08.01.2012

Psst...

... ist es zu spät euch ein frohes und gesundes und tolles und geniales und überhaupt überdimensionales 2012 zu wünschen? ;-)))

Unser 2012 hat sehr ruhig auf der einen und sehr ereignisreich auf der anderen Seite begonnen.


Meine Kinder hatten ab dem 1.1. nun eine Woche Skikurs. Heut war Abschluss.

Ihr müsst wissen das mein Sohn mit Sport eigentlich nichts am Hut hat. Aber er ist vollkommen begeistert davon den Berg runter zu donnern.

Meine Tochter ist eh eine Sportnudel und überall dabei.

So kam es nun das wir heute meinen Mann mit neuer Skiausrüstung ausgestattet haben. Die Kinder sind bereits versorgt.

Nun komm ich so langsam in Zugzwang auch noch eine Skikurs zu besuchen.



Außerdem hatte ich 4 Tage Urlaub. Wer meinen Blog schon etwas länger verfolgt weiß das Urlaub und Freizeit bei mir nicht in Massen vorhanden sind. Nun habe ich 4 faule Tage hinter mir in denen ich es noch nicht mal geschafft habe das Haus komplett zu entweihnachten.

Meine Couch ist ganz irritiert weil sie soviel benutzt wurde.

Wird ab morgen wieder besser meine liebe, ich verprechs, hihi


Bisschen was neues gibts auch hier im Shop meines Mannes

Morgen geht bei uns die Schule wieder los. Das heist der normale Wahnsinn beginnt wieder.

Dann werd ich mich auch wieder ins volle Leben stürzen und hoffentlich etwas mehr hier vorbeischauen.


Bis dahin

Alles Liebe

Maria

Kommentare:

  1. Psssst...

    ;O)

    Klasse Idee!

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,

    toll das Du ein paar entspannte Tage hattest.
    Die Schriftzüge sind klasse.

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,
    für gute Wünsche ist es nie zu spät!
    Dir auch ein gesundes, glückliches neues Jahr! Schön, dass Du Dir eine Auszeit genommen hast.
    Das Psssst gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria,
    ein bisschen Ruhe muss auch mal sein :-)
    Auch wenn ich seit dem 02.01. irgendwie gar nicht weiß, wohin mit meiner Energie - aber ich hatte ja auch zwei Wochen frei.
    Der Schriftzug ist super. Ich habe beschlossen, dass ich so einen unbedingt für's Babyzimmer brauche, für den Fall, dass wir mal noch eins kriegen sollten ;-)
    Dein Blog ist übrigens sehr schön :-)
    Alles Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Pssst....liebe Maria....;D
    AUch ich wünsche Dir ein schönes Neues Jahr!
    Und nun, wo der ganz normale Alltag wieder beginnt....eine schöne neue Woche!
    LG von Luna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maria,

    wir wünschen dir auch noch ein glückliches und gesundes neues Jahr!

    Viele liebe Grüße
    Doris & Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Na, dann wollen wir alle mal wieder in den Alltag zurück - bei uns geht heute auch die Schule wieder los. Das "Psst..." gefällt mir auch sehr gut. Eine schóne ruhige Woche noch, Christl

    AntwortenLöschen
  8. Mal was ganz anders! Auch mir gefällt das *Psst* wunderbar! Wo gibts denn das?

    Alles Liebe und Gute wünsche auch ich noch für das Neue Jahr!

    Herzliche Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maria,
    die Schriftzüge schauen toll aus, dir auch einen guten Wochenstart und natürlich auch noch alles Gute im neuen Jahr.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Meine Liebe... heut kam der Postbote und hat mir das Glätteisen in die Hand gedrückt! *lach* Er sah mich ganz komisch an! *grins* Und dann dachte ich... *Huch-wo sind denn die Zeitschriften* Und dann... hab ich ausgepackt! Einfach wunderbar! Alles ist soooo toll! DANKE nochmal! Dein Mann ist echt ein Künstler!

    Ich drück dich



    Schneesternchen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Maria,

    ich habe "Dich" gerade entdeckt und wünsche auch Dir ein wundervolles neues Jahr :o)

    Euer Dawanda Lädchen habe ich mir gleich notiert und auf meinem Geburtstagskalender eingetragen, wer welchen Schriftzug bekommen soll.

    GlG jane

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschöner Schriftzug!
    Dir auch noch ein glückliches 2012!
    Alles liebe,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. ..es ist nie zu spät, ich wünsch Dir auch ein gutes neues Jahr!
    Edeltraut von der Ostsee

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja echt süß...dein pssst!

    UNd Skiurlaub hört sich toll an. Unser letzter Skiurlaub ist schon garn nicht mehr wahr :-) Aber wenn man so weit oben im Norden lebt, ist es halt etwas weit in die Berge :-)

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch noch!

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen