12.08.2011

Weekendpost



Hallo ihr lieben,

freut ihr euch schon auf Wochenende?



Bei uns ist Baustelle angesagt.

Mein GG ist ja dabei unsere Fassda zu streichen.

Leider ist die ganze Woche kein vorankommen möglich gewesen. Im Moment sind wir mit der Wetterseite beschäftigt. Wenn es da allerdings jeden Tag den Regen ran klatscht ist das eher hinderlich :-((




Dekotechnisch tut sich im Moemtn sehr wenig bei mir. Wir haben ja trotz Regen grade Hochsaison in der Landwirtschaft.

Da wird jeder Moment indem es nicht regnet ausgenutzt.




Allerdings wollte ich mir heute schnell ein paar Gladiolen vom Blumenfeld in unserer Nähe holen.

Als ich dann dort war hab ich mich doch für diese schönen Dahlien entschiden die sich soo schön in dem neuen Tine K Glas machen.

Die Gladiolen hole ich dann nächste Woche ;-))



Übrigens sind die Fotos heute sowas wie erste Gehversuche.

Erratet ihr warum??




Also ich habe festgestellt das dass gar nicht soo einfach ist mit der Technik!!

Da werd ich wohl noch viel üben, grins!!


Ihr lieben,

habt mir ein schönes hoffentlich nicht verregnetes Wochenende.

Ich umarme euch und schick WE-Bussis

Maria



Kommentare:

  1. Liebe Maria,

    die BLumen sind wunderschön - und die Fotos auch!! Hast du etwa eine neue Kamera?

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Maria,

    also wenn es das ist was ich vermute, eine neue Kamera, dann kommst du schon sehr gut damit zurecht! Die Bilder sind toll geworden und die Farben prächtig! Natürlich hast du auch ein wunderschönes Modell gefunden! Ich muss ehrlich gestehen, dass ich noch nicht so der große Dahlienfan bin aber seit dem bloggen halte ich nichts mehr für unmöglich ;O)!
    Wünsche euch gutes Gelingen bei euren Außenarbeiten und das das Wetter mitspielt!

    Alles Liebe und hab es fein!

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Das sind doch schöne Bilder. Hast du eine neue Kamera oder ein neues Fotobearbeitungsprogramm? Kann ja fast nur eins von den zweien sein *grins*.

    Dir auch ein schönes Wochenende.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. ja, wir hoffen auch dass das wetter hält, weil wir am haus was tun ...
    die bilder sind voll schön, hast du eine neue kamera bekommen ? (wegen der technik?)
    wünsch dir auch ein schönes wochenende
    vintage greetings
    mina

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja überrascht, mal eine ganz andere Farbe bei Dir. So schöne Fotos und die Dahlien - eine Wucht, dieses rot.
    Sei' doch so gut und schick' mir auch mal einen so schönen Strauss - Dahline oder Gladiolen - rüber, bei mir hier vertrocknet alles in Kürze :o(

    Schönes Wochenende und liebe Grüsse,
    Christl

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Blumen und ich finde die Fotos sind toll geworden!!!
    Auch ein schönes Wochenende! Hoffentlich, auch mit viel Sonne ;-)!!!
    GGLG,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maria,
    schön sieht die Vase aus!!!Besonders die Farbe der Blumen gefällt mir gut!!
    Wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Maria, also nach ersten Gehversuchen schauts es aber gar nbicht aus bei dir! Deine Bilder sind ganz wunderbar geworden, Hut ab, wenn das wirklich deine ersten Versuche sein sollten!
    Und mit eurer Fassade wünsch ich euch einfach von Herzen gutes Wetter!
    Ganz liebelige LilliGrüße

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maria,
    ich finde die Fotos wunderschön und die Farbe der Dahlie ist ein Traum! Ich schicke dir Sonnenstrahlen fürs streichen vorbei und wünsche dir ein schönes Wochenende! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Die Dahlien sind schöööööööööön liebe Maria!

    Und die Fotos sind klasse, was willst Du mehr?

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maria,
    Deine Fotos sind toll geworden. Hast Du eine neue Kamera, vielleicht ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk *grins*?!!! Die Blumen sehen toll aus!
    Ganz liebe Grüße und ein hoffentlich regenfreies Wochenende,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Du hast eine neue Kamera?!
    Die Fotos sind doch super, super schön! Und die Blumen- wow!
    Dekotechnisch ist bei dir ruhig? Also dein Deko von heute ist ja sowas von schön. Einfach so nebenbei gezaubert. Klasse!

    Liebe Grüße! Und viel Spaß bei der Fassade!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Maria,
    aaah einen neue Kamera hast Du, oder?
    Schöne Bilder, und Dahlien finde ich immer Klasse! Na, ich hoffe, dass Eure Fassade noch vor dem Winter fertig wird ;-).
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Bine

    AntwortenLöschen
  14. Bei Euch wird wohl immer gewerkelt. Bei dem Wetter ist bei Außenarbeiten kein gutes Vorrankommen. Dann könnt Ihr ja vielleicht das Wochenende genießen.
    Liebe Grüße aus dem lieben Land

    AntwortenLöschen