07.11.2011

bedroomstories & a winner

Hallihallo ihr lieben,

ist das nicht ein traumhaftes Novemberwetter.

 Überall in den Geschäften wird weihnachtlich dekoriert und draussen herrschen Sonnenschein und angenehme Temperaturen.




Bereits vor einer Ewigkeit hatte ich euch ja erzählt das wir unser Schlafzimmer etwas überarbeitet haben. Gestrichen usw. was man halt so macht.

Leider bin ich nachdem streichen erst mal überhaupt nicht mehr dazu gekommen weiter zu machen.

Vorhänge mussten gekürzt werden, Möbel verrückt.....

Ich habs schlich erst jetzt auf die Reihe gekriegt.






Es fehlten auch immernoch so 1 bis 2 Möbelstücke. Auch deshalb haben wir uns am Samstag zu IKEA getraut. Wir hätten es dieses Jahr sonst nicht geschafft. Die beiden Teile die ich mir noch für Schlafzimmer gegönnt habe sind allerdings noch nicht mit auf den Bildern. Die stehen noch schön im Karton verpackt in der Garage.


Da ich letztens meine Terasse abgeräumt habe ich aber meine weißen Metallmöbel nicht einfach in den Schuppen stellen wollte sind diese nun für den Winter auch mit ins Schlafzimmer gezogen.

Wie übrigens auch mein transportierbarer Beistelltisch.

Bin schon am überlegen ob ich mir da nicht noch einen zulege ;-))

Er kann ja leider immer nur an einem Ort stehen.








So, nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen ;-))

natürlich gibt es eine Gewinnerin für unser Giveaway.

gewonnen hat:

Bine von Beldecor

Liebe Bine, teile mir doch bitte mit in welcher Farbe du die Scherenschnitte haben möchtest.

Wir bedanken uns für eure Teilnahme und dievielen lieben Worte.

Da viele von euch geschriebne haben das ihnen die Scherenschnitte sehr gefallen gibt es in dieres Woche bis einschließlich Sonntag den 3er Satz in schwarz oder weiß Versandkostenfrei.






Kommentare:

  1. Liebe Maria,
    ...ich bin so was von sprachlos! Wow, ist das ein tolles Schlafzimmer!
    Du hast es soooo geschmackvoll und liebevoll eingerichtet. Ich bin restlos begeistert!!!
    Ich muss mir gleich alles noch mal gaaaanz langsam ansehen...und genießen!
    Einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Und Dir, liebe Maria, noch einen schönen Abend und eine gute Nacht...in Deinem tollen Schlafzimmer!
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooh, das sieht ja wahnsinnig schön bei dir im Schlafzimmer aus!
    Ich würde alles so einpacken und mit nach Hause nehmen :o)

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Einen schönen Montagabend! GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Boah, was für ein tolles Schlafzimmer! Ganz ehrlich.. ich bin baff! Alles ist so stimmig und stilsicher.. ich bin begeistert!!
    Kussi meine Süße.. Dein Päckchen geht morgen raus :-)
    Angelina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria,
    wow, ein Wahnsinns-Schlafzimmer habt ihr da. Da passt alles so toll zusammen, es ist soooo gross, ihr habt da soooo viel Platz für all' die schönen "Kleinigkeiten". Einfach toll!
    Und auch von mir ganz viele Glückwünsche an die Gewinnerin - ich glaub' ich hab' da was verpasst ... Scherenschnitte ... muss ich gleich mal schauen!


    Noch ganz viele besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maria,

    soooooo ein schönes Zimmer ist euer Schlafzimmer! So lichtdurchflutet und soo schön romantisch mit vielen schöne Details! Ich finde auch die Metallmöbel machen sich richtig gut im Schlafzimmer - bin gespannt ob sie nächstes Frühjahr wieder raus dürfen!
    Der Gewinnerin noch meinen herzlichen Glückwunsch und dir noch einen schönen Abend!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. liebe maria
    so wunderschön dein schlafzimmer.
    wir haben auch ein riesiges schlafzimmer , finds so schön kuschelig mit all der deko.
    wünsche dir eine wunderschöne woche.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maria,
    was für ein großzügiges lichtdurchflutetes gemütliches und wundervoll eingerichtetes Schlafzimmer - es lässt keine Wünsche offen - wow -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  8. ....oh ist Euer Schlafzimmer toll geworden...bin restlos begeistert!!Hast Du mit so viel Liebe zum Detail eingerichtet...da wacht man doch morgens gerne auf!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maria,

    eigentlich haben meine Vorschreiberinnen schon alles geschrieben,ich würde mich da nur wiederholen.
    Ihr habt ein Traumschlafzimmer!Ich bin echt sprachlos.
    Dann möchte ich der Gewinnerin auch noch herzlich gratulieren.

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein tolles Schlafzimmer, liebe Maria! WOW!!! Einfach schön!
    Allein der Raum: groß, luftig, viele Fenster! Und dazu noch mit Geschmack eingerichtet! Wahnsinn! Ich kann mir die Bilder ständig ansehen...! ... so schön!

    Viele liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  11. Oh liebe Maria,
    was für ein schönes Schlafzimmer Du hast!!
    Groß, gemuetlich und sehr liebevoll dekoriert.
    Die Fenster sind Klasse!!
    Einen kuscheligen Abend noch,
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Maria,
    was für ein schöner, heller, großer Raum! Da hat sich die Renovierung doch gelohnt...
    Herzlichen Glückwunsch der lieben Gewinnerin!
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Maria,
    welche wundervolles Schlafzimmer! Ich würde sofort einziehen! So lichtdurchflutet, leicht, frei - traumhaft!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. Das hast du toll hin bekommen! Sehr gemütlich ist dein Schlafzimmer, und so herrlich groß!
    Lieben Gruß
    Ursel

    AntwortenLöschen
  15. WOW, das Schlafzimmer ist wunderschön!!!!
    HErzlichstes,
    ELvira

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Maria,
    ein wunderschönes Schlafzimmer, toll eingerichtet.
    Der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Maria

    Dein Schlafzimmer... da fehlen einem die Worte dafür! Das ist so was von schön und perfekt eingerichtet!! Ich würde wohl gar nicht mehr da raus wollen am Morgen :-)

    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Maria,
    wow, ich bin sprachlos, zum Einen, weil ich gewonnen habe, jipiiieeeee.... zum Anderen weil Euer Schlafzimmer so schön, hell und großzügig ist!
    Vielen vielen lieben Dank... ich nehme den Schereschnitt gern in weiß.
    Liebe Grüße auch an Deinen Mann!
    Herzlichst Bine

    AntwortenLöschen
  19. Total schön ist dein Schlafzimmer! Fast zu schade, um einfach immer NUR darin zu schlafen :). Echt ein toller Raum. Da hat man wahrscheinlich nur himmlische Träume...

    Es grüßt dich herzlich
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Woooooow, meine liebe Maria,
    ich bin völlig hin und weg und sprachlos über Euer absolutes Traumschlafzimmer.
    Das hast Du soooo superschön gemacht, alles wirkt hell und luftig, gemütlich und kuschelig...... man möchte sich am liebsten gleich ins Bettchen kuscheln :-)
    Ach ja, das wärs jetzt, mit einem guten Buch ein Wochenende vertrödeln... ihr braucht den Raum ja vorerst nicht, oder??? *flöt*

    Deine Fotos sind echt toll, hast Du sie mit einem Weitwinkel-Objektiv gemacht? Ich wollte mir auch mal eins zulegen, wenn sie nur nicht so teuer wären.

    Und der lieben Bine gratuliere ich ganz herzlich zu Ihrem tollen Gewinn. Da finden Eure schönen Scherenschnitte gleich ein tolles Zuhause.

    So mein Liebe, jetzt lasst es Euch gut gehen... bei mir ist die Zeit mal wieder knapp :-(( wird aber sicher wieder besser.

    Ich drück Dich, alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  21. wunderschöööön! grad haben die herrschaften im radio erzählt, dass nach dem flug der kraniche vom samstag der schnee zwischen dem 20.-26. kommen soll (also nach dortmund zumindest ;), also genießen wir doch die herrliche sonne und freuen uns auf einen traumhaften schneefall ;*

    wünsche dir einen sonnigen tag
    kathrin

    AntwortenLöschen