03.02.2012

Schönes Wochenende



Hallo ihr lieben,

ist euch auch sooo kalt?

- 23 Grad waren bei uns heut morgen.

Ich bin eigentlich begeistert von dem schönen Wetter, alles funkelt und glitzert.

Wunderschön, findet ihr nicht.

Der Frühling wird allerdings noch auf sich warten lassen. Aber hatte ich diese Woche als Tischdeko beim Geburtstagskaffee ein paar Frühlingsblüher.

Mit diesen Bildern schicke ich euch in ein hoffentlich fantastisches Wochenende.

Ich bin derzeit sooo happy. Alles passt irgendwie.

Vielen,Vielen Dank auch noch für die vielen Herzen beim Brigitte Award.

Am Montag steht für mich persönlich ein ganz besonderer Termin an. Sportlich wirds soviel kann ich sagen.

Bin schon ein wenig nervös.

Meine sportliche Seite hat sich in den letzten Jahren etwas vergraben.

Mal sehen.

Werd euch auf jeden Fall berrichten.

Alles Liebe

Maria

Kommentare:

  1. ...schöne Bilder....so Frühlingsblüher sind immer wieder toll!!Ich mag das Wetter....bei uns schneit es auch endlich!!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,

    ich wünsche Dir auch eine wunderbares Wochenende im Warmen. Minus 23 Grad ist ja der Wahnsinn. Hier bei uns im Norden sind es 11 Grad Minus gewesen.... auch schon blöd!

    Hab´s fein.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Hey, da war es ja bei uns heute früh mit -12 Grad fast warm! Aber ich finds auch schön, dass es ein bißchen Winter ist. Mal sehen, wie lange es andauert.

    Schön, dass es dir so gut geht!!! Ich hatte trotz Lazarett (beide Kinder, Kater und ich krank) die beste Woche seit langem. So kanns weitergehen.

    Ein liebes Grüßle von Kati

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Tulpen wie schön, die haben ich auch super gern!!! Tolle Farben!!!
    Herzlichstes,
    ELvira

    AntwortenLöschen
  5. Uhh.. bibber, ganz so kalt war es bei uns noch nicht. Ich hoffe auch das bleibt so.. mir persönlich ist mehr nach Frühling. Sehr schöne Bilder und die Blümchen sehen schon richtig frühlingsfrisch aus. Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hier ist es zwar nur etwa minus 10 Grad, doch vom See bläst die Biese, was sich jedenfalls für mich wie -50 Grad anfühlt...
    Da tut es doch gleich gut ein paar schöne Blumenbilder von Dir an zu sehen!
    Wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende!
    Susann

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maria,

    so kalt bei Euch, da könnt Ihr Euch wirklich warm anziehen, bei uns waren es dagegen nur -11Grad.
    Wunderschön ist Dein Frühlingsbild.
    Ich drücke Dir für Montag die Daumen...und gespannt bin ich auch schon, was es Neues gibt.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir und Deiner Familie.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  8. Zwar ist es überall bitter kalt - aber die Sonne strahlt dafür um so mehr! Und deine schönen Blümchen strahlen auch so schön!

    Du hörst dich ja wirklich total positiv an - bin gespannt was die Ursache dafür ist!

    Schick dir liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Oh,wunderschöne Bilder - hier ist es auch bitter kalt - 13 Grad allerdings lässt der langersehnte Schnee auf sich warten. Lass es Dir gutgehen und ich bin auf Deine Erzählungen gespannt ( hast Du einen Personal Trainer ) geordert ;-)))...Herzliche Grüße und eine schönes Wochenende. JENNY

    AntwortenLöschen
  10. Bin heute in der Brigitte Bloggerei über Deinen Blog "gestolpert" ... wunderschön bei Dir! Habe Dir direkt ein Herz geschenkt!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maria,
    jetzt weiß ich wieder, was ich heute unbedingt kaufen wollte: Frühlingsblüher....Vergessen....da muß ich gleich am Montag los.
    Du gräbst Deine sportliche Seite wieder aus? Du machst mir ein schlechtes Gewissen. Ich habe meine schon soooo lange nicht mehr gesehen, sie hat sich einfach zu gut versteckt.
    Ich bin schon gespannt, was Du berichtest.
    Hab noch einen schönen Sonntag.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen mein Liebes,

    ich freue mich soooooo zu lesen, dass Du ganz glücklich bist. Das ist ein schönes Gefühl, halt es ganz fest in Deinem Herzen.
    Du bloggst ja im Moment, wie ein Weltmeister :-))) da habe ich ja ordentlich was nachzulesen und zu schauen..... sooooo schöne Bilder machst Du!

    Ich komme auch langsam zurück in die Bloggerwelt, das kreativ-sein hat mir so sehr gefehlt.

    Und jetzt muss ich erstmal noch Deinen lieben Sohn gaaaaaaaaaaaanz fest zum Geburtstag knuddeln, wenn er sich denn dann von fremden, alten Frauen knuddeln lässt *kicher*. Ich wünsche ihm noch alles, alles Liebe und Gute, er ist ein toller junger Mann!

    So, jetzt macht´s Euch noch schön gemütlich bei dieser Kälte...... und herrje, Du willst wirklich sporten??
    Mein schlechtes Gewissen lässt grüssen, das ist bei mir bald auch fällig, damit mir sowas wie mit meinem Rücken nicht nochmal passiert. Aber jetzt habe ich noch Schonfrist ;-)

    Ich drück Euch von Herzen!
    Alles Liebe
    Sonja

    P.S.: den Paketaufkleber schicke ich gleich morgen früh an Dich raus !

    AntwortenLöschen
  13. Als erstes mein Sonntagsklick 146 für dich :-)
    Du machst so bezaubernde und erfrischende Bilder, dass ich immer wieder gerne bei dir vorbei schaue.
    Und für deinen morgigen Sporttag wünsche ich dir alles Gute und vor allem, dass du Spaß daran hast.
    Ich schicke dir viele liebe kalte-sonnen-Sonntagsgrüße, Emma

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Maria,

    ich wünsche Dir ein tolles Wochenende und viel Spaß am Montag

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen