17.08.2011

summer goes romance





Hallo ihr lieben,

nicht zu fassen, der Sommer ist zurück

Mit soviel Sonne und Wärme.

NAchdem ich letzte Woche schon sehr mit Fleecejacke und Stiefeln sympatisiert hatte sind diese Gedanken seit heute wieder weit weg geschoben.






Mein neusesten Schätze hab ich somit heute gleich mal für eine " Der Sommer ist zurück Deko" benutzt.

Die schöne Schale hab ich von unserer lieben Siliva aus ihrem Feenlädchen.

Und von meiner lieben Sonja "Marx Living hab ich die tollen Barocktassen und das Bauernsilber.

Das ist bei mir übrigens rund ums Jahr im Einsatz.






Die wunderschöne getrocknete Rose ist auch von meiner lieben Sonja.

Lieben Dank dafür.






Meine Herbstanemonen blühen mittlerweile in voller Pracht.

Ich liebe dies Blumen so.










Und Brombeeren, mmmhhhh lecker, lecker






























Das schöne Set ist auch von Sonja.

Als ich es in ihrem Shop gesehen habe hab ich nur schwer wiederstanden aber als unsere Seelensachen Nora dann sooo tolle Dekos darauf gezabert hat musste es einfach mit ins Paket.

Tja, typisch willensschwache Frau ;-))



Ich wünsche euch einen schönen Sommerabend.

Alles Liebe

Maria

Kommentare:

  1. Liebe Maria,
    tolle Deko. Gefällt mir ALLES !!!!
    Diese Anemonen haben es mir auch sehr angetan, habe dieses Jahr auch einen Ableger bekommen. Ich hoffe er wurzelt und ich kann nächstes Jahr auch so ein tolles Sträußchen ins Haus holen.
    Hab einen schönen Sommerabend.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria, das sieht wirklich alles ganz zauberhaft aus ! Ich könnte Dir sofort alles wie es ist klauen und bei mir aufstellen. Und ganz tolle Bilder hast Du gemacht. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,
    das sind ja suuuuper schöne Bilder!!!
    Bei Dir sieht es so gemütlich und einladend aus. Du hast eine wunderschöne Deko auf Deinem
    Tisch & "rund um zu"! TRAUMHAFT!!!
    Ich liebe Deinen Blog!!!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Wiedermal sehr schöne Bilder..Rosen trocknen muß ich auch mal probieren,das ist ja eine geniale Deko..mit Blumen hab ich es leider nicht so :o)
    Anemonen hab ich gleich notiert,mal schauen obs die im Blumenladen gibt.

    LG,Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maria, ich habe die gleichen Tassen auch bei der lieben Sonja gekauft, sie sind ganz schön. Ich liebe deine Fotos!

    LLg

    Syl

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Maria,
    sehr schönes Deko! Und was für tolle Bilder du wieder gemacht hast. Die Tassen sind so schön edel!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maria,
    wie schön alles aussieht und die Schale passt perfekt zu dir!!! Ich freu mich riesig, dass sie bei dir einziehen durfte!
    Ich drück dich!!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maria,

    wunderschöne Bilder und Dekoration!
    Die Bauernsilberzapfen sind sehr hübsch.
    Ja, die Herbstanemone gehört auch zu meinen Lieblingsblumen. Meine sind jetzt auch in voller Blüte.

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  9. Boah, die Bilder sind der Hammer! Wunder-wunderschön!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful summer pictures !!...love from me....xxx...

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, Du willensschwache Frau!!!
    Es sieht alles soooo toll aus! Deine Bilder gefallen mir immer und immer und immer und immer wieder!
    Ich drück` Dich und meinen... Du weist schon wen :) gaaaanz feste!
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  12. Und da soll man nicht schwach werden, wenn man so schöne Sachen sieht????

    Wunderschöne Fotos! Deine neue Kamera und Du seid schon die besten Freunde, gell?!

    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  13. ....tolle Dekoration....bei den schönen Sachen hätte ich auch nicht nein sagen können!!!
    Bei uns scheint auch endlich wieder die Sonne!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bilder und superschöne Deko. Bauernsilber steht bei mir auch das ganze Jahr über. Sieht einfach schick aus :-)
    Ganz toll gefallen mir auch deine Kissen im Hintergrund.
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  15. Umwerfend schön alles bei dir ...Hier regnets schon wieder aber gestern war schöön!
    Tolles W.E. wünsche ich dir.Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Maria,
    das hast Du ja alles mal wieder wunderschön arrangiert - und die Fotos sind soooo schön, Deine neue Kamera und Du - das wird schon.

    Mir ist meine letztens runtergefallen, hm, ich weiss noch nicht genau, was ich jetzt tue.

    Besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  17. Hi Maria,

    Your pictures are stunning! Absolutely breathtaking....wow, you are talented.

    Barb

    AntwortenLöschen
  18. oh, wow so schöne deko!!!!
    Ich liebe deine Bilder!!!!
    LG,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Einblicke in Dein Zuhause. Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße aus dem lieben land

    AntwortenLöschen