14.08.2011

pale and intresting

Hallo ihr lieben,

gleich zu Beginn die Wahnsinnsmeldung.

Bei uns scheint heut die Sonne.

Schon fast den ganzen Tag.

Ich glaubs ja nicht.

Deswegen passen meine Bilder heute stimmungsmäßig nicht so.

Die hab ich gestern aufgenommen.

Und jaaaa ich hab ne neue Kamera.





Und nein!!!

Ich hab sie nicht nur wegen dem Blog gekauft.

Da das für mich schon alles noch unter dem Begriff "Hobby" läuft wäre mir das doch zuviel des guten gewesen
.

Aber da ich auch feststelle das mich das Fotografieren immer mehr begeistert; und ich ja bald Geburtstag habe.

..... habe ich nun also auch eine Canon EOS.......bekommen.

Ich bin völlig begeistert davon. Auch wenn ich leider noch nicht wirklich viel Zeit hatte um mich damit zu beschäftigen.

Die Bilder von heute sind mit denen aus dem letzte Post entstanden.


 


Und überhaupt und eigentlich wollte/ sollte ich euch ja was über mein neustes Wohnbuch erzählen.

Mmmmh, ja , dann ......

ich bin nicht gut darin anderen Bücher zu empfehlen obwohl ich ja ohne Bücher nicht leben kann.

( kleiner Nebensatz an meine liebste Freundin Suse; JA, ich lese noch, augenblicklich den neuen Zafon)





(Noch eine Anmerkung; vor einer Stunde beim erstellen dieses Post ist mein Internet komplett zusammengebrochen. Mittlerweile gab es ein gewitter im Ausmaß eines mittlweren Weltuntergangs also passen die Bilder Stimmungsmäßig wieder ;-))

Ok; zurück zum Buch





Mir persönlich gefällt es sehr gut. Ich hab eh ein Faible für Bildbände an sich und wohnlastige insbesondere. Wer aber nun auf den reinen weißen Shabbystyle steht und sich in diese Richtung viel erhofft wird nicht viel darin finden.

Wer jedoch viel mit modernen Elementen arbeitet und sich hier inspirieren lassen will für den ist das Buch glaube ich empfehlenswert.

Derzeit ist es allerdings nur in englischer Sprache erhältlich.

Bestellen kann man es HIER





Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend und eine tolle neue Woche

Alles Liebe

Maria



Kommentare:

  1. Hallo liebe Maria,
    wusste ich doch, dass Du bald Geburtstag hast ;))) Deine Bilder sind klasse geworden. Und die Motive sind umwerfend. Ich weiß gar nicht, was ich zuerst aufzählen soll...das Tablett auf dem Tisch ist sooo schön dekoriert...und die Kissen passen perfekt! Ich habe mal in Deine "Buchempfehlung" gesehen. Die Einrichtung ist genau nach meinem Geschmack. Bestimmt ein tolles Buch...
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria, erst einmal Glückwunsch zu Deiner neuen Kamera. Die Bilder sehen wirklich toll aus ! Viel schöne Details kann man erkennen. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh vielen vielen Dank für den Tip.. da muß ich dann gleich mal gucken..
    Süsse.. deine Bilder sind ganz ganz toll geworden.. Deine neue Kamera hast du schon voll im Griff :O))
    Dicke Busserla und noch an scheena Sonntag..
    Dei Suserl

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Maria,
    die Bilder mit deiner neuen Kamera sind einfach nur klasse!!! :o)
    Das Buch scheint superschön zu sein und ich denke, dass ich mir zum Geburtstag eins schenken werde. ;o) Aber bei mir dauerts noch ein bißchen...
    Hmm, ja... Bei usn schien auch bis ca. 15.00Uhr die Sonne, dann Gewitter, Sonne, Gewitter, Sonne und jetzt GEWITTER... Naja, aber immerhin wars heute mal sowas wie warm. ;o)
    Hab einen schönen Abend und viele liebe Grüße!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Da bei uns leider den ganzen Tag keine Sonne zu sehen war passen all deine Bilder heute hervorragend zur Stimmung ;O)! Schön sind sie geworden und die Farben! Die Spielereien/ oder das Ausprobieren mit der Tiefe in den Bildern gefällt mir auch gut! Es ist ja bald Weihnachten und ich überlege auch schon mir mal eine bessere Knipse anzuschaffen! Wünsch dir noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maria,
    deine Bilder sind ganz ganz toll!!!!
    Freue mich für ich über deine neue Kanera!!!! Da freue ich mich auch auf die schönen Bilder die noch folgen werden!!! :-)
    LG,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  7. .....das sind besonders schöne Bilder...aber Du hast vorher auch tolle Bilder gemacht!!!Mag Deine Deko immer sehr!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Also schon mal alles Gute zum Geburtstag!!!! Immer gut, wenn frau weiß, was sie sich wünschen soll - tolles Ergebnis!!!!!!!!!!!!!! - freu mich schon auf viele kommende Bilder - alles Liebe Doris

    AntwortenLöschen