine andere kamera?! ;-) ...

    AntwortenLöschen
  2. Da nehm ich gerne einen grossen Schluck!! Sieht soooo lecker aus!

    Bei uns wird's heute nochmals so richtig heiss - dann wird's regnen und der Hochsommer wird vorbei sein. Darum geniess ich es heute nochmals!!

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  3. .....köstlich...und die Farbe ist toll!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Mmmmhhh... bei dem Wetter wirklich das allerbeste, super lecker sieht das aus.

    Das Wetter ist ja kaum zu erklären... da meine Forsythien zum dritten mal blühen wird es wieder einen harten Winter geben, habe ich die letzten Jahre so beobachtet... Also geniessen wir diese Temperaturen.

    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Maria,
    selbstgemacht ist immer gut, Dein Eistee hört sich seeehr lecker an...
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Maria,
    sieht total lecker aus. So ein schönes Getränk hätten wir hier heute auch gebrauchen können. Wir hatten schwüle 32°C, nun gab es ein ordentliches Gewitter mit Blitz und DOnner und es hat ein klein wenig frischere Luft gebracht.
    Ein Glück, dass Ihr die anstregendsten Tage nun hinter Euch habt, aber ich bin sicher, es gibt noch immer genug zu tun....
    Jetzt wünsche ich Dir ein tolles, etwas ruhigeres Wochenende, ganz liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja lecker aus! Toll eingefangen! Zu solchen *Eigenkreationen* hab ich immer nicht den Mut. Da hab ich immer Angst ich könnte alles versauen! ;)

    Ich grüß dich ganz lieb

    AntwortenLöschen