22.08.2011

Our Weekend




Guten morgen ihr lieben,

einen schönen Start in die  neue Woche wünsche ich euch.

Am Wochenende habe ich es trotz viel Arbeit mal schnell aufs Blumenfeld geschafft.

Ich gebe zu ich hatte Grund hin zu fahren. Meine Schwiegermama hatte Geburtstag. Bevor ich die schönen Gladiolen allerdings verschenkt habe musste ich klar noch ein paar Bilder machen.





Gestern hat mein Gatte eine unfreiwillige Garten aktion gestartet.

Im Garten arbeitet er ja sonst nur wenn er mit einem Bagger drin rum graben darf. Gestern allerdings hab ich ihn erst genötigt unsere beiden neuen Kugelahorn einzupflanzen.

Nachdem das passiert ist hab ich mal eben beschlossen das Beet in dem sie stehen um einige Quadratmeter zu vergrößern.

Kommentar GG " Man kann nicht davon sprechen das du Beete anlegst das sind immer gleich Felder"



Ja, mei ich hab da hinter dem Haus noch ca. 700 qm Wiese die sich in einen Garten verwandeln wollen da ist ein Beet halt nicht 4 sondern gleich 40 qm groß ;-))



Bilder konnt ich von der Aktion leider keine machen werde aber welche vom Ergebnis nachliefern.




Und weil ja so schön war und es auf dem Dorf niemanden stört wenn man am Sonntag mal schnell für 2 Stunden die Motorsäge loslässt haben wir noch unsere 8 großen uralten Bäume ausgeastet. Das war echt nötig.



Da unser Nachbar auch munter am Holzsägen war und eh das halbe Dorf im Ernetstress ist war das alles kein Problem.



So ihr lieben ich hoffe eurer Wochenende war etwas ruhiger ;-))

Habt eine schöne Woche

Maria


Kommentare:

  1. Meine Liiiiiiiiiiieeeeeeeeebe!!
    WOW! Was für Bilder.. bin grad ganz verliebt in das Bild mit dem Stuhl drauf. Wunderschön!
    Süße, wie gehts Dir? Alles gut?
    Denk ganz oft an Dich!
    Bussi,
    Deine Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Schwärm.....wieder super-schöne,traumhafte,herrliche Bilder!!
    Ich wünsche dir eine tolle Woche!!!
    LG.♥-Doris

    AntwortenLöschen
  3. ...wunderschöne Gladiolen sind das, liebe Maria. Besonders die, die in der Farbe Flieder sind, gefällen mir super gut.
    Deine Schwiegermutter hat sich mit Sicherheit darüber sehr gefreut.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ganz wunderbare Fotos! Unglaublich schön!
    Jaja, das Sägen am Sonntag in Dörfern... ;o)
    Und auch das Ernten oder nächtliche Treckerfahren kommt mir bekannt vor... ;o)
    Einen wunderbaren Tag für dich von Lilli

    AntwortenLöschen
  5. Ich noch mal... ;o)
    Ich war ganz verwundert, ich meinte schon längst Leser bei dir zu sein, fand dich aber nicht in meiner Blogliste. Hmmm, ich hab einfach noch mal auf "Follow" gedrückt - mich wirst du jetzt also nicht wieder so schnell los... ;o)
    Liebeligst. Lilli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe, deine Bilder sind wieder der Knaller!!!! Es macht immer Freude bei dir vorbeizuhüpfen :-))) Und so ein endlos großen Garten hätt ich auch gern :-) Aber momentan bin ich auch gut noch mit unserem Fuzzygarten beschäftigt ;-) Grüß dich ganz lieb, Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maria,

    wunderschöne Bilder!
    Die Gladiolen sind der Hammer!
    Und über den Spruch von Deinem Mann musste ich echt lachen.

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maria,
    ooooh wie ich Euch um die wunderschönen Blumen beneide - Gladiolen in purpur! die Wucht. Die ganzen Bilder - soooo schön!
    Bei uns trocknen die Blüten gerade schon beim Aufblühen wieder weg.
    Eine schöne Woche noch.
    Besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maria, so schööööne Fotos! Sanfte Farben! Tolle Luft!Genial!Schönen Wochenstart!Beatriz

    AntwortenLöschen
  10. ....ach sind die Bilder schön...Du kannst es einfach!!!Die Farben sind einfach toll!!
    Bei uns hier darfste kein Krach am Wochenende machen...da schicken gleich hier die alten Leute die Polizei!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. dazu kann ich nur WOW sagen!!!!
    Sooo tolle Bilder... und die Gladiolen Blumen sind wunderschoen!!
    Die neue Kamera hat es wohl in sich ;-) traumhafte Bilder da kann ich nur schwaermen!!!!
    GGGLG
    Elvira

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Maria,
    habe gerade Deinen Blog gefunden und finde Deine Fotos traumhaft.
    Stöber gleich noch ein bisschen rum.
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Maria,
    die sind ja hübsch, "deine" Gladiolen!
    Ihr wart ja richtig fleißig am Wochenende!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, meine Liebe,
    na das hört sich ja richtig nach Arbeit an.

    Ich hoffe, Du hattest auch noch ein bisschen Zeit für gemütliche Momente?
    Deine Bilder gefallen mir wieder sooo gut, sie haben einen ganz besonderen "Glanz".

    Vielen Dank übrigens noch für Deinen Buchtipp, ich habe mir das Wohnbuch gleich bestellt :-) und bin begeistert.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen Abend; ich hoffe, bei Euch ist es nicht so heiss, wie sie es im Fernsehen gezeigt haben :-)

    Schicke Dir eine liebe Umarmung

    Von Herzen
    Sonja

    AntwortenLöschen