29.10.2011

Ich habe ein Geheimnis....

.....und darf es ausgerechnet mit euch nicht teilen :-((

Mich zerreist es fast aber ich werd mich beherrschen, hihi


So werd ich euch halt derweile von meiner/ unserer Woche erzählen.



So verrückt wie am Sonntag ging es nicht weiter aber so einge andere Dinge sind schon vorgefallen. Nur halt keine weitere Kuh im Garten.

Am Mittwoch hatten wir Übertrittselternabend. Für mich ist das ja Neuland und ich muss wirklich sagen das ich den Hut vor allen Kindern ziehe die sich heutzutage durch Realschule und Gymnasium schlagen.

Bei uns wirds die Realschule werden. Mein großer will um keinen Preis ins Gymnasium und nur noch für die Schule leben.




Mein Gatte ist auch glücklich. Die ertsen Schriftzüge sind diese Woche raus gegangen.

Falls ihr noch nicht dabei seid (klick) schnell rein in den Lostopf.



Das Tablett kat übrigens meine Tochter dekoriert. Wegen meinem Geheimnis rasse ich nun schon seit Tage durchs Haus und bin nervös ( nein ich bin nicht schwanger )

Meine Tochter hat sich jedenfalls an den Tisch gesetzt und eine Deko mit " Baby Pups" wie sie die Kürbisse nennt gemacht.

Ich muss sagen das sie sich durchaus sehen lassen kann.

Mama das musst du fotografieren war danach die Aussage ;-))



Wie war eure Woche so?




Habt ein schöne Wochenende

Alles Liebe

Maria

Kommentare:

  1. Sie hat seeeehr schön dekoriert! Sieht wirklich toll aus!
    Boah, ein Geheimnis?! Und du darfst es nicht verraten?! Uuuuah, jetzt bin ich aber neugierig :o)
    ..................
    Vllt darfst du es ja doch bald verraten?! :o)
    Ich wünsche dir einen schönen Samstagabend und einen wunderbaren Sonntag!
    GGGGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Mmh jetzt bin ich so neugierig, dass es mich mit zerreißt. ;-)) Konnte kaum die tolle Deko anschauen... Kannst du es mir nicht ins "Ohr" flüstern ;-))) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Boah, bist du gemein!!!! Du weißt doch, dass man sowas mit uns Bloggerinnen nicht machen darf! Nicht, dass auch nur irgendeine von uns neugierig wäre, naaaahaaaaain! Aber nicht doch, nicht wir!!! ;o) Aber wir würdens schon gern wissen... ;o)
    Übrigens hat deine Tochter das ganz zauberhaft dekoriert, liebelige Grüße auch an sie

    AntwortenLöschen
  4. Geheimniss! Das tönt ja spannend!! Ich kanns auch immer nur schwer behalten, jedenfalls wenns was schönes ist :-)

    Die Deko ist wirklich gelungen! Mit Kürbissen kann man so schöne Sachen arrangieren.

    Liebe Grüsse

    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß es, ich weiß es...



    glaub ich ;-))

    Kussi,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  6. Ui, jetzt hast Du uns aber echt neugierig gemacht.
    Ich rate mal....Du machst ne homestory.... :-)
    So, und jetzt schau ich mir erstmal noch in Ruhe Deine Bilder an. Hab mich jetzt so auf Deinen Text konzentriert...
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Deine deko ist wunderschön!!!
    Geheimniss... das wird ja jetzt spannend!!!;-)
    LH,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  8. ...oh du spannst uns aber auf die Folter;-)) Aber jetzt mal ganz erhrlich... wir sind doch unter uns... nur du und ich... kannst du es mir nicht sagen dein Geheimnis???....biiiiiiiiiiitttttteeee...*gaaaaaaaaanzliebguck*.... ich verrats auch keinem weiter!!!!
    Die Deko von deiner Tochter gefällt mir gut... hat das Talent von der Mama geerbt was?!?!?!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Ohjeee ich fühle mit dir!
    Ich bin furchtbar neugierig, und kann auch ganz schlecht Geheimnisse (es seih denn die anderer) für mich behalten!!! Bin gespannt, ob du es uns irgendwann noch verrätst! :)
    Deine Tochter hat wirklich toll dekoriert!
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  10. ....tolle Deko...Kompliment an Deine Tochter....sie hat ein schon ein Händchen für schöne Deko...wie die Mutter eben!!!
    Bin gespannt auf Dein Geheimniss!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maria,

    super Fotos, tolle Deko...es ist einfach ALLES sooooo.... schön! Was wird das wohl für ein Geheimnis sein? Klingt spannend, ich bleib dabei :)....

    Es grüßt dich herzlich
    Nicole

    P.S. Deine Tochter kann super dekorieren - will sie das bei mir zu Hause auch mal machen???? *g*

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Maria,

    sag deinem Mann ganz lieben Dank ... Die Scherenschnitte sind heute schon angekommen.. TRAUMHAFT SCHÖN..
    Habe sie schon dekoriert..
    Und ... wie Freudentanz schon sagte: ich weiß es, ich weiß es auch.... Hahah..
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Maria,
    eine sehr eigenwillige aber dennoch sehr schöne Deko.
    Du machst es aber spannend und wann willst du dein Geheimnis lüften????
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Oh, machst DU´s aber spannend!!! :o)
    Komisch, hab auch zuerst an Schwangerschaft gedacht. *lach*
    Bei uns wirds das Gymi, unsere Große schlägt sich ziemlich gut und Sohni will hinterher.
    Sag deinem Töchterlein, dass sie toll dekoriert hat!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  15. Na, da bin ich mal gespannt...!
    Im Gegensatz zu den anderen bin ich sehr geduldig und kann warten... (ich meine jetzt nicht nur hier bei dir, sondern generell). Deine Tochter hat schön dekoriert!
    Mein Sohn geht jetzt in die 5. Klasse Gymn. und ich kann dir nur sagen, bei uns läuft es derzeit noch soooo locker und einfach... kann es gar nicht glauben! Kaum Hausaufgaben (wird meist alles in der Schule geschafft) - die Arbeiten sind bisher auch noch nicht schwer gewesen... Also, wenn ich da an die Grundschule denke... da hat mein Sohn manchmal "stundenlang" (ja wirklich) Hausaufgaben machen müssen! Allerdings langweilt er sich auch etwas... ist auf dem Gymn. halt mehr nur ein trockenes Zuhören, was ihm so gar nicht liegt, da er eher kreativ ist...
    Realschule gibt es bei uns ja gar nicht mehr, neben dem Gymn. nur noch die sog. Stadtteilschulen (Gesamtschulen). Allerdings finde ich es auch gut, wenn man sich mal für die entspanntere Variante entscheidet und wenn dein Sohn nicht nur für die Schule leben will (was ich voll und ganz unterschreiben kann!!!), finde ich das auch eine sehr gute Entscheidung von ihm.
    Ein schönes Restwochenende wünsche ich euch noch!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  16. Mhhh ein Geheimnis? Das ist ja spannend. Würde ja gerne wissen was es ist :-)Die Deko hat deine Tochter gut hinbekommen.
    Ja die liebe Schule. Meine Tochter ist jetzt von Gymnasium runter. Es war einfach zu viel. Sie ist jetzt 8.Klasse Realschule und eine sehr motivierte Schülerin.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben noch einen schönen Sonntag.
    liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Maria,

    es ist nicht leicht, ein Geheimnis für sich zu behalten, aber wir sind alle sehr gespannt.
    Ich musste gerade schmunzeln, ich überlegte und überlegte, mmhh, vielleicht schwanger, da kam das Sätzchen: Nein, ich bin nicht schwanger. Wäre aber auch ein süßes Geheimnis gewesen.
    Die Dekoration Deiner Tochter gefällt mir auch sehr gut, das hat sie bestimmt von Dir geerbt.

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  18. Hei Maria!
    Oh spannende Sachen bei Euch...und wie schön deine Tochter dekoriert hat,sehr gelungen.
    Bei mir nur stress die woche gewesen(ach was),jetzt besser...Schöne Woche wünsche ich dir.Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Maria,
    ich finde die Deko ist deiner Kleinen sehr gut gelungen..
    Und dein Sohn hat es mit der Realschule gut getroffen. Besser, als sich durch 12 vollgequetschte Jahre und Schulklassen zu kämpfen..

    Und auf das Geheimnis bin ich auch schon ganz neugierig ;)

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Maria,
    oh, Du machst es ja spannend, dann lassen wir uns mal überraschen...
    Deine Tochter hat wohl Dein Deko-Gen geerbt :-) , das Tablett sieht richtig klasse aus.
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Maria,
    hu! Geheimnisvoll!!! Und Du hinterläßt jede Menge neugierige Leserinnen ;o) *gespannt* Bitte ganz bald lüften! (nein, nicht die Zimmer, da Geheimnis!!!)
    Wunderschön hat Deine Tochter da dekoriert, eine komplett kreative Familie, wie ich sehe!
    Meine Woche war arbeitsreich, aber hat auch tolle neue Ideen vorgebracht, juchu!
    Hab einen gemütlichen Abend une einen schönen Wochenstart,
    Irina

    AntwortenLöschen
  22. Ja, ja, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, wie man immer so schön sagt :-)

    Hat Deine Tochter auch Deine Verschwiegenheit geerbt??

    So, so meine Liebe, Du willst also eine Geheimnis vor uns haben..... puuuuuuhhh, das ist sooo gemein.
    Und das, wo ich so neugierig bin....flöt..... :-)
    Aber, ich übe mich in Geduld und schaue mir derweil noch ein bisschen die schöne Deko von Deiner Tochter an :-))
    Neeee, ich bin gaaaar nicht neugierig *kicher*

    Ich höffe, der Trubel hat sich bei Euch schon wieder ein bisschen gelegt und ihr hattet heute einen schönen, ruhigen Feiertag.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne Woche... und DANKE für Deine lieben Zeilen, habe mich ganz arg gefreut ;-))

    Ich drück Dich ganz fest, meine Liebe!
    Bis ganz bald
    Sonja

    AntwortenLöschen