01.02.2012

Ihr seid sooooo toll ;-))



Danke für die Glückwünsche zum Geburtstag meines Sohens.

Schön das es euch gibt.

Ich bin so froh hier dazuzugehören.

Alles liebe

Maria

Kommentare:

  1. Schneckerl.. entschuldige.. aber jetzert hol ich s glei nach.. deim Buam wünsch i nachträglich die aller allerbesten Glückwünsche :o)
    mi hats so ausgstreckt.. lieg total flach.. i griag grad a mal Pieps ausser.. und net a mal des fliessend :o)
    deine Bilder san heit wieder a Augenschmaus.. dicke Busserla du Liabe..
    gggggggggggggggggglg Suserl

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,

    ich bin auch so froh, dass ich Deinen wunderschönen Blog besuchen darf und ein wenig an Eurem Leben teilhaben kann. Danke für die traumhaften Bilder.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,
    mir ist Dein Post gestern durchgerutscht.
    Ich möchte Deinem Sohn nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen. Ich bin davon überzeugt, dass es ein wunderbarer Tag war.
    Ich drück Dich,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ach, soooo schöne Bilder wunderschön!!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  5. Gerngeschehen :-) Es wäre schlimm, wenn du hier NICHT dazu gehören würdest!! Wir alle können froh sein, dass es dich für uns gibt.
    Knutscha Emma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maria,
    ich hab es leider wieder verpasst, aber von mir noch nachträglich alles liebe!!!!
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maria,
    Happy Birthday noch nachträglich dem lieben Jungen!
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Very beautuful blog, I found!!♥
    I`ll come again:)

    Hugs from Finland,
    Marge

    AntwortenLöschen
  9. Hej du Liebe,

    erst noch deinem Sohn nachträglich alles Gute zum Geburtstag - ich hoffe er und natürlich auch ihr hattet alle ein tolles Fest! Ist ja schon was besonderes zu "nullen" ;O)!
    Dank dir auch für dein Herz - du bekommst auf jeden Fall auch ein dickes Herz von mir ;O)! Ich mag deinen Blog ja immer sehr und freu mich richtig, dass dir deine Zeit es zulässt im Moment öfter hier zu sein!

    Schick dir noch liebe Grüße und wünsch dir einen wundervollen Tag!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen