14.09.2011

My Septembercoulors in....



























....einer Bilderflut.




Einen schönen Abend wünsche ich euch allen.

Busserl, Maria




P.S: Für alle die mir gmailt haben wegen meines Sales. Keine Angst ich beantworte noch alle mails aber das war so der Hype und durch unserern Schulanfang hat das nun etwas gedauert.






















Kommentare:

  1. Ach Liebes,
    es ist soooooo schön bei Dir!
    Wo hast Du denn diese tolle Tortenplatte mit dem Fuß her?
    So eine suche ich nämlich noch :-)
    Dickes Bussi,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. ....sehr sehr schöne Deko Bilder...der Heide Kranz ist wunderschön geworden!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. wow - eine wunder-wunderschöne Bilderflut!!!!!
    ♥-liche Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Stimmung hast du eingefangen - die Bilder sind wunderschön geworden!
    Wünsch dir noch einen schönen Abend!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Es ist sooooo schön bei dir!!!! :-D
    Das zweite Foto gefällt mir am besten!!!
    So eine gemütliche Stimmung!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maria,
    sind das wieder schöne Bilder...ich gucke sie mir immer und immer wieder an! Ganz toll dekoriert, es sieht so gemütlich bei Euch aus. Den Heidekranz finde ich wunderschön!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Boah! Was für schöne Bilder! Gut, dass du uns überflutet hast, sie sind allesamt schön!!!! :o)
    GGGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Maria,
    eine ganz tolle Bilderflut!
    Deine Fotos und Dein Zuhause sind immer so wunderschön!
    Hast Du das Tablett weiß gestrichen? Ich habe nämlich die Ovalen aus der Serie, allerdings in dunkelbraun.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend,
    liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maria,
    solch eine Überflutung mag ich :).
    Sehr schön sieht er aus, dein September.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder, liebe Maria!
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maria, ich hatte Dich leider noch nicht entdeckt...Du hast einen WUNDERSCHÖNEN Blog!Ich komme sicher mal wieder!Die Aufnahmen sind traumhaft!Ganz liebe Grüße, Beatriz

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Maria,
    tolle Bilder und die Farbkombinationen sind super schön. Auch die Fotocollage oben ist sehr gelungen. Verrätst du, wo du die Kerzen her hast?
    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. oh, so ein schöner herbstheader!
    und so eine schöne deko :-)

    lieben gruß!
    nora

    (und jederzeit mehhhhhhhhhhhhhhr!)

    AntwortenLöschen
  14. soooooooooooo schön, ach ich LIEBE deinen BLOG!!!!
    glg♥-doris

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Bilder! Kompliment! Lotta

    AntwortenLöschen
  16. Hey du Liebe,
    wunderbar, wie jedes Mal beim Reinschauen! Hach, ich mag deine Art zu fotografiern und natürlich vorab zu dekorieren so sehr - zu schön, du Liebe.Wo wohnst du gleich nochmal? Ich komm vorbei gehüpft zum Probewohnen... ,o)
    Und ärger dich nicht, das ist es doch gar nicht wert.
    Ich versuch ja immer erst mal bei Ärger zu überlegen, ob ich etwas mussverstanden haben könnte. Das geht bei geschriebenen Worten ja total schnell. Vielleicht war die Mail gar nicht böselig (sorry, aber das Wort klang mir zu unschön und musste "verniedlicht" werden...oberbreitgrinskicher...)gemeint sondern nur unklug formuliert? (Hach, was bin ich heut wieder mal diplomatisch - ne, ich kann dich verstehen, mich ärgert so etwas auch total, aber ich merke, dass es MIR dann nicht gut geht. Dem anderen ist das wahrscheinlich total egal, und weil es MIR dann nicht gut geht hab ich eben beschlossen, die Dinge so gut es geht als Kommunikationsmissverständnsi zu betrachten. Ist das eigentlich feige? Ne, ich glaub nicht, es geht mir damit dann einfach besser)

    Also hiermit geht ein gaaaaanz liebeliger Drücker an dich raus.

    AntwortenLöschen
  17. Das Kränzchen ist allerliebst!

    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Du hast echt ein gutes "Händchen" für wunderschöne Dekoration und tolle Fotos. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen