17.01.2012

Freude an den kleinen Dingen



Guten morgen meine lieben,

die liebe Dagi hatte gestern einen schönen Post.

Dabei ging es unter anderem darum das man sich auch an kleinen Dingen die wenig Geld kosten freuen kann.

Tun wir ja glaube ich alle.

Meine kleine Freude gestern waren meine ersten Muscari für dieses Jahr.

Im Moment ist sind ja die Green Gate Cups aus den Blogs etwas verschwunden aber grade deshalb hole ich sie mal wieder etwas in Erinnerung.

Ich liebe meine Green Gate Teile.

Ich finde sie passen so zu unserem Leben.

Universell einsetzbar und pefekt fürs tägliche leben und gleichzeitig optimal für den Kaffeeklatsch mit Freundinnen.

An welchen kleinen Dingen freut ihr euch?

Bin gespannt!!!

Alles Liebe

Maria

Kommentare:

  1. ... an Dir mein Schatz ♥
    Schön, dass es Dich gibt!

    Bussi,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. ...kleine Dinge erfreuen das Leben...habe auch meine GG Cups mit Frühjahrsblühern bestückt!!
    Liebe auch unser GG Geschirr...es bleibt mir auch immer erhalten...egal wohin der Trend geht!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria, jaaaaaa mein Green Gate Geschirr ist auch täglich im Einsatz... ich liebe meine Teetrinkverschaufpausen:O)))) Gerade jetzt wieder, bevors dann weiter ans Aufräumen geht.
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria, meine größte Freude war/ist wenn meine Kinder mir was Liebes sagen, das kommt so unverfälscht und von Herzen, das ist doch das Größte!!!
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Bis eben wusste ich nicht, was Green Gate Cups sind. Aber wieder was dazu gelernt. Vielen Dank. An solchen Erfahrungen erfreue ich mich z. B.
    Liebe Grüße allesistgut :D

    AntwortenLöschen
  6. Das schöne am Bloggen ist, daß man immer wieder neue Seiten findet, die man vorher gar nicht kannte... Hallo liebe Maria, schön hast du es hier!!! Ich komme wieder!

    Viele liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maria,
    ich freue mich gerade darüber, dass ich in den letzten Wochen einiges geschafft habe und meine Wohnung ausgemistet ist. :-)

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich an meinem kuscheligen Ofen, den ich gerade abgeworfen habe! GG ist toll! Und Trends setzt man selber. Was mir gefällt ist mein Trend, egal was die anderen tun! Hihi!
    Unbekannte Grüsse!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maria,

    ich freue mich auch so an kleine Blüher und das tut auch so gut bei dem Wetter. Ansonsten freue ich mich immer wenn ich das was ich mir vornehme auch erledigen kann und ans nächste denke...

    Dir noch eine schöne Woche und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Das Bild mit den Muscaris ist sowas von schön! Geeignet für eine Postkarte! Deine Green Gate Tassen werden nie aus der Mode kommen- das bin ich mir sicher!
    Ich erfreue mich grade ganz besonder an... ja an meinen weißen Tulpen. Wenn ich sie angucke, denke ich an Frühling...

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  11. Oh, da gibt es viele Dinge! Momentan erfreu ich mich an meiner Amaryllis und einer Hyazinthe. Oder ich freu mich, wie lieb mich mein Hund ansieht, dass endlich mal die Sonne scheint... man kann sich an so vielen Dingen erfreuen, mann muss nur hinsehen.
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Maria,

    Ihr Blog ist sehr toll. Ich bin auch ein Green Gate Fan. Schöne Grüsse :-)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Maria, sieht so schön aus.

    Ich freue mich eigentlich jeden Tag auf`s Hundilaufen, das ist eigentlich das Schönste.

    Ein paar Blümchen, eine gute Tasse Kaffee auf der Terasse....auch im Winter, ich liebe die frische Luft.

    Es braucht nicht viel zum Glücklichsein,-)

    Lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Soviele schöne Dinge erfreuen mich, z.B. DU und dein Post. :-))) Drück dich und antworte dir bald, alles Liebe Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. ein schöner blog...ich komme gerne wieder :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Maria,
    Du hast einen ganz zauberhaften Blog und Dein Thema finde ich auch sehr schön!! Es ist wichtig sich auch mal an kleinen Dingen erfreuen zu können!! Ich persönlich freue mich jetzt gerade im Moment tierisch über die heute Morgen wiedergewonnene Ruhe nach zwei Wochen mit 4 Trocknungsgeräten.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Domi

    AntwortenLöschen