18.03.2012

Die ersten.....

...Osterdekos haben sich nun auch bei mir eingeschlichen.

Hallo meine lieben,

hattet ihr auch so ein traumhaftes Wochenende?

Bei uns wars so schön, seufz.

Da die letzten Wochen eher stressig waren und ein wichtiger Termin anstand den wir nun erfolgreich hinter uns gebracht haben.

Deshalb hab ich heute noch die ersten Osterdekos gemacht und ein paar Fotos geschossen.

Ich hab noch gar nicht alles hervorgeholt. Im Moment ist mir noch nicht nach viel Deko. Wird vielleicht je weiter es Richtung Ostern geht noch anders.

Meine Wachteleier hab ich ja schon eine Weile mal hier mal da.

Ich finde sie so vielseitig.





Und allgegenwärtig dieser Tage; natürlich meine aktuelle Lieblingsfarbe " GELB"







Ich habs jetzt mal mit Ranunkeln versucht. Die sind soooo schön. Wäre mir vor einem Jahr als ich das erste mal gelesen habe das gelb voll im kommen ist gar nicht in den Sinn gekommen.


Und weil ihr ja nicht denken sollt das ich meine Kulisucht schon überwunden habe ;-)) 

 Natürlich musst ich einen mit ablichten ;-))

So ihr lieben,

als letztes zeig ich euch noch ein Bild von meinem persönlichem Wochenendhighlight.


Unser Terassenbau nähert sich nach Jahren endlich seiner Vollendung.

Mein Gatte war heut soooo fleißig.

Ich freu mich schon so drauf das endlich alles fertig ist.

Habt mir morgen einen tollen Wochenstart.

Alles Liebe

Maria

Kommentare:

  1. Wow, deine Osterdeko sieht sehr schön aus! Hammer Fotos!
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  2. Prachtige öster foto,s", en een heel mooi terras gaat het worden,

    groeten Pauline

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Maria,

    wow, dein lieber Mann legt die Steine selbst - oh ha, und dann noch in diesem tollen Muster!
    Das wird ja genau zur Freiluftsaison fertig.
    Deine Osterdeko ist wunderschön - genauso wie deine Bilder!

    Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit - alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön deine österliche Deko. Noch schöner die Steinarbeit. Bin gespannt auf das Endergebnis!!

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maria,
    ich finde Ranunkeln und Wachteleier auch toll.
    Schöne Fotos.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maria,
    also ich finde ja sowieso, gelb ist fast die einzig richtige Farbe für Ostern obendrein sowieso meine Lieblingsfarbe. Also Deine Osterdeko bis jetzt und die Fotos sind allein deshalb schon traumhaft schön. Übrigens bist Du da nicht alleine, mir ist auch noch nicht so sehr nach üppiger Osterdeko - hier ein bisschen, da eine Kleinigkeit ...
    Und Hut ab vor der Arbeit von Deinem Mann - Respekt! Da kannst du Dich aber ganz schön glücklich schätzen!
    Hab' Du auch einen wunderschönen Wochen-Anfang,
    besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Deko und Fotos, liebe Maria!! Macht immer wieder Freude bei Dir vorbeizuschauen!
    Das Wetter soll nächste Woche toll werden - ist Dein Mann deshalb sooo fleißig!Schaut auf jeden Fall toll aus! Guten Wochenstart und LG Ulla

    AntwortenLöschen
  8. schöne Osterdeko. Gelbe Ranunkeln stehen bei mir zur Zeit auch. Ich finde sie wunderschön. Die Plattenarbeit Deines Mannes schaut klasse aus. Dann steht dem schönen Sommer ja nichts mehr im Wege. Nur muss die Sonne auch scheinen. ;o)
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder. Ranunkeln sind sehr schön!
    Schön dass die Terrasse bald fertig ist, genau rechtzeitig zum Sommer ;)
    GGLG Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maria,
    ich finde Ranunkeln sind die schönsten Blumen!!! Einfach nur wunderschön!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maria
    Ganz toll, deine Osterdeko - gefällt mir sehr!
    Ich bin gespannt auf die Vollendung des Terrassenumbaus!
    Ggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  12. tolle deko, tolle fotos...tolle tereasse :)
    und die ranunkeln in gelb...traumhaft :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Maria,,wunder wudnerschöne Impressionen,so lass ich mir Ostern gefallen.Früher habe ich nie so viel dekoriert wegen den bunten Farben,aber jetzt mag ich Ostern.Und Ranunkeln,da habenw ir was gemeinsam,die liebe ich auch.Tolle Bilder!!!!!Ich wünsche Dir eine schöne sonnige Woche Belinda

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Maria,

    wunderschön sind Deine Frühlingsbilder!
    Ranunkeln stehen bei mir auch auf der Fensterbank, ich mag sie sehr gerne.
    Sehr fleißig ist Dein Mann, ich bin schon sehr auf die fertige Terrasse gespannt. Ich wünsche Dir eine schöne sonnige Woche.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  15. Hu hu!
    Tolle Osterdeko- schön erfrischend, tolle Farben, einfach perfekt!
    O, deine Terrasse wird noch schöner? Ich mag die Steine, das sieht sehr edel aus, wie ich finde!

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  16. Deine Frühlingsbilder sind sooo schön! Ich habe gerade festgestellt, dass ihr anscheinend auch so "Steinreich" seit wie wir. Auch bei uns gibt alte (große und sehr schwere) Steine von einem Scheunenabriss und auch selbst verlegte Pflastersteine. In einer Rundung zum Sitzen und Träumen haben wir als Tischplatte einen alten Mühlenstein ergattert!
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  17. Hallo!
    Die Ranunkeln sind sehr schön und die Kombination Gelb-Grau-Schwarz sehr toll.
    Viel Spass beim Terrassengestalten!
    :-)

    AntwortenLöschen