21.01.2012

*Ein schöner Tag*



Hallo meine lieben,

als ich heute abend auf der Suche nach einer Idee für den Geburtstag meines Sohnes durchs Web gesurft bin hab ich unter anderem auch die Bilder unseres letzten Kindergeburtstags geguckt.

Es war der 6. Geburtstag meiner Tochter.

Das war ein sooo glücklicher Tag für mich, für sie und ihre Freunde. Grade diese Woche sind mir schöne Erinnerungen wichtig da wir leider ein sehr tragisches Ereignis in der Umgebung hatten.

Davon möcht ich hier aber nicht schreiben.

Nur soviel.

Nichts ist wichtiger als die Familie.

Bei allem Besitz und Erfolg oder anderem.

Nichts, garnichts kann eine glückliche Familie ersetzen.

Auch ihr hier seid eine Art Familie für mich.

In diesem Sinne!!
Alles Liebe

Maria

Kommentare:

  1. Hallo liebe Maria,

    es tut mir leid, das in eurer näheren Umgebung so ein tragisches Ereignis war! Ja, die Familie ist das wichtigste im Leben und man möchte das es allen und immer gut geht! Möge es auch immer so sein!

    Alles Liebe und noch einen schönen Sonntag - Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Worte und das Bild (das ist wirklich Freude pur)!!! Das so ganz intensive Bewusstwerden von den Wichtigkeiten ist leider oft mit Ernstem verbunden - alles Gute Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,
    leider merkt man das oft erst, wenns schon zu spät ist..

    Auf noch viele glückliche Tage.....geniesse sie, trotz aller traurige Ereignisse.

    Ich drück' dich.
    Ein ganz besonders liebes Grüßle von Kati

    AntwortenLöschen
  4. was auch immer passiert ist, ich wünsche den angehörigen und beteiligten von herzen kraft und alles gute!

    nora

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maria,

    wie wahr, wie wahr! Danke für´s Erinnern und das tolle Photo. Schön, die Kleinen so glücklich zu sehen.

    Alles Gute

    Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maria
    Da kann ich dir nur zustimmen - nicht's geht über die Familie!!! Wenn's da stimmt, ist jedes Problem lösbar!!!!!
    Was auch immer in deinem Unfeld passiert ist; ich wünsche dir und den Betroffenen viel Kraft!

    Schön, dass es dich gibt :-)))

    Ggglg Marianne

    AntwortenLöschen