09.11.2011

Last Autumnpictures




Hallo ihr lieben,

vielen, vielen Dank für eure lieben Worte zu unserem Schlafzimmer.

Lange hat es gedauert bis ich es so hatte das es mir gefällt.







Bei unserer küche war es ja damals ähnlich. Erst im letzten Winter hat sich alles so gefügt wie es mir gefällt.  Wieder mal ein Zeichen das man nicht aufgeben sollte wenn man  sich etwas bestimmtes erträumt.


 


Das sind heute vermutlich die letzten herbstlichen Bilder aus dem Herzen unseres Hauses. Am Sonntag in 2 Wochen ist schon der 1. Advent. Obwohl mir bei dem Strahlewetter das bei uns herrscht noch nicht nach Weihnachten ist.


Dieses Wochenende ist in meinem Lieblingsladen Adventsaustellung. Mal sehen ob ich ein paar Bilder für euch machen darf.



Einen schönen Abend noch!!

Alles Liebe

Maria

Kommentare:

  1. Sooo schöne Bilder! :o)
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maria,

    wunderschöne Bildert die du uns hier zeigst!!
    Ich beneide dich um deine schöne Küche!!! SIe ist so wunderbar hell!!

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Maria!
    Auch Deine Küche ist traumhaft!
    Deine Fenster sind wundervoll, genau wie Deine Deko. Am liebsten würde ich sofort Platz nehmen und mit Dir einen Kaffee schlürfen...
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria,

    ich finde Deine Küche absolut zum Verlieben. So großzügig, hell und freundlich und so schöne Dekosachen darin. In Deiner Küche paßt alles wirklich perfekt zusammen. Und sogar meinem Mann, der nicht so der shabby-Liebhaber ist, gefällt Deine Küche sehr.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. You have a wonderful kitchen!!

    Warm regards, Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maria,
    Wunderschön habt ihr es.

    Eure Stichbogenfensterlaibungen sind ein Traum und ich mag eure Einrichtung - fern von "ganz in weiß" sehr.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe,

    uuups, muss ich schon aufstehen? Hatte es mir gerade soooooo schön gemütlich in Eurem Schlafzimmer gemacht *kicher*

    Aber Eure Küche liebe ich ja auch sehr.... hast Du ein Tässchen Kaffee da? :-)

    Ich wünsche Dir am Wochenende ganz viel Freude und bitte ja, unbdingt Bilder mitbringen.

    Drücke Euch und wünsche Euch eine tolle Woche.

    Alles Liebe
    Deine Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maria
    Nicht nur dein Schlafzimmer, auch deine Küche ist absolut GENIAL!!!
    Eine Wohnküche zu haben war immer mein Traum - leider hat's nicht geklappt - man kann es biegen wie man will, es ist nicht möglich. Darum freu ich mich für dich und schau mir deine Bilder gleich nochmals an!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  9. liebe maria,

    ich finde eure essecke SO schön! der tisch ist so schön breit und groß, die bank... ach, um die beneid ich dich, da kann man nämlich pölster drauf drapieren (das kann ich bei unseren sesseln nicht. außerdem mag ich korbsesseln sehr gerne! sehr schick!

    einen schönen tag!
    nora

    AntwortenLöschen
  10. your kitchen is so lovely and cosy:)
    tove:)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maria,

    Deine Küche ist wunderschön und so richtig gemütlich und die Rundbögen, ein Traum !
    Deine Deko bewundere ich ja sowieso immer, einfach zauberhaft.

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder zeigst Du uns. Ja, manchmal braucht man etwas Geduld, aber dann fügt sich alles zusammen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. ...tolle Bilder und ich finde deine Küche total gemütlich mit deiner schönen Deko...

    liebe Grüße
    und einen kuscheligen Abend
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe maria,

    Dein Blog ist wundervoll, ich habe ihn gerade entdeckt.

    Liebste Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Maria, es sieht so schön und gemütlich bei dir aus. Bin eben mal durch dein Schlafzimmer gewandert ;-) und würde jetzt gerne bei dir am Tisch ein Tässchen Tee...Kaffee oder so mit dir trinken und dabei plaudern. Wünsch dir was... allerliebste Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. ich liebe diesen blog :-)
    hätte mal ne frage....
    wo gibt es denn diese schönen teelichtgläser?habe sie nur bei uns im laden als sterne gesehn...wollte aber neutrale.
    danke schon mal.
    schönen sonntag

    AntwortenLöschen