10.12.2011

simple


Hallo ihr lieben,

schon wieder ist eine Woche vergangen ohne das ich mich viel hier sehen lassen konnte.

Leider ist es bei mir in der Vorweihnachtszeit beruflich immer besonders stressig.

Obwohl man ja meinen könnte das in der Landwirtschaft die Zeit im Herbst und Winter ruhiger ist.

Weit gefehlt.

Viele Fortbildungen und Termine sind in dieser Zeit zu absolvieren.


So bin ich auch noch nicht mal ansatzweise dazu gekommen meinen Lärchenkranz zu dem ich es in diesem Jahr gebracht habe annähernd so in Szene zu setzen wie ich es mir vorstelle.




Am Dienstag hab ich mir allerdings einen halben Tag freigeschauftelt.

Ich muss ja schließlisch auch mal ein paar Geschenke shoppen.

Außer für meine Gatten hab ich noch gar nichts.

Wie siehts bei euch aus?



Ich wünsche euch jedenfalls ein kuschliges 3. Adventswochenende.

Alles Liebe

Maria


Kommentare:

  1. Liebe Maria,

    der Kranz ist toll. Ich habe schon fast alle Geschenke. Ich fange auch schon immer sehr früh an, da ich durch meinen eigenen Shop ja in der Vorweihnachtszeit kaum Zeit habe.

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,

    ich wünsche Dir einen wunderschönen 3.Advent!
    Ich habe auch noch nicht alle Weihnachtsgeschenke zusammen, die restlichen besorge ich nächste Wochen.
    Alles liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,dir auch ein herrliches 3. Adventswochenende und meine Geschenke habe ich auch schon, naja fast ;)
    Wieder ganz TOLLE Bilder!!!
    GGLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria,
    Es ist schade, dass man gerade in der Adventszeit immer im Stress ist, ist bei mir auch so! Ich wünsche Dir trotzdem Einen wundervollen 3. Advent!
    Liebste Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Also ich habe alles zusammen, aber nix für meinen Gatten! Das ist immer so schwierig, das was er möchte kann ich mir nicht leisten und er hat einen ganz eigenen Geschmack, den ich immer noch nicht wirklich herausgefunden habe.
    Deinen Lärchenkranz finde ich sehr schön. Ich hatte auch daran gedacht mir so einen zu basteln, denn ich habe schon Inspirationen dazu in schwedischen Blogs entdeckt, aber irgendwie bin ich nicht mal in den Wald gekommen.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maria, ich habe auch schon fast alle Geschenke. Die von den Kindern fehlen mit noch.
    Aber die kommende woche habe ich sie dann auch.
    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schööön! Woher hast du denn den tollen Zauberhaft-Schriftzug? So einen suche ich schon Ewig! Wurde aber bisher noch nicht fündig... leider. Und wenn dann waren sie schweineteuer! Ich hoffe, du hast einen Tipp für mich!

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  8. I wish you a merry christmas and a happy new year !!!! Eine besinnliche Zeit, lecker Essen, Spaß und Freude und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2012 schickt dir mit Engelsflügeln Wolkenfee Anne http://wolkenfeeskuechenwerkstatt.blogspot.com

    AntwortenLöschen