25.01.2012

Herbs & Tine K GIVEAWAY

Hallo meine lieben,

der Winter ist zurück.

Schon bemerkt?

Mir ist dauerkalt und der Wasserkocher ist dauerheiß ;-))

Was tut ihr gegen die Kälte?

Heizung hoch, Füsse in dicke Socken, Schmalzfilm für die innere Kälte?

Bin für alle Tipps dankbar.


Gestern hab ich mich in die tiefen meiner Küche verkrümmelt.

Langweilig, was??

Aber das war wie ein Dschungelabenteuer, hihi

Was man da so alles findet:

- Unmengen an Backpulver und Vanillezucker das man bei jedem Einkauf wieder im Wagen hat; weil man hat ja nichts mehr.

- Tesaabroller die man nie findet wenn man sie braucht.

- Kullis in Hülle und Fülle die ja aber immer die Kinder oder der Mann verschlampt haben.

- -
- Tupperware ( ja ich hab welche) bzw. Deckel ohne das in der Nähe geschweige den auf dem selben Planeten die Dosen dazu zu finden wären.

- Batterien... ob leer oder voll ist fraglich.

- Zündholzschachteln ( 20 stück) da man ja Weihnachten überall in Kerzennähe welche deponiert ( Feuerzeuge sind bei einem Raucher im Haus zu gefährich; verschwinden immer)

- Wärmebärchen ( ihr wisst schon die Teile zu knicken und so. Schade nur das ich mir beim Skikurs meiner Kinder die Pfoten abgefroren hab weil keine zu finden waren)

- Geschirr ( ich brauch echt ne Terapie für gegen meinen Geschirrwahn; naja vielleicht reicht ne Fotosession und ein Abend für Ebay)

- Kerzen für Geburtstagstorten (Wir werden alle 100 bis die alle sind)

- Tee ( mir ist ja eh kalt)

ok, damit ihr nicht noch schlechter von mir denkt hör ich jetzt auf ;-))






Da ich ja schon am 1. Januar meinen 2. Bloggeburtstag hatte und seitdem glaub ich in jedem Post ein Giveaway angekündigt hab ist es nun soweit.

Ich danke euch.

407 Leser und das für eher unspektakuläre Dinge.

Wahnsinn !!!!!

Ich danke jeder einzelnen( oder einzelnem; mein Gatte liest ja auch mit )) von euch.

Schön das es euch gibt.

Diese Woche hab ich ein Paket von Anja bekommen

Von dem Inhalt möchte ich euch gerne etwas abgeben.




Es gibt zu gewinnen bis zum 10.2.12

Tine K Bowls

Die 3 Teile sind 1. Preis und werden an eine von euch verlost.

Gebt einfach einen Kommentar ab und verlinkt die Verlosung wenn ihr wollt.

Schön fände ich es wenn ihr mir sagt warum ihr bei mir lest.

Nehmt das Bild unten für den Link mit..




So nun geh ich mir noch einen Tee kochen und warte auf wärmers Wetter ;-))



Alles Liebe

Maria

Kommentare:

  1. Liebe Maria,
    ...bei mir in der Küche würde ich bestimmt genau so viele Sachen finden ;))....wo meine Küche eigentlich für diese vielen Sachen viel zu klein ist. ;) Einige Kunststoffbehälter von TW habe ich auch. Die Dinge sind sehr praktisch wie ich finde.
    Vielen lieben Dank für diese wunderbare Verlösung und dafür dass ich daran teilnehmen darf!
    Hab noch einen schönen Tag.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Also da mache ich doch sehr gerne mit ich LIEBE deinen Blog einfach vor allem finde ich deine Bilder sooooo genial schön!!!
    GGLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maria

    na, dann hüpf ich doch mal in den Lostopf. Ich suche solche Schüsseln schon so lange, habe aber noch keine in meiner Gegend gefunden.

    Ich lese sehr gerne bei Dir, da Du einen wirklich witzigen Schreibstil hast. Zudem werde ich ewig weiterlesen, da ich danke Deinem letzten Post die Minis von Oreo entdeckt habe.....

    Liebe Grüsse aus Luzern

    Gabriela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria,
    bei diesen schönen Gewinnen springe ich gleich in den Lostopf! Ich lese gerne deinen Blog, weil mir deine Bilder sehr gut gefallen. Ich verlinke dich auch gleich.

    Liebe Grüße
    Sybille

    P.S. Gegen die Kälte hilft am besten Bewegung - egal ob draußen beim Spaziergang oder beim Putzen in der Wohnung

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maria,
    was für ein wunderschönes und sehr großzügiges giveaway. Wow!!!
    Deinen blog lese ich gerne, da ich zu gerne Dein gemütliches und stilvolles Zuhauses besuche.
    Bei Schüsseln und Schalen werde ich immer schwach und muß einfach mein Glück bei Dir versuchen.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maria,

    Dein Blog gefällt mir deshalb so gut weil Deine Fotos immer sehr inspirierend sind und deine Art zu schreiben so schön einfach ist!!! Das hat Charme!!!

    Ps. mir ists gerade auch sehr kalt!!! Unsere Heizung ist ausgefallen!!! Somit sitz ich auf dem Sofe mit der Kleinsten und trinke nebenbei Tee und kuschel unter einer Decke!!! Bis der Erlöser da ist und unsere Heizung wieder in Gang bring!!!

    hüpf...plumps...da lieg nun auch noch ich im Lostopf...

    Liebste Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für eine tolle Verlosung!!!
    Glückwunsch zum Bloggeburtstag, liebe Maria!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maria,
    hast du gestern vielleicht aus versehen meine Küche durchstöbert? Also sammelt sich in allen Haushalten offensichtlich das gleiche an. Da bin ich ja froh, das ich nicht die einzige bin.

    Warum ich deinen Blog lese?. Ich melde mich auf den Blogs an, wo ich mich spontan beim 1. Öffnen wohl fühle. Das war bei dir auch so.

    Ein liebes Grüßle von Kati

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maria,
    die Küchenfunde kommen mir doch irgendwie bekannt vor :-)!!!
    Ich bin zwar eher eine stille Leserin deines Blogs, aber ich liebe deine Bilder und deinen Schreibstil!
    Und bei einer so schönen Verlosung mach ich doch gerne mit!
    Herzlichen Glückwunsch noch zu deinem Bloggeburtstag!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Süße,
    ja warum mag ich deinen Blog???? Mhmmmmmmm da muß ich ja jetzt schwer überlegen;o))) Ich mag dich einfach, weil du so bist wie du bist...ganz normal mit den alltäglichen Sorgen und Problemen und Gedanken und einem traumschönen Zuhause!!!
    Dickes Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Moin Maria!
    Ich lese hier schon seit längerer Zeit mit, weil ich dein Blog unheimlich abwechslungsreich, kreativ, persönlich und authentisch finde.
    Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag - und weiterhin ganz viel Spaß beim Posten...
    Dein Giveaway find ich sooo toll...da versuch ich doch gleich mal mein Glück...
    Hoffe, die Verlinkung klappt...Ich hab da nämlich im Moment so meine Probleme mit Blogger...
    Herzliche Nordseegrüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Maria,

    ja mir ist auch ständig kalt. Obwohl mein Platz hier grad neben dem Ofen und mit Blick in den sonnigen verschneiten Garten schon auch was hat. Warum ich bei Dir lese: kann mich nur den anderen anschließen, bin noch ziemlich neu hier in der Bloggerwelt, aber dein erfrischender Schreibstil hat mir auch auf Anhieb gefallen. Also mach weiter so und alles Gute nachträglich!

    LG, Kathi

    AntwortenLöschen
  13. woooooooooooooooooow.. ich bin total begeistert meine Süsse.. und zu gern bin ich bei deinem irre Giveaway dabei.. Der Wahnsinn...
    dicke Busserla Dein Suserl

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Maria,
    wir recht Du hast - ich kenne das mit den unzähligen Tütchen, bei mir ist es aber Backpulver anstatt Vanillezucker ;o)))... und Deckel - jepp, kann ich auch mithalten ;o) Aber auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag und Hut ab für 407 Leser! Gerne möchte ich bei Deiner herrlichen Verlosung mit dabei sein und hüpfe hinein in den Lostopf, weil ich die Fotos in Deinem Blog so sehr mag und vorallem die vielen Blumen ;o)) ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  15. Mensch Maria, da fragst Du Dich wirklich warum wir Dich regelmäßig "besuchen" kommen?

    Das Rezept stimmt einfach; es ist eine große Portion Stilsicherheit, ein Schwung tolle Bilder, eine dicke Prise Herz und eine Spur Humor.

    Genau deshalb bitte einfach so weitermachen, liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch, Natalie

    AntwortenLöschen
  16. ...also, ich finde deinen Blog so schön,
    weil er sehr abwechslungsreich ist...
    mal zeigst und schreibst du was über deine Küche
    oder berichtest über euren Garten (mag ich besonders gern)
    oder hast neue Dekoideen,
    oder du zeigst uns die süßen Kälbchenbilder ...

    ich wünsche dir noch eine schöne Woche,
    bei uns scheint die Sonne

    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Maria,
    seit fast einem Jahr lese ich deinen BLOG. er gefällt mir, weil du so passendes schreibst und weil mich deine Fotos inspirieren. gerade heute mit der Küche, treffender kann FRAU das nicht beschreiben. Was ich tue wenn ich kalt habe? gerade gestern als die Heizung ausgestiegen ist, war ich einmal mehr froh darüber einen Schwedenofen zu besitzen. der läuft sowieso fast täglich. ebenso hülle ich mich in kuschelige Decken oder nehme ein warmes Bad. und TEE trinken oh ja....
    übrigens habe ich seit diesem Jahr auch einen BLOG, schau doch mal rein.
    herzlichst
    sybille

    blog.lebensarten.ch

    AntwortenLöschen
  18. So ein schönes Giveaway, vielen Dank dafür!
    Ich lese deinen Blog so gerne (oft auch nur still), weil
    Ich ihn sehr authentisch finde. Er ist abwechslungsreich und nie langweilig! Glückwunsch nachträglich noch zum B-Geburtstag!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  19. Man oh Man..., liebe Maria,
    ich bin so gerne auf deinem Blog und muß immer Schmunzeln, so schön schreibst Du immer. Ich könnte fast glauben du warst in meiner Küche, aber die ist zu klein. Ich mieste halt auch öfter mal aus! Ich mache sehr gerne bei Deinem Giveaway mit.

    GGGGGGGGLG un 100000000000 Bussis..., Bettina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Maria,

    ich lese ja nun noch nicht so lange bei Dir, aber ich lese bei Dir, weil ich Deine Photos und Deine Dekoration sehr schätze.

    Bei Deiner Verlosung mache ich gerne mit.

    Vielen Dank.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  21. What a nice give away....may i count in ???...have a nice evening......love from me...xxx...

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Maria,
    ich lese deinen Blog immer unheimlich gerne (still) und bin immer neidisch auf deine Bilder..

    Deine Verlosung ist der WAAAAHNSIIIINN!!! :D

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Maria,

    was für eine super tolle Verlosung ... ich habe noch kein einziges Teil von TineK ... ich würde mich soooo freuen. Und warum ich immer wieder bei Dir vorbei schaue? Dein zu Hause ist so schön und ich freue mich immer wieder, Neues auf Deinen Bildern zu entdecken.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Maria,
    du hast da einen super schönen Blog, mach bitte weiter so. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht deine wunderschönen Bilder bewundere.
    Die Tine K Bowls sind so super schön, da kann ich nicht widerstehen.
    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Maria,

    Dann nachträglich "Herzlichen Glückwunsch" zum 2. Bloggeburtstag!
    Das ist ja eine wahnsinnige Verlosung! Willst du die Schüsseln wirklich abgeben (gerade mit deinem Geschirrwahn;-) )???
    Mach dir keine Sorgen wegen deiner Küche, denn seien wir mal ehrlich: Sieht es nicht in JEDER Küche so aus?!
    Ich mag deinen Blog wegen deiner wahnsinnig tollen Fotos...zum neidisch werden.

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Maria,
    was für ein toller Gewinn!!!!!! Da mache ich doch gleich mit.
    Deinen Blog lese ich gerne, weil er mich inspiriert.
    viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  27. Ich bin dankbar für unseren Holzofen. Wenn es so richtig kalt und ungemütlich ist, dann gibt es nichts besseres, als eine mollig warme Stube, in der im Ofen ein Feuer knistert.

    Ich gestehe, ich bin hier bei dir gelandet, weil ich in einem anderen Blog das Bild mit den hübschen Schalen sah. Da bin ich einfach dem Link gefolgt...und würde nun auch gern an deiner Verlosung teilnehmen. ;)

    Schöne Grüße und alles Gute noch zum 2. Bloggeburtstag!
    Imke

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Maria,
    gerade weil Deine Posts so menschlich und natürlich sind, mag ich Deinen Blog sehr gerne - nur diese Ausflüge ins Englische, die find ich nicht so gelungen...
    Ganz liebe Grüße aus Niederbayern,Sabine H.

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Maria,

    so eine schöne Verlosung, da würde ich gerne mitmachen. Abgesehen davon, finde ich Deinen Blog wunderschön und freue mich über jeden neuen Post von Dir.

    Liebe Grüße, Birgit aus Troisdorf

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Maria,

    lese gerne bei dir, weil dein Blog mich inspiriert, wunderschöne Ideen bietet und einfach supersympathisch ist :o)

    Mach weiter so!

    Liebe Grüsse
    Sabine, die Ente

    AntwortenLöschen
  31. Tja, warum ich hier gerne lese? Genau deswegen, weil deine Posts deinen Alltag wiederspiegeln. Genau so schreibe ich mein Blog ja auch: einfach, wie es so jeden Tag ist.
    Und für so ein schönes Giveaway hopse ich natürlich sofort in deinen Lostopf, und verlinken tue ich es auch sofort.
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Maria, erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Bloggeburtstag!!! Ich lese zwar noch nicht so lange bei dir, aber deine Bilder gefallen mir extrem gut, außerdem machst du einen sympathischen und natürlichen Eindruck - das gefällt mir besonders! So, dann verlinke ich mal dein schönes Giveaway...

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  33. Schlotternd (mir auch kalt!!!...) sitz ich hier und schmunzle gerade über deine räumaktion. ich habe heute den ganzen vormittag bis in den nachmittag hinein geputzt, gewischt, geräumt und mich auch nur gewundert, bei mir sind`s überall die teelichter, die herumkugeln und die feuerzeuge dazu, zum geschirr sag ich ja gar nichts mehr.... ABER was mir fehlt in meiner Sammlung sind solche zauberzauberhaften tineK schüsselchen - der preis ist ja der hammer - wobei ich jetzt gar nicht weiß, ob ich als Österreicherin überhaupt eine chance auf den tollen gewinn habe.

    ich bin immer wieder gerne hier, das weißt du, ich mag deine bilder und deine geschichten und ich mag die neue kamera ;-)

    einen lieben gruß schick ich dir!
    nora (die jetzt das kacheloferl einheizen geht!!!)

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Maria, ich habe Deinen wunderbaren Blog gerade erst entdeckt und ich finde Deine Art zu schreiben und Deine Fotos total klasse. Werde jetzt noch ein bißchen weiter stöbern und verlinke Dich auch sehr gerne bei mir.
    Viele liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Maria,

    sag mir bitte Bescheid, wenn du aus den Untiefen deiner Küche wieder aufgetaucht bist. Du dürftest gerne auch in meine abtauchen und wärst eine Weile unterwegs. ;-) Ich weiß mal auch nicht, wo das ganze Zeugs her kommt. Als ich in meine Wohnung gezogen bin und die Küche aufgebaut wurde, dachte ich nur, was stell ich bloß in diese ganzen Schränke rein. Und heute, ca. 6 Jahre später könnte ich anbauen... im wahrsten Sinne des Wortes. Ein hilfreiches, wenn auch nicht erfreuliches Mittel zur Dezimierung seiner Küchenausstattung habe ich schon entdeckt. Mir sind nämlich im letzten Jahr ein ganzer Schwung Keramikschüsseln entgegengeflogen, als ich den Schrank öffnete. Die Freude über den neu gewonnenen Platz im Schrank konnte leider gegen den Ärger über den frischen Scherbenhaufen nicht mithalten! :-( Aber was solls... ich schweife ab... du möchtest also wissen, warum ich so gern bei dir lesen komme??? Meinst du nicht die Anzahl deiner Leser spricht für sich??? :-) Es sind halt wirklich die unspektakulären Dinge, wie du sie nennst. Du gewährst uns kleine Einblicke in dein Leben und das ist mehr als interessant!!! Auch deine Bilder schaue ich mir richtig gern an. Du kannst tolle Stimmungen mit deiner Kamera einfangen! Aber auch lese ich gern, was dir gerade auf der Seele brennt. Besonders gern erinnere ich mich übrigens an die Fotoaktion mit den Rosenbildern.
    Maria, bleib so wie du bist!! :-) So jetzt aber genug, nicht dass du denkst, das wäre hier eine Lobhudelei. Ich hab alles genauso gemeint, wie ich es geschrieben hab! Auch wenn ich nicht immer zum Kommentieren komme, aber lesen schaffe ich fast immer!!! :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  36. Hey.... das hätte ich doch fast verpasst :-)
    Ich muss gestehen, dass ich nicht immer so viel Zeit habe, alles in den Blogs zu genau durch zu lesen. Oft schaue ich mir nur die Bilder an. Vielleicht zählt es ja auch, wenn ich schreibe, dass mir deine Art zu fotografieren sehr gut gefällt. Ach da fällt mir ein: Ich habe deinen Post mit den Mini-Oreos gelesen und letzte Woche wegen dir verzweifelt danach gesucht :-) Leider vergebens.
    Ich schicke dir viele liebe Grüße,
    Emma

    AntwortenLöschen
  37. Was fuer eine wundervolle Verlosung.Sehr gerne moechte auch ich dazu gehoeren und druecke mir Heimlich die Daumen.
    Zu deinem Geburtstag Herzleichen Glueckwunsch von Herzen.Und weiter viel viel Freude an deinem Blog.

    Sei lieb gegruesst Conny

    AntwortenLöschen
  38. Hallo maria... klaro mache ich mit....ich lese gerne bei dir ...weil du so schön schreibst und auch wenn es mal nicht so gut geht...das finde ich toll und deine Bilder sowieso.... lg von der tina

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Maria,

    wow, was für ein toller Preis. Da hüpf ich doch gleich in den Lostopf rein. Warum ich deinen Blog mag? Weil er so ist wie du, authentisch und deine Geschichten und Fotos mag ich sehr.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  40. Weil du so ehrlich bist, einfach Du selbst! Die Schalen sind hammerschön!
    Bis bald!
    Gruß Gabi

    AntwortenLöschen
  41. Ich fühle ich hier einfach wohl, so als stille Leserin, Du sprichst mir in vielen Dingen aus der Seele.
    Liebe ´Grüße Judith R.

    AntwortenLöschen
  42. Auch ich liebe Deinen Blog, die tollen Bilder, Ideen, Inspirationen und auch das Natürliche. Vielen Dank dafür und für die Bereitschaft so manches im Blog vorzustellen. Mach weiter so & gerne würde ich natürlich auch gewinnen.
    Grüße von einem Allgäuer Bauernhof
    Isabella

    AntwortenLöschen
  43. Ich habe das Give-away heute erst entdeckt, ich quetsche mich aber trotzdem in den Lostopf mit hinein! Ich lese gerne bei Dir, vieles spricht mir so aus der Seele und es tut gut zu sehen, dass nicht nur bei mir das ganz normale Chaos herrscht. Und Deine Fotos gefallen mir so gut, und Deine Wohnung, und, und, und ...
    Christl

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Maria,

    danke für dein tolles Give away - Wahnsinn!
    Ich bin immer sehr gerne bei dir weil ich deinen Blog, die Beiträge, deine Bilder und Ideen sehr gerne mag und oft auch sehr inspirierend finde! Wie schön das du jetzt auch schon deinen 2. Bloggeburtstag feiern konntes und ich hoffe, es kommen noch viele weitere hinzu!

    Alles Liebe und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  45. Hallo liebe Maria,
    ich habe selbst noch keinen Blog, wenn ich einen hätte, würde er sicher ähnlich wie Deiner sein. Ich finde Deine Art zu schreiben sehr sympathisch! Ich hoffe, dass ich noch sehr viele inspirierende Ideen bei Dir finden kann und Du noch sehr, sehr lange bloggst. Und nun geht's kopfüber in den Lostopf;-)
    En liäbe Gruess us dr Schwiiz,
    Janine

    AntwortenLöschen
  46. Mittlerweile habe ich nun auch schon etwas mehr in deinem Blog gelesen.
    Er gefällt mir sehr, schön stimmig alles. Weiter so!

    Habe dich nun auch in meinem Blog verlinkt.

    Gruß Imke

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Maria,

    dein Blog gefällt mir.
    Darum lese ich bei dir.

    In Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  48. ach Maria,

    Dein Blog ist halt immer interessant und aktuell!!!! Ich les hier seeeehr gerne.
    Und das SchokoMuffin Rezept hätte ich übrigens auch sehr gern. Natürlich nicht für mich .... nur für meine Gäste -:))))

    ggggggggggglg Claudia

    verlinkt hab ich Dich gerne !!!

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Maria,

    ich bin gerade eben auf deinem Blog gelandet und weiß du wieso? Ich habe die TineK-Schüsseln gegooglt, da ich mir welche bestellen wollte... und schwups, hat mir der liebe "Herr Google" deinen Blog angezeigt!
    Zufälle gibt es :-)

    In Zukunft werde ich öfter mal vorbei schauen und freue mich schon auf viele schöne Posts von dir!

    Hab noch eine schöne WOche!

    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Maria,

    ja ich habe dich ja gerade erst "gefunden"...und werde ab heute auch regelmäßige Leserin sein!!!
    Mir gefällt dein Blog sehr!!!
    Und gerne nehme ich auch an der Verlosung teil...vielleicht habe ich ja mal Glück :0)
    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Maria,
    wenn ich in deinem Blog lese habe ich immer das Gefühl, daß wir uns schon Jahre kennen und man sich so heimisch bei dir fühlt. Nebenbei sind die Fotos wie kleine Kunstwerke für mich. Ich fühle mich als stille Leserin sehr wohl auf deinem Blog.
    Ganz liebe Grüße von Claudia H. aus G.

    AntwortenLöschen
  52. ..... und schwupps, da bin ich schon. Vielen Dank für das wundervolle Giveaway, ich habe solch schöne Bowls noch nicht.

    Und ich verrate Dir auch gern, warum ich Deinen Blog lese ;-): weil Du eine tolle Frau bist und weil ich ganz, ganz froh und glücklich bin, dass ich Dich hier kennenlernen durfte.

    Pass gut auf Dich und Deine Lieben auf!

    Von Herzen
    Sonja

    AntwortenLöschen
  53. bei Brigitte hab ich dich entdeckt, es gibt da mittlerweile viel unzählig schoene Blogs zu bestaunen, deiner hat mich angesprochen ...ich hab dichnangeklickt und....ich bereue es nicht! ich finde deine Seite wunderschön gestaltert und ich liebe deinen Geschmack!!!! LG an dich

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Maria,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Blog! Ich bin sehr gerne, weil ich deine Fotos so toll finde. Ich kann die Bilder von deinem Küchenregal zu Ostern mit dem schönem Hasi nicht vergessen. Oder die Bilder von deinem tollen Schlafzimmer! Und jetzt machst du noch so eine schöne Verlosung!
    Oh, ich möchte einfach dabei sein! :)

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  55. Na dann gratuliere ich erst einmal herzlich nachträglich zum Bloggergeburtstag.
    Auf deine Frage warum ich deinen Blog lese muss ich gestehen - ich habe ihn gerade eben erst entdeckt ;-), aber deine Einrichtung & Farbwahl ist genau meine Stilrichtung, deswegen bleibe ich auch gleich hier und werde mich noch weiter umschauen.
    Und weil ich schonmal da bin, würde ich auch noch gerne mit ins Lostöpfchen huschen.

    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Maria

    Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag!
    Schöner Givaway
    Bin immer wieder gerne auf Deinem Blog als stiller Leser unterwegs,weil man bei Dir von allem etwas findet.Schöne Bilder,Beiträge,Inspiration.....
    So nun schnell noch in den Lostopf
    Liebe Grüße
    Claudia

    Claudia.Gebenroth@t-online.de

    AntwortenLöschen
  57. Wow, so eine tolle Verlosung!!!

    Da mache ich gerne mit! Ich lese hier gerne, weil Deine Posts und Fotos uns den Alltag verschönern!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  58. Hallo
    warum ich bei dir mitlesen? Weil du es wunderschön hast und weil ich mich gerade einrichtungsmäßig verändern möchte. Mich zieht es von Shabby chic jetz mehr in die Richtung schwarz weiß und reduziert. Ich habe bei dir Bilder gesehen die mir gefallen und mich inspiriert haben, daher habe ich dich in meiner Blogliste gespeichert. Die TineK Schalen würden natürlich super zur neuen Einrichtung passen.
    Liebe Grüße
    Stefanie aus Tannenkirch

    AntwortenLöschen
  59. Warum habe ich das bisher überlesen??? Mensch???!!! Und dabei ist der 10.02. mein Geburtstag, da muss man doch auch Glück haben!!!! Darum hopse ich mal schnell in deinen Lostopf, lese hier wie wilde weiter (das was ich bisher gelesen und bebildert gesehen habe, gefällt mir riiiieeesig) und füge dich mal schnell noch zu meinen FB-Freunden dazu! ;o) Sei auch willkommen auf meinem Blog, ich freu mich. Wenn du in meine neue Küche illerst, wirst du sehen, wie perfekt diese hübschen Schalen reinpassen!
    Liebe Grüße von der verspäteten Dani ;o)

    AntwortenLöschen
  60. Warum ich Deinen Blog lese?
    Weil es mir ein ganz besonders schönes Wohlfühlgefühl im Bauch macht. :)LG Tine ♥

    AntwortenLöschen
  61. Tolle Ideen, toller Blog! Die Tripple-Choc-Muffins waren Volltreffer! :)
    Ich mache bei der Verlosung auch sehr gerne mit!
    Liebe Grüße
    Sophia

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Maria
    Wow was für ein super schönes Giveaway! Ich finde Tinek wunderschön! Darum mache ich sehr gerne mit.
    Auf deinem Blog sieht's einach immer sehr stilvoll aus...
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  63. Oooh, die Schüsseln von Tine K sind sooo schön.
    Was für ein traumhafter Gewinn! Da möchte ich auch gerne mitmachen!
    Ehrlich gesagt bin ich grad erst auf deinen Blog gestoßen. Find ihn aber jetzt schon toll!
    Werd mich mal weiter umsehen hier... :-D
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  64. Oh wie praktisch wäre das, wenn ich gewinne... ich bin immer noch am überlegen, ob ich das Geschirr für meinen Laden einkaufen soll und kann mich nicht entscheiden... wenn ich also mal ein paar "Muster" hier hätte wäre die Entscheidung sicher leichter... ;-)

    Liebe Grüße, Therés

    AntwortenLöschen
  65. oh - darf ich auch noch in den lostopf hüpfen? bitte - bitte ;)

    ich lese (zwar als stille leserin) hier mit, weil ich mir ganz frech deine tolle ideen klauen kann - und deine fotos wunderschön sind ;)

    liebe grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Maria,

    wie bin ich auf deinen Blog gestossen ? Quasi auf Umwegen ;-) Irgendwann bin ich irgendwie über irgendeinen "Lifestyle"-Blog gestolpert und hängengeblieben. Durch den einen bin ich auf einige (naja, wohl eher viele) andere gestoßen. Bei manchen habe ich schnell wieder das Interesse verloren, bei anderen bin ich hängengeblieben. So auch bei deinem Blog. Meist entscheidet sich das "Wohlfühlen" schon beim ersten Hereinkommen und Sich-Umsehen. Was soll ich sagen ? Ich finds einfach toll bei dir ! ;-)
    An der Verlosung nehme ich sehr gerne teil - vielleicht ist mir das Glück ja hold, denn der 10.02. ist mein Geburtstag (dieses Jahr sogar ein runder!) und über die wunderschönen Tike K Bowls würde ich mich so sehr freuen, dass ich an den "Verlust der 3 - Willkommen 4 ..." gar nicht erst denken würde ;-)

    Liebste Grüße,
    Sabine C.

    AntwortenLöschen
  67. Sehr gerne mache ich bei deiner Verlosung mit! Ich kann ja endlich wieder bei fast jedem kommentieren!
    Dein Blog ist in einem Wort gesagt ein WohlfühlbogmitwundervollenFotosundInspirationen. GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Maria,
    einfach unglaublich, da hab ich Dich in meiner Sidebar verlinkt, damit ich keinen Post von Dir verpasse und dann ist mir doch diese Verlosung durch die Lappen gegangen...nee nee.
    Dabei finde ich diese tollen Bowls sooo schön und dann gleich 3 davon geschenkt zu bekommen, das wäre ja DER Hammer.
    Ach ja, ich lese so gerne bei Dir, weil ich es toll finde, wie Du Deine viele Arbeit auf nem Bauernhof bewältigst und dann noch mit solcher Leichtigkeit von von den Freuden des Lebens postest. Ich glaube, ich wäre am Abend nur noch reif fürs Bett. Und ich weiß wovon ich rede, hab ich doch mal selbst im Kuhstall ne Lehre gemacht, habe nen Landwirt geheiratet und arbeite jetzt in der Veterinärmedizin, Dein Arbeitsalltag ist mir also nicht fremd.
    Liebe Grüße, KoRa

    AntwortenLöschen
  69. Oh, na da hüpf ich doch auch gleich mal in den Lostopf.
    Bei deinem Blog kann man einfach schön entspannen und Bilder geniessen.
    Liebe Grüße
    Martina L. aus F.

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Maria,
    bei Deiner tollen Verlosung mache ich gern mich!
    Ich würde gerne auf dem Land leben und sauge alles dazu auf. Deshalb gefällt mir Dein Blog. Außerdem mag ich Deinen frischen Stil bei dem, was Du schreibst und Deinen Geschmack in Sachen Wohnaccessoires. Seeeeeehr schön!
    GLG von Birgit

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Maria,

    auf deinem Blog hole ich mir immer gerne Anregungen und daher schaue ich oft hier rein.
    An der Verlosung nehme ich sehr gern teil.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  72. Hallo liebe Maria,

    ich bestaune immer Deine liebevoll anrangierte Deko und koestlichen Rezepte. Dein Blog ist wunderschoen!
    Da ich aus Oesterreich bin, hoffe ich, dass ich trotzdem mitmachen kann!

    ggglg
    dagmar

    AntwortenLöschen
  73. Hallo liebe Maria,

    ich habe deinen Blog gerade über den "BRIGITTE-Kreativ-Award entdeckt und bin total begeistert! Stilvolle Dekorationen und klasse Bilder zeigst du uns! An deiner tollen Verlosung nehme ich gerne teil!

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  74. Wow, was für eine tolle Verlosung!
    Ich möchte auch gerne mitmachen :)
    Ich finde dein Blog kreativ, unheimlich abwechslungsreich und authentisch .
    ich liebe deine Bilder :) Glückwunsch nachträglich noch zum BlogGeburtstag!
    LG, Regina

    AntwortenLöschen
  75. Hi Maria,
    tolle Verlosung!!! Wieso hab ich die noch nicht gesehen?!?!??
    Ich komme gerne hier her, weil ich deine Fotos soooo gerne anschaue! Immer schon! Ich bin ein riesen "Maria's Fotos Fan" !!! *lach*

    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  76. Gerne mache ich als stille Leserin im letzten Moment auch noch mit! Ich liebe die Abwechslung in Deinem Blog!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Maria,
    Ich finde Deinen blog einfach wunderschön, mit Witz geschrieben, tolle, abwechselungsreiche Bilder und und und! Macht immer wieder Spaß bei Dir reinzuschauen..
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  78. Ui da hüpf ich doch auch noch ganz schnell ins Töpflein. Ich lese gerne bei Dir, deine Bilder sind immer der Hammer und ich mag deine Kühe *g*

    GGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  79. Wie konnte ich dieses schöne Give-Away nur übersehen! Danke nochmal für den Hinweis! Der Gewinn ist ja der HAMMER! Ich würd mich sooo freuen, etwas bei dir zu gewinnen!

    Und warum ich bei dir Lese... ALSO... wo fange ich an...

    euer Haus ist sooo schön, dass allein ist schon eine Reise auf deinen Blog wert, ausserdem zeigst du immer so tolle Dekoideen und dein Mann zaubert die tollsten Schriftzüge der Welt! :) Ja und... weil du einfach du bist!



    P.S.: Aufs neue Gartenjahr mit dir freu ich mich auch schon wieder!

    AntwortenLöschen
  80. Moin moin

    gerne hüpfe ich in dein Lostopf,
    ich stehe auf schwarz/Weiß.
    Leider kann ich dir noch nicht sagen was mir bei dir am besten gefällt.
    Ich habe dein Blog gerade entdeckt.
    Und werde jetzt mal stöbern, aber der erste Eindruck ist schon sehr einladend.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  81. Hallo liebe Maria,

    ich bin selbst bloglos, aber ich lasse mich immer wieder gerne von deinen schönen Fotos inspirieren.
    Könnte ich euch wohl bei euch einziehen =)?!
    Falls das nicht klappen sollte, würde ich mich freuen bei dir zu gewinnen!

    Schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Sandra F.

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Maria,
    das ist ein sehr toller Gewinn, da wünsche ich mir mal Glück :-)
    Ich schaue einfach sehr gerne bei Dir vorbei weil mir Dein Stil gefällt und Deine Bilder dsind wunderschön!
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Maria!
    Ich bin eine ganz treue "stille" Leserin Deines Blogs. Ich liebe Deine Texte, Deine Fotos, Deinen Mann...uppss...äääh...ich meine die schönen Sächelchen, die er zaubert und überhaupt ALLES. Dein Blog tut mir gut!!!!
    Sonnige frostige Grüße vom wunderschönen Niederrhein! Mareile

    AntwortenLöschen
  84. Huhu,

    wie toll .... da spring ich gern mit in den Lostopf (noch schnell ;-)) und versuche mein Glück.

    Ich stöbere gern bei Dir weil ich Deinen Stil der Bilder und des Schreibens sehr gern mag. Ich habe mir angewöhnt nur noch Blogs zu lesen in denen ich mich irgendwie ein wenig "zu Hause" fühle und da gehört Deiner dazu.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen