19.01.2012

* Mini-Oreos *




......oder, Giotto war gestern.

Da heut bei uns das Wetter beschei....eidener als bescheiden ist und ich mich am liebsten mit einer Decke auf der Couch verkrümmmeln würde; aber noch arbeiten muss; gibts halt schon mal Milch(schaum) und Kekse.



Und weil ich nichts besseres zu tun hatte hab ich mal gestestet wie lange der Minioreo braucht bis er untergeht.

Und da schau an... er geht gar nicht unter; oder erst wenn der Schaum ganz weg ist.




Habt ihr sie eigentlich schon entdeckt; die Minioreos?

Die sind sooo süß und man mehr davon essen.

Weil die ja sooo klein uns putzig sind.




Eine schöne Sache hatte der Tag allerdings.

Seit heute wohnen wieder ein paar mehr Tine K Home Teile bei uns.




In dem Paket von Anja war auch etwas für euch dazu aber mehr im nächsten Post.




Ich werd jetzt mein Tässchen nochmal auffüllen und mich seelisch uns moralisch drauf vorbereiten das ich gleich in das besch.....eidene Wetter raus muss.

bbrrrrrrrrrrrrrrrrrr...

Machts euch gemütlich wenn ihr könnt.

Alles liebe

Maria




Kommentare:

  1. Hallo Maria,
    die Tine K Teile sind mal wieder wunderschön. Und sie passen wunderbar zu Deinem heutigen Oreo-Shooting :o)
    Mein Glücksklee hält sich auch noch einigermaßen wacker. Hin und wieder fällt er ein wenig in sich zusammen, dann gibt's ein wenig Wasser und schon ist er wieder o.k.
    :o)
    Ich schicke Dir ♥liche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,
    meine Kinder sind geradezu süchtig nach Oreos in jeder Form, ob groß oder klein;)))
    Sie sind ja auch superlecker!!!
    Verregnete Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria, was für lecker Dinge Du uns zeigst und nein, ich habe sie noch nicht entdeckt, werde aber beim nächsten Einkauf gleich mal schauen. Danke für den tollen Tipp. Meine Kids werden begeistert sein. Deine neuen Tine K. Teilchen sind ziemlich klasse.

    LG von Tini

    AntwortenLöschen
  4. ...ich liieeebe sie...*yummie*

    hab` mir gerade noch einen süßen Schriftzug bei dir bestellt, freue mich schon darauf ...

    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Die Minioreos sind super, liebe Maria! Und ganz toll natürlich auch deine neuen TineK Teilchen :)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Minioreos? Die hab ich ja noch nie gesehen, aber ist wahrscheinlich auch mein Glück... denn momentan sind Süssigkeiten verboten! LEIDER... dabei feiert Milka im Moment 111. Geburtstag mit sooo leckeren Sorten! Am besten ich decke mich ein, verstecke alle in einer Schachtel und wenn ich dann mein Traumgewicht erreicht hab, gönn ich mir ein Stück von jeder Tafel! *lach*

    Ich hoffe, du machst es dir jetzt auf deiner Couch gemütlich...

    Ganz viele liebe Grüße vom Schneesternchen

    AntwortenLöschen
  7. Lecker . . . lecker . . . Die sind so verführerisch . . .
    Schöne Foto's
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Hello,
    I visited your blog today. Your blog is so lovely, and your pictures are colorful and full of life! I see that you are from Germany. My daughter visited Germany a few years ago, and had the most wonderful time. She said that the people were very nice. Me and my daughters started a blog, and we would love it if you could visit us and follow. I would enjoy coming back to visit with you. Your blog is filled with charm and beauty, and I am leaving here today with a smile. I hope to hear from you, and have a sweet day.
    ~Sheri at Red Rose Alley

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mara,

    Deine Photos sehen sehr lecker aus.
    Schön zu lesen, wie Du dem Wetter trotzt.

    Hab´ ein schönes Wochenende.

    Amalie

    AntwortenLöschen
  10. DIe Oreos sind hier in KAnada ganz beliebt!!!!!!!!!!!!
    Und die giebt es öfter bei uns zur Caffee Pause ;-)
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  11. ..huuuiiiihhh.. hier gehts auch!!!?

    Komisch!??

    Sorry, aber ich kann sonst gar nicht mehr kommentieren.. aaaber bei DIR gehts!!?

    Deine Bildchen sind so wunderschön und das sieht alles sooo lecker aus!! ..DIE essen WIR auche gerne und stehen meist in unserer Küche..

    Ja, das Wetter könnte echt besser sein, aber vielleicht brint uns da Wochenende ein bischen mehr SONNENSCHEIN..

    Ich wünsche DIR jedenfalls viel davon und ein erholsames Wochenende.

    Grüßle
    Gina ☺

    AntwortenLöschen