31.01.2012

Heute: Kalorienarm !!!

Guten morgen meine lieben,

da es mir im Augenblick soooo große Freude bereitet hier zu sein hab ich heute wenn auch nur schnell ein paar kalorienarme Bilder für euch.

Mein Sohn wird heute 10 Jahre alt und so hätte ich natürlich schon wieder einige Torten und Gebäckfotos machen können aber nicht das ihr mir anfangt mich hier zu meiden wegen Gewicht und so!!



Aber es haben mir doch einige gemailt die das Risiko mit den Schokomuffins eingehen wollen hihi.


Ist bei euch auch schon die sibirische Kälte eingetroffen?

Ich hatte heute morgen - 11,5 Grad am Thermometer.

Aber dafür scheint die Sonne so herrlich.

Ihr wisst schon mein ewiges Thema " LICHT"




Mir ist es eh lieber es ist eisekalt als das alles immer so grau in grau ist.

Obwohl ich die Farbe grau ja liebe.

Im Moment steh ich vor allem auf die Tine K Übertöpfe.




Und für alle von euch die mir geschrieben haben das sie mein Tellerregal so mögen hab ichs auch nochmal fotografiert.

Das war jetzt sage und schreibe 2 Wochen leer.

Ich hatte einfach keine Idee.



Soo meine lieben ich flitz wieder hinter die Küchenmaschine und mach meine Kalorienbomben für die Kaffeegäste fertig.

Aber ich möchte euch unbedingt noch DANKE sagen.

Gestern hab ich mich ganz spontan auch beim Brigitte Kreativ-Blogger Award angemeldet.

Bis heute morgen habt ihr mir schon 35 Herzen geschenkt.

Danke, Danke, Danke  und ein herzliches Willkommen an meine neuen Leserinnen die mir geschrieben haben das sie mich dort entdeckt haben.

Wer mir sein Herz noch schenken möchte.






Ich umarme euch dafür.


Vielleicht bis morgen!!

Maria


Kommentare:

  1. Liebe Maria,

    alles Gute wünsche ich Deinem Sohn heute zu seinem Geburtstag!
    Dein Tellerregal hast Du wieder toll dekoriert, mir gefällt es sehr.
    Und gerade habe ich Dir auch mein Herz geschenkt, ich wünsche Dir viel Glück beim Blogger-Award.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  2. So du Süße, Herzerl Nr 40 war i:O)))
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,
    Herzel Nr. 41 kommt von mir ;o))
    Schön hast Du das Tellerregal dekoriert - genauso kannst du es mir gerne quasi "rüberbeamen" ;o))
    Bei uns scheint auch herrlich die Sonne bei gerade mal 0 grad - das reicht mir auch ;o))) Liebe Grüße und viel Glück beim Award von Annett

    AntwortenLöschen
  4. Schatziiiiiiiii, das Buch hab ich auch :)) Ist toll, oder? Hihi, ich seh schon eine ganze Wohnung voller Bücher, wenn wir zusammen ziehen :-D

    Kussi,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  5. Na dann alles Gute zum Geburtstag für Deinen Sohenmann und eine schöne Geburtstags-Feier,
    mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maria,
    mein Herz hast Du sicher, auch ohne Brigitte-Award!
    Hier ist es auch total sonnig!
    Viel Spaß beim Feiern und Glückwunsch an Deinen Sohn!
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maria,

    das 58. Herzchen hast Du grad von mir bekommen.
    Ich liebe Dein großes Tellerregal und Deine immer wechselnden schönen Dekorationen darin.
    Bei mir war nur Platz für ein sehr kleines Regal, dafür aber alt und shabby, das ich nun endlich gestrichen und aufgehängt habe und das pastellbunte 50er Jahre Kännchen und Blümchentassen vom Flohmarkt beherbergt. Aber so ein großes Regal - das hat schon was.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Maria,
    von mir natürlich auch die herzlichsten Glückwünsche zum ersten runden Geburtstag. Das ist was ganz Besonderes.
    Ich wünsche euch einen ganz tollen Tag!!!
    Und ich freue mich ganz doll, die Schildchen bei dir zu sehen :-) Das ist ein tolles Gefühl.
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute zu dem 10 Geburtstag!
    Tolle Bilder! Deine Küche ist so gemütlich!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  10. Da geb ich doch gern meine Stimme ab! Wieder ganz wunderschöne Bilder von Dir! Ich mag es grad auch lieber etwas kalorienärmer... muss leider sein... ich würd ja schon gern... uffff...
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe dir auch gerade mein Herz geschenkt.
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Maria,

    ich hoffe, ihr habt heute schön den Geburtstag deines Sohnes gefeiert. Alles Gute auch von mir! Und zur Feier des Tages gibt`s gleich noch ein Herzchen als Geschenk! :-) Du darfst mir übrigens auch gern die Rezepte der suuuuuuuper lecker aussehenden Kalorienbomben verraten - aber psst... :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Maria,

    ich habe dann mal 110 Herzen daraus gemacht :-)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen