26.01.2012

Vitamins

Moin, Moin Mädels,

nee ich bin nicht plötzlich an die See ausgewandert ;-))

Mir war nach Moin, Moin.




Ich scheine euch ja mit meiner Küchenaktion mächtig unterhalten zu haben. Und dabei waren das erst die Unterschränke.

Interessant wirds nochmal wenn ich meine Oberschränke und den Geschirrschrank ausräume.

Mal nebenbei bekomm ich meine neuen Sachen meist schon gar nicht mahr rein.

Was zu Folge hat das ich mich eigentlich ( das habt ihr jetzt nicht gehört) schon fast etwas erdrückt fühle.



mmmmh tja.... hatte ich euch schon von meinen neuen Bowls erzählt. Die sind schön für Kiwis, hihi

Oh Mann ich brauch echt ne Selbsthilfegruppe.





Wofür braucht ihr eine Selbsthilfegruppe?

Ich hätte da noch einige Anregungen:

- Selbsthilfe für Star Wars geschädigte Mütter

- Für Frauen deren Mann einen DaWanda Shop hat

- Für Frauen deren Männer eigene Blogs schreiben ( dazu bald mehr )

- Für Frauen im allgemeinen weil sie das was sie jeden Tag mit Kindern, Hausaufgaben, Männern inbesondere mitmachen gar nicht genug Hilfe bekommen können.

......................

So, nun seid ihr dran..

Was brauchen wir noch??








Wer den besten Vorschlag hat darf die erste Therapiesitzung leiten ;-))

Also, auf gehts.

Ich hör von euch!!!

Maria

Kommentare:

  1. Liebe Maria,
    ...es hört sich wirklich nicht nach eine Langeweile an ;))
    Tolle Bilder hast Du gemacht.
    Hab noch einen schönen Tag.
    GGLG,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Juhu Maria, wie wäre eine Therapie zu dem Thema: "Fiese Januar-Tage ohne Schokolade überstehen"?

    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maria!
    An der Selbsthilfegruppe "neue Bowls" würde ich auch bitte gern teilnehmen. Wenn wir schon mal dabei sind...wo hast Du denn diese tollen Bowls her?! Ich liebe Sterne! Und dann noch in weiß-grau!!! Deko-Sterne...wobei wir bei der nächsten Selbsthilfegruppe wären...und Kochbücher! Es können nicht genug sein. Darin sieht immer alles so schön aus..
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  4. SOS, ich suche eine Selbsthilfegruppe für Menschen mit großem Chaospotential... Asche auf mein Haupt, aber ich bin in dieser Hinsicht einfach unverbesserlich. Aber ich befürchte, es ist nicht therapierbar! :-( Ich bleibe halt weiterhin eine absolute Chaos-Queen! ;-)

    LG

    Binele

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maria,
    meine Gruppe ist für Frauen, deren Männer und Söhne auf Unimogs und alle Arten von Landmaschinen abfahren!! Und die aus Liebe zu jedem Treffen und jeder Ausstellung mitfahren, um sich dort mit der Tochter zu langweilen...;)))))
    Hab einen kuscheligen Abend,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Moin, Moin,
    also ich könnte glatt ne Selbsthilfegruppe für "Hello Kitty" geplagte Augen besuchen. Meine Kleine steht total drauf und ich finde sie nur kitschig! Ich brauche noch einen Jungen, aber Star Wars ist auch keine gute Alternative, oder?

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maria...,
    tolle Bilder und Vitamine sind immer gut. Mag Obst auch sehr gerne.

    GGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Ja so manche Selbsthilfegruppe wäre nicht schlecht. Da könnte ich mich auch auf 1 bis 7 anmelden ;-)
    Deine Stern-Schale find ich auch super toll. Schüsseln und Schalen kann man eh nie genug haben. Ich bin ja schon sehr gespannt auf Deine Oberschränke. Zeigst Du Bilder?
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Den meisten Selbsthilfegruppen könnte ich auch beitreten. Und noch: Selbsthilfegruppe gegen Kerzenleuchtersammelwut ("Wir haben doch schon einen," stöhnt der Rabenmann immer, wenn ich wieder mal einen neuen anschleppe) und neuerdings: Selbsthilfegruppe für ungeduldige werdende Omas!
    Lieben Gruß
    Ursel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maria
    Ich suche eine Selbsthilfegruppe für Mütter und Hausfrauen, die wegen einer OP 4 Wochen lang nichts anderes machen dürfen als rumhängen, stricken, häkeln und lesen... ICH WILL ARBEITEN grins!!!!

    Ggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  11. Wie immer traumhaft schöne Bilder bei dir :)

    I love it...

    R.

    AntwortenLöschen
  12. Braucht die Selbsthilfegruppe noch Mitglieder??? Würde mich gleich mal bei dir anmelden :-))) Bei euch wird's auch nie langweilig, nicht wahr :-)) Kenn ich ;-))) Wie sieht es nächste Woche bei dir aus??? Würde dann mal durchklingeln :-))) Liebste Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Also ich bräuchte eine selbsthilfegruppe für "ich bin ein absoluter Ikea Fan" und eine Gruppe für "Tine K finde ich einfach toll".

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende.

    Jasmin

    AntwortenLöschen