14.12.2011

bald, ja bald

Hallo meine lieben,

gehts euch gut?

Ich fühl mich richtig gut dieser Tage, hihi.

Ich hab nämlich meine Geschenke alle beisammen und heut mal echte Weihnachtsstimmung.

Was wohl dran liegt das ich mit meinem Sohnemann dabei bin den Knecht Ruprecht auswendig zu lernen.



Wie schauts bei euch aus?

Werden auch fleisig Weihanchtsstücke und Gedicht für die diversen Weihnachtsfeiern geprobt?





Für alle die hier regelmäßig lesen!!


Jaaa es hat sich tatsächlich ein roter Lampenschirm eingeschlichen.

Da es mit meiner Weihnachtstimmung bis gestern noch nicht weit her war hab ich sozusagen zu den Hardcore- dekos gegriffen.






Die Terakottasterne hab ich schon ewig. Die werden eigentlich jedes Jahr dekoriert. Meine neuen Übertöpfe von Tine K wandern derzeit noch alle paar Tage woanders hin. Hab mir heut dann doch noch einen Satz bestellt.





Überhaupt freu ich mich dieses Jahr sehr auf den heiligen Abend.

Ich weiß eigentlich nie was ich meinem GG schenken soll aber dieses Jahr hab ich schon 4 Geschenke für ihn.

Alles Kleinigkeiten aber ich bin sicher das er sich freuen wird wie ein Schneekönig.






Ihr lieben, genießt die Zeit bis Weihnachten.

Alles Liebe

Maria






Kommentare:

  1. Hey Liebes,
    sooooooooooooo schön ists bei Dir!! Ich kann mich gar nicht sattsehen.. Hihi, ich musste so schmunzeln wegen dem roten Lampenschirm ;-))
    Kussi,
    Deine Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,

    bei uns war heute auch gerade Gedichte lernen angesagt, aber es ist schön und stimmt nun endlich auf die Weihnachtszeit ein.
    Deine Deko gefällt mir, sehr gemütlich.

    Liebste Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünschte meine Kinder würden auch Knecht Ruprecht o.ä. lernen - vielleicht wäre es dann um meine Weihnachtsstimmung besser bestimmt ;o)! Schöne und sehr stimmungsvolle Bilder zeigst du uns und die TineK Übertöpfe sind echt toll und so vielseitig ;O)!

    Wünsch dir noch einen wunderschönen und entspannten Abend!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria,

    das sieht richtig schön weihnachtlich aus bei dir!

    Was ich nicht wirklich verstehe: Wo ist das Problem mit dem Lampenschirm?

    Eine schöne Adventszeit noch und einen wunderschönen Heiligabend, so wie du ihn dir vorstellst, wünscht dir

    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maria,
    find ich super, dass du mit deinem Sohn ein Weihnachtsgedicht auswendig lernst. Ich komme gerade vom Weihnachtsschulkonzert meiner Tochter. Es war wie immer schön, aber die singen echt nur noch englische Lieder. Und als am Ende alle Chör und Besucher zusammen "Macht hoch die Tür singen" gesungen haben, konnte mindestens die Hälfte der Chorkinder nix damit anfangen........das find ich so was von schade...
    Also, mein Kompliment, ihr macht das klasse!

    Ein liebes Grüßle von Kati

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maria
    Gaaaaaanz wunderschön hast du Weihnachtsstimmung in euer Haus gezaubert!! Einfach himmlisch ;-)))

    Einen schönen Tag und ggglg

    Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Es sieht wunderbar weihnachtlich und sehr gemütlich aus! Auch bei uns wird fleißig geübt und geprobt für die heutige Weihnachsaufführung ;-D Ich wünsche dir eine schöne Zeit! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maria,
    du hast alles so wunderschön geschmückt.
    Da möcht man gleich noch länger verweilen.
    Das Lämpchen ist total süß und den Stuhl hast so schön hergerichtet.
    Mit dem stetigen Wechsel kenn ich, oftmals bleiben bei mir die Dekostücke auch nicht an ein und dem selbigen Platz.
    Liebste Adventsgrüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Ein "roter" Lampenschirm bei dir ;-) Sehr ungewöhnlich, aber wunderschön dekoriert. Bei mir ist gerade noch ein Schub Weihnachtslaune dazu gekommen, wo ich deine schönen Bilder angeschaut habe. Vorallem das 9.Bild gefällt mir super gut. Aber bevor ich hier gleich einen Roman schreibe ;-) Deine Deko ist einfach toll! Liebe Grüße Yvonne
    P.S. Lieben Dank für gestern, schön das du fündig geworden bist. Freu mich! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Es ist soooo wunderschön bei, deine Deko ist ein TRAUM!!

    Liebe Maria das Häuschen habe ich bei der Lisa(VILLA LOTTA)gefunden, wenn du möchtest frage ich sie gerne ob sie noch eins hat
    ♥Doris

    AntwortenLöschen
  11. LIebe Maria, bei Dir ist es richtig schön und so weihnachtlich!Ich hab auch schon alle Geschenke nur leider sind sie noch nicht verpackt!!!!
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. oh maria, bei dir siehts schon wieder so urig und gemütlich aus, einfach wunderbar, die deko!

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen